Also nachdem mein Gehirn langsam an seine Grenzen der Belastbarkeit im Bereich "Unnötig " stößt, habe ich mich entschlossen das zu Kommentieren.
Dabei sei bitte beachtet das ich mich sehr schlecht bis gar nicht mit dem Thema "Fake screens" auskenne.
Für mich wirkt das so:
1. Ich bitte euch, es schwingt in Nahezu jedem Kommentar eine Provokation, ob an einen Spieler oder an die Gegenseite, Bespiel: das Wort "Mundwerk" und seine Verwendung. Das ist unter eurem Niveau!
2. Also, es wurde eine Lüge aufgetischt für die noch keine Rechtfertigung abgegeben wurde, @Triggertiger wäre nett wenn du das nachholst.
3. Ich habe vollsten Respekt vor denjenigen die sich hier Zeit nehmen und das Zeug (screens) wirklich analysieren! Jedoch existieren sicherlich auch euch unbekannte Methoden, Programme diese screens zu fälschen, und ja ich gehe auch davon aus dass die scammer sich 4-5h pro screen nehmen um so eine Diskussion auszulösen.
4. Ob die Screens echt sind oder nicht, warum werden hier nicht die Meinungen, sondern die Persönlichkeit angegriffen?! Inakzeptabel bitte unterlassen!
5. Ich nutze selten Smileys, da diese vielseitig interpretierbar, auf mich wirkt der häufige Einsatz davon "fake","gespielt" und wird genutzt um sich dahinter zu verstecken.
(Das ist eine Meinung)
6. Ich finde nicht das der Beitrag geschlossen werden sollte da nicht alles geklärt ist! Auch wenn die Screens fake sind sollte alles geklärt werden ! Also bitte nicht mit #close nerven Dankeschön!
7. Halte ich frei falls mir noch was einfällt
Danke fürs Lesen