Hgw an alle neuen
besonder Kiwicontrol![]()
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GW an die neuen

-
-
Dankeschön

-
-
HGW an die neuen MMs

-
-
von meiner Seite auch ein GW an alle neuen Kollegen
-
-
Bitte aus allen Listen nehmen
-
-
Bitte aus allen Listen nehmen
aber auf den scammerlisten bleibste, okay?
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich nehme ab jetzt wieder Vorschläge über Konversation entgegen für alle Citybuilds. Die Person sollten MM machen & auch aktiv sein.
Thema Aktivität nehme ich am Wochenende im Angriff. Natürlich werde ich auch bei einzelne Spieler auf dem Citybuild nachfragen.
Beschwerden zu Trusted MMs oder auffallende Inaktivität mir bitte privat mitteilen, dann werde ich mich mit diesen Personen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen

-
ich würde um alles wetten es kommen wieder vorschläge hier in den Kommentaren XD
-
ich würde um alles wetten es kommen wieder vorschläge hier in den Kommentaren XD
Nicht hier in die Kommentare? Sry Chef
-
willst wieder Punkte sammeln oder warum machst du überall ein kommi???
-
willst wieder Punkte sammeln oder warum machst du überall ein kommi???
1. Nein
2. Unterstellung
3. Ist unterhaltsam
Edit hier gibt's keine Punkte
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich nehme ab jetzt wieder Vorschläge über Konversation entgegen für alle Citybuilds. Die Person sollten MM machen & auch aktiv sein.
Thema Aktivität nehme ich am Wochenende im Angriff. Natürlich werde ich auch bei einzelne Spieler auf dem Citybuild nachfragen.
Beschwerden zu Trusted MMs oder auffallende Inaktivität mir bitte privat mitteilen, dann werde ich mich mit diesen Personen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Bin für GamingMeans stabiler Typ
-