Hallo zusammen :), bevor Ihr zukünftig etwas verurteilt, solltet Ihr den gesamten Prozess kennen. Jeder vorgeschlagene Spieler wird genausten unter die Lupe genommen. Es wird jede Kritik und Vergangenheit zurückverfolgt. Jeder Punkt, der dagegen oder dafür spricht, wird verglichen. Wir geben unser bestes, damit euer Risiko beim Traden gescammt zu werden minimiert wird.
Außerdem ist jeder von diesen Spielern von der Community vorgeschlagen worden und zusätzlich hat die Community positiv für diese TMM’s abgestimmt.
Lg
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke und HGW an alle anderen
-
HGW an die neuen

-
blaueranruf der einzige der verdient hat rest eh randoms oder so
4r
-
Auch nochmal von mir nen kleinen Text hierzu weil hier soviele schreiben alles randoms etc
Natürlich ist mir klar das hier nicht jeder vlt jeden kennt da ich sehe das hier hauptsächlich CB1 Spieler über CB22 Spieler urteilen, im Endeffekt haben wir uns ja nicht selbst aufgestellt sondern wurden durch die Community vorgeschlagen und dementsprechend auch dann gewählt. Spiele ebenso wie Kartoffelmann seit 2018, war dort von 2018 - 2021 im HDK Clan, ist auch nachweislich und kann auch der Clan Owner Poldi nachweisen.
Es geht meiner Meinung auch nicht darum, hey ich spiele schon 25.000h auf dem Server deswegen bin ich scammfrei. Wenn man Privatleben hat ist es eben nicht so das man 24/7 auf dem Netzwerk am Griefergamen ist. 1700h von mir sind ja immerhin trotzdem knapp 71 volle Tage die ich auf dem Netzwerk verbracht hab, was für ein Videospie schon viel ist und dann hier noch dazu für einen einzigen Server. Es ist immerhin noch immer ein Videospiel und so dessen auch nur ein Hobby und kein Beruf in dem ich mehr Zeit als in die Arbeit stecke. Trotzdem ist man vertrauenswürdig und das wissen die Leute auf CB22 auch.
Verstehe deswegen nicht warum hier gegen alle geschossen wird und als „randoms“ bezeichnet werden. Wir haben mit der Abstimmung rein nichts am Hut, das war immerhin die Entscheidung der Community und im Nachhinein vom TMM Team die gewählten Leute ins Team aufzunehmen.
Klar gibt es immer Leute die man mal mehr und mal weniger mag, ist doch im echten Leben und im Beruf auch so. Trotzdem sollte man mit den klar kommen, auch wenn mans nicht direkt will. Man sollte einfach Danken, dass es Leute hier gibt so eine Liste auf die Reihe stellen um so wenig wie Möglich Scammern die Chance zu lassen.
Danke also ans Team von verbvllert_
, dass Ihr so eine Möglichkeit für die Community möglich macht und ebenso danke an die Leute die mich und alle anderen TMMs gewählt haben und für die Aufnahme ins Team❤️Grüße aus Ungarn
-
glückwunsch an die neuen ich bin mir sicher ihr macht einen tollen job 💪
-
Hat der Kartoffelanmann nicht legit vor 3/4monaten oder so gescammt ?
-
Weiß Kxrtoffelmann davon?
Schöner rurmord jedenfalls -
Weiß Kxrtoffelmann davon?
Schöner rurmord jedenfallsWar ja als Frage formuliert, nicht als Aussage
(Auch wenn das hier nicht sein muss)
-
Schere hab dich mit keksgut verwechselt
-
-
Von rockisstillalive gibt es einen vermutlich Faker.
Ingame hat mich ein rockistillalive angeschrieben (ohne das doppelte s vorn), wollte auf vertrauen durch T mm deal machen, hab es rechtzeitig gemerkt und dann nicht vk, hab geschrieben du Faker und er war direkt off.
Daher auf die Schreibweise aufpassen =)
-
Von rockisstillalive gibt es einen vermutlich Faker.
Ingame hat mich ein rockistillalive angeschrieben (ohne das doppelte s vorn), wollte auf vertrauen durch T mm deal machen, hab es rechtzeitig gemerkt und dann nicht vk, hab geschrieben du Faker und er war direkt off.
Daher auf die Schreibweise aufpassen =)
Ich war gestern eine Sekunde abgelenkt und wurd vom Faker gescammt.
Dank rockisstillalive wurde der Faker jetzt bestraft
-
UwU, Sage kurz all meinen Buddys Bescheid mindestens 15 Stück damit sie für mich Voten fr
( viele T-MM"s wurden einfach gewählt auf den sage all mein Buddys Bescheid wählt mich dann stimmen 15 für Ja ab zack MM ), egal ob man davor nicht negativ aufgefallen is.
Kxrtoffelmann habe davor 0 auf GG gesehen aber für verbvllert_ reicht der Hero Rang auch als Kreterium um T-MM zu werden natürlich kann man bei paar 1-10m Trades safe sein aber ja
-
UwU, Sage kurz all meinen Buddys Bescheid mindestens 15 Stück damit sie für mich Voten fr
( viele T-MM"s wurden einfach gewählt auf den sage all mein Buddys Bescheid wählt mich dann stimmen 15 für Ja ab zack MM ), egal ob man davor nicht negativ aufgefallen is.
Kxrtoffelmann habe davor 0 auf GG gesehen aber für verbvllert_ reicht der Hero Rang auch als Kreterium um T-MM zu werden natürlich kann man bei paar 1-10m Trades safe sein aber ja
heul doch
-
dafür das ihn Verteidigst bist ein Platz höher in die "goag goag Mund" liste
1taqm_unrelevant geworden fr
-
Wenn ich noch relevant wäre obwohl ich seit über 1 Jahr nicht mehr spiele wäre auch bisschen krass
-
ja redest von Quit schaust dir aber jeden Forum Beitrag wie nen GG süchtiger an bro du bist nicht him du bist GG süchtig und hast nicht mit GG abgeschlossen

-
ja redest von Quit schaust dir aber jeden Forum Beitrag wie nen GG süchtiger an bro du bist nicht him du bist GG süchtig und hast nicht mit GG abgeschlossen

Die Ragekids sind immer noch die gleichen wie früher, haten mit dem gleichen kram, obwohl sie wissen das es nur Müll ist, schau doch einfach in meine letzten Aktivitäten rein.
Bulli, F an dich, das du dir den Müll noch gibst xD
Und Nasima ist nicht mal mehr zum Aufräumen da :/
-
Bulli, F an dich, das du dir den Müll noch gibst xD
Danke!
-