!!!Verlosung LabyMod Coins!!!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Reigns187 -
29. Juni 2020 um 10:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Top Aktion!
-
Rechtshreibfelxr WieAufmTs @DasMagBaum
-
-
Coole Aktion
danke für die Tolle chance.
Nasima Thegriffin_ silly0706 versucht euer glück -
-
Weil mein PC gerad net geht.... Mache ich einfach mal mit! Viel Glück an jeden!
ProMiner05 onemeterboy ( CuzImJ4nn1k du nutzt ja kein Laby aber EGAL)
Edit: Nach nem Windows Clean install gings wieder.... wow....
-
-
Sehr coole Aktion ich würde die coins verschenken
-
coole Sache das....^^
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,!!
Ein Kleines Geschenk an die Nette Community von GrieferGames 8)
In diesem Post Verlose ich 7.500 LabyMod Coins an euch.
(Insgesamt werden es 10,000 LabyMod Coins)
(Ein Gewinner)
Die Verlosung wird bis zum Freitag diese Woche laufen(03.07.2020 um 21:00Uhr ist Ende)
Was müsst ihr dafür tun?
Einfach ein Like da lassen für den Beitrag & Markiert 3 Freunde!!!!
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe damit jemanden eine kleine Freude machen zu können.
Liebe Grüße Reigns187

Kleiner Hinweis: Likes als Bedingung für eine Verlosung sind im Rahmen der Serverregeln verboten.
-
Ich will dich nicht verunsichern sondern finde es toll das du so etwas machst, aber du kannst nur Leuten Labycoins schenken, wenn du sie für Echtes Geld erworben hast und nicht durch die tägliche Belohnung oder so. @Reigns187
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Zusammen,!!
Ein Kleines Geschenk an die Nette Community von GrieferGames 8)
In diesem Post Verlose ich 7.500 LabyMod Coins an euch.
(Insgesamt werden es 10,000 LabyMod Coins)
(Ein Gewinner)
Die Verlosung wird bis zum Freitag diese Woche laufen(03.07.2020 um 21:00Uhr ist Ende)
Was müsst ihr dafür tun?
Einfach ein Like da lassen für den Beitrag & Markiert 3 Freunde!!!!
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe damit jemanden eine kleine Freude machen zu können.
Liebe Grüße Reigns187

Kleiner Hinweis: Likes als Bedingung für eine Verlosung sind im Rahmen der Serverregeln verboten.
Steht da,mein Fehler.
Aber ich nehme jeden in die Liste der wenigstens die 3 Markiert hat ob Like oder nicht(wusste das nicht und wär darauf auch nicht hinaus gewesen wegen Like‘s)
Danke für den Hinweis.
-
Coole aktion!!!! Würde sie meine13zzzzz geben
-
-
-
Ich will dich nicht verunsichern sondern finde es toll das du so etwas machst, aber du kannst nur Leuten Labycoins schenken, wenn du sie für Echtes Geld erworben hast und nicht durch die tägliche Belohnung oder so. @Reigns187
Alles gut
Bis jetzt konnte ich immer die Daily Rewards versenden(oder LogIn Streak)
Aber auch wenn das nicht auf einmal Funktionieren sollte werden dennoch 10k Coins raus gegeben 😌
Auch an dich danke für den Hinweis🍀 -
-