Uff warum bin ich runter von der liste?
Bist du vielleicht inaktiv oder bietest nicht wirklich MM an auf deinem CB?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uff warum bin ich runter von der liste?
Bin aktiver CB8 Spieler und biete MM an - siehe mein 1. Plot. Das einzige war mein CB Wechsel von CB2 auf CB8 weshalb mich auf CB8 vielleicht noch nicht alle kennen aber das ist nun auch schon 3 Monate her.
Aber ich denke das es durchaus viele gibt die mich als Scammfrei kennen z.B. SchaunMaMal DeniTheDevil Capodellamafia Draimi BcMarian uvm.
Aber natürlich liegt es in Eurer Entscheidung. Trotzdem wäre eine Info wenn man einfach von der Liste genommen wird ganz nett. Dann rennt man nicht wie der letzte Depp über die CBs versucht zu traden und behauptet man sei auf irgendeiner Liste auf der man garnicht mehr ist... Oder könnte mal seine Signatur ändern etc.
Ich mache nur ab und zu mm und sonst nur für Freunde. Nicht böse gemeint, aber finde die trusted mm liste nicht gut.
Wer ist dafür das ich auf die Liste komme?
Bin aktiver CB8 Spieler und biete MM an - siehe mein 1. Plot. Das einzige war mein CB Wechsel von CB2 auf CB8 weshalb mich auf CB8 vielleicht noch nicht alle kennen aber das ist nun auch schon 3 Monate her.
Aber ich denke das es durchaus viele gibt die mich als Scammfrei kennen z.B. SchaunMaMal DeniTheDevil Capodellamafia Draimi BcMarian uvm.
Aber natürlich liegt es in Eurer Entscheidung. Trotzdem wäre eine Info wenn man einfach von der Liste genommen wird ganz nett. Dann rennt man nicht wie der letzte Depp über die CBs versucht zu traden und behauptet man sei auf irgendeiner Liste auf der man garnicht mehr ist... Oder könnte mal seine Signatur ändern etc.
Meld dich mal Privat per Konversation. ![]()
So. Klärt eure Probleme bitte privat! Der nächste, der jetzt weiter macht, obwohl die Beiträge gelöscht wurden, bekommt eine Auszeit.
Ihr braucht euch hier unter dem Beitrag nicht beefen. ^^
Mitlesen
feier dieses Projekt!
Nice Nice ![]()
oh man alles gelöscht -.- hab den Beed garnet lesen können
Guten Tag,
Ich möchte euch darüber mal informieren, dass es einen Spieler gibt der sich "TrustedMM" nennt & Item signiert mit z.B
"verbvllert_ ist TrustedMM".
Dieser Account gehört nicht mir, scheinbar jemand der bisschen Fame abgreifen möchte oder sich bemerkbar machen möchte.
Auf gar keinen Umständen diese Items ernst nehmen. Falls ihr so ein Item besitzt, bitte bei mir melden oder direkt verbrennen.
Hier noch ein Screenshot. ![]()
Danke für die warnung!
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich möchte euch darüber mal informieren, dass es einen Spieler gibt der sich "TrustedMM" nennt & Item signiert mit z.B
Dieser Account gehört nicht mir, scheinbar jemand der bisschen Fame abgreifen möchte oder sich bemerkbar machen möchte.
Auf gar keinen Umständen diese Items ernst nehmen. Falls ihr so ein Item besitzt, bitte bei mir melden oder direkt verbrennen.
Hier noch ein Screenshot.
Danke
für die Warnung ^^
Alles anzeigenGuten Tag,
Hier noch ein Screenshot.
Danke für die Warnung
Danke für die Warnung
Soweit ich weiß hat "TrustedMM" auch bücher an Scammer verkauft auf denen steht "Scammfrei"
EDIT: oder sie wurden weiter verkauft und nicht von ihn falls es nicht stimmt tut es mir leid wurde mir letztens im TS erzählt.
Danke für de info, werde es weiterleiten
Danke für die Info!
Danke
Danke - immer wieder neuer mist den die sich einfallen lassen ![]()
Danke - immer wieder neuer mist den die sich einfallen lassen
Nächsten Monat: Klicke hier um unseren YT Kanal zu öffnen -> Die Trusted MM Liste - nur original auf diesem Channel ![]()