Ich brauch noch viel Baumaterial für mein Bauprojekt und noch einige Spawner für die Cummunity farm die darauf entstehen soll.
@LilJaniceXoXo Porte5 XZSupaA_Gecko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich brauch noch viel Baumaterial für mein Bauprojekt und noch einige Spawner für die Cummunity farm die darauf entstehen soll.
@LilJaniceXoXo Porte5 XZSupaA_Gecko
Ich würde es einfach sparen ._.
ich würde es für mein Spawngs benutzen
@doctor_alfa Derkuuhlere Sicilia
Würde es sparen bzw für mein Birthday event im Sommer benutzen=3
Ich möchte gerne in Items investieren.
Happy Birthday
Ich würde das Geld in unsere kleine Community Farm stecken die wir gerade aufbauen.
Aktuell haben wir schon 5 Schaf Spawner & 4 Creeper Spawner für euch auf CB Nature /p h icefarm
Ich würde das Geld nehmen um endlich unsere Community Farm auszubauen.
Ich würde das Geld nehmen um endlich unsere Community Farm auszubauen.
KnochenMehl_Mc @Frau_mit_Keule jd112LT
Hey,
Ich würde das Geld in meine Clankasse stecken und mir Farb- oder Sondercodes für meinen Clan kaufen.
Viel Glück an alle ![]()
wurmi_ Justonite 7startkick
Ich würd gern gewinnen weil ich möchte abbauevents machen und unterstützen weil es gut ist wenn man aanderen spielern was zurückgibt
@Xirdas3110 XSKELLEX @paul_12324
Alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Würde damit gerne auf eine Bonze sparen wollen.
wetziGer Abtii EsmoD ParcourJumper Pombaer_77 zGxdKnock Castyell
Brauche das Geld einfach so lel onemeterboy Mucki28 MSausS
Also als erstes mal alles gute zum geburtsag als zweites cool das du sowas machst und das geld würde bei mir direkt in mein gs fließen ;D
Kapfi 1OG_ Benutzer77 xCorydon 1Unterhose @wären noch ein paar mehr ;D
Ich würde mit dem Geld meine /ec aufschönern ![]()
EIn bisschen was für bunte clan tags! DIE_UNZ Mr_Schlappe Sulagirl95
Werbeanzeige ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Das Geld würde ich zum Mergen meines Mainplots auf CB19 nutzen, oder in Upgrades eines passiven Spawners stecken.
Fire_and_Flame @Moradon Sakulmiek
Ihr habt noch bis 16Uhr Zeit euch einzutragen.
Im laufe des Tages werde ich die Verlosung auflösen kommt darauf an wann ich wieder zuhause bin ![]()
Lg.
Ich würde mir davon Baumaterialien kaufen für mein geplantes GS.
HGW zum Geburtstag!