- Bevorzugt sind Leute die aktiv MM Dienst anbieten.- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.
Könnte ich auch auf die Liste der Truted MMs mann kann auch auf meinem cb Fragen ob ich scammfrei bin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
- Bevorzugt sind Leute die aktiv MM Dienst anbieten.- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.
Könnte ich auch auf die Liste der Truted MMs mann kann auch auf meinem cb Fragen ob ich scammfrei bin
- Selbstnominierungen werden abgelehnt
Bitte erst Kopf einschalten und lesen hier würde keine 3 Beiträge vorher jemand genau aus dem selben Grund abgelehnt. So verkleinert sich eine Chance nur.
Weiss ich doch nicht
Weiss ich doch nicht
Das ist ja das Problem.
Deshalb sollte man ja auch bevor man hier etwas verfasst, den zur MM Liste beigefügten Text lesen. ![]()
Weiss ich doch nicht
Das ist gut
Weiss ich doch nicht
Zudem bist du im Forum aktiv wie ein verrottetes Fleisch und wenn das schon mit dem Lesen nicht klappt, dann wird mit nem MM Trade schwer
Weiss ich doch nicht
Zudem bist du im Forum aktiv wie ein verrottetes Fleisch und wenn das schon mit dem Lesen nicht klappt, dann wird mit nem MM Trade schwer
Der amboss frontet 😂
Weiss ich doch nicht
Anvils woher kommen denn diese schüsse xD
Weiss ich doch nicht
B0meLundar ist Ingame inaktiv im Forum Perma gebannt und ist trz. auf der Liste?
B0meLundar ist Ingame inaktiv im Forum Perma gebannt und ist trz. auf der Liste?
Ging nur darum dass der Spieler im Forum 0 Aktivität hat (es auch nichtmal für nötig gehalten hat sich die erste Seite dieses Beitrags durchzulesen) und zusätzlich auf CB7 (in seinem Profil angegeben) für mich nicht zu den als "ausgezeichnet" scammfreien Spielern bekannt. Tut mir leid
Ich schlage
blasted1993 vor
von CB20!
Macht schon länger MM und ist sehr Vertrauenswürdig.
Ich schlage vor, du ließt dir den ersten Beitrag hier durch ![]()
ja schon erldigt, hab dich persöhnlich angeschrieben:-)
ACHTUNG!
der_bestekippo Scammt!
ACHTUNG!
der_bestekippo Scammt!
Okay ich Entschuldige mich für alle startkicks die ich bezahlt habe dachte wirkiich es ist Rufmord
verbvllert_ verbvllert_ bitte schnell den Der_bestekippo entfernen
Er wird es machen sobald er Zeit hat. Hab ihm auch auf WA geschrieben.
DEr_bestekippo scammt mich um 5 Mio !!!
Wtf kippo ist ja immernoch drauf haha wie lost