Mich bitte auch runternehmen, spiele nur noch Fortnite
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wer ist verbvllert_
-
-
wer ist verbvllert_
Meine Stiefschwester
-
-
Sushi_1982 und Tullup Ehrenmänner CB17 ❤️
Der CB wird nicht untergehen 🥰
-
Moin Freunde.
Da ich viele Gespräche und Konversationen hatte.
Bin ich wieder back im Buisness!
lg
-tim<3
-
Moin Freunde.
Da ich viele Gespräche und Konversationen hatte.
Bin ich wieder back im Buisness!
lg
-tim<3
Typisch Tim😂
Herzlich Willkommen zurück
-
Jetzt haste wenigstens wieder was zutun hehe
-
Was sind eigentlich die Voraussetzungen für jemanden den man vorschlägt
-
Am besten sollte er MM machen
-
Am besten sollte er MM machen
comedy at its finest
-
-
Hey verbvllert_ nimm mich mal bitte von der Liste runter
danke für das geschenkte vertrauen deiner seits. Es macht einfach keinen sinn mehr für nen toten cb als Trusted MM dazustehen. Und vertrauen auf anderen cbs bekommt man ja eh nicht und braucht bei 200k nen MM. Absolut lächerlich
Naja wie dem auch sei. Es war mir eine ehre und freude hier stehen zu dürfen seit nun mehr über 2 jahren (mit kurzer pause) .Viel Erfolg dir weiterhin

-
danke für das geschenkte vertrauen deiner seits. Es macht einfach keinen sinn mehr für nen toten cb als Trusted MM dazustehen. Und vertrauen auf anderen cbs bekommt man ja eh nicht und braucht bei 200k nen MM. Absolut lächerlich
Naja wie dem auch sei. Es war mir eine ehre und freude hier stehen zu dürfen seit nun mehr über 2 jahren (mit kurzer pause) .Viel Erfolg dir weiterhin

Schon sad jemanden entfernen zu müssen, weil die Userzahlen auf dem CB fehlen.
Trotzdem bedanke ich mich im Namen der Community für deine 2 Jährige Arbeit für die Liste & besonders der Community!<3
-

sad but true
-
Und vertrauen auf anderen cbs bekommt man ja eh nicht und braucht bei 200k nen MM.
Und beim Degg werden 8 stellige beiträge hin und hergeschoben 🤡 und teilweise auch an Spieler vertraut die man eigentlich gar nicht kennt bzw die erst angefangen haben zu spielen
-
-
abdiiiii
-
Limit der einzelnen Trusted Middlemans pro Citybuild wurde den durchschnittlichen Usern angepasst.
Ihr könnt also jetzt fleißig Vorschläge bei mir abgeben!
-