Glaube ich wäre ein guter MM
Wärst du mal aktiv.
Und hättest den Armen Jungen nicht Arm gemacht...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wärst du mal aktiv.
Wärst du mal aktiv.
Na klar bin super aktiv alle 2 Wochen einmal on kommen um Rentner zu nerven gilt eh oder? 🤌🏼
Im Forum gibt es gerade einen faker von RyzOfficial
Ihm Forum gibt es gerade einen faker von RyzOfficial
bemerkt und ZEN_i23x meinte auch er braucht kein mm weil er trustet ist ebenfalls faker !
Hey Community,
Ich werde für eine unbestimmte Zeit keine zusätzlichen Leute mehr auf der Liste aufnehmen. Der Grund dafür ist mir die aktuelle fehlende Motivation und die aktuelle Faker Situation.
Es macht für mich keinen Sinn jemand neues aufzunehmen der innerhalb 1 Tag eh einen Faker hat & dann "nur" 2 Wochen eine Strafe bekommt.
Vorschläge kann man mir weiterhin machen nur diese werden erst in der Zukunft von mir bearbeitet.
LG ![]()
Tja, wenn der Owner den 1.16 Server pushen muss, hat er leider keine Zeit mehr sich um die wirklichen Probleme der Spieler auf seinen Servern zu kümmern. ![]()
Alles anzeigenHey Community,
Ich werde für eine unbestimmte Zeit keine zusätzlichen Leute mehr auf der Liste aufnehmen. Der Grund dafür ist mir die aktuelle fehlende Motivation und die aktuelle Faker Situation.
Es macht für mich keinen Sinn jemand neues aufzunehmen der innerhalb 1 Tag eh einen Faker hat & dann "nur" 2 Wochen eine Strafe bekommt.
Vorschläge kann man mir weiterhin machen nur diese werden erst in der Zukunft von mir bearbeitet.
LG
Die Firma stirbt / Aber auch ein Danke dass du das Ganze seit knapp 2 Jahren Durchziehst❤️
Danke dass du das Ganze seit knapp 2 Jahren Durchziehst❤️
Werde es auch weiterhin durchziehen.
Alles anzeigenHey Community,
LG
Hab kein Faker nimm einfach auf
Nennt mich guter Trusted MM, seitdem es die Liste gibt hatte ich nur 1 Faker der nach 30min gebannt war :montehandshake:
Nennt mich guter Trusted MM, seitdem es die Liste gibt hatte ich nur 1 Faker der nach 30min gebannt war :montehandshake:
Respekt.
weird flex yeah
Kiwicontrol ganz dickes Hgw ![]()
Warum sind vor manchen CBs ein Rotes Kreuz?
Hgw an alle neuen .