Ich hätte eigentlich nur gerne den Kopf mehr nicht da ich noch nicht lange im Forum aktiv bin werd ich keine 3 markieren ich hoff es sei mir verziehen 😅 und wünsche dir natürlich noch viel Glück und Spaß im weiteren schaffen egal was und wo
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hätte eigentlich nur gerne den Kopf mehr nicht da ich noch nicht lange im Forum aktiv bin werd ich keine 3 markieren ich hoff es sei mir verziehen 😅 und wünsche dir natürlich noch viel Glück und Spaß im weiteren schaffen egal was und wo
Lg
Kommen wir zu den Gewinnern...
1x 50k = QueenAleta
1x 50k = Hardstyler86
1x Kopf mit Sign = TheKills
1x Kopf mit Sign = Mimi494
1x Kopf mit Sign = 1BumseBaer
1x Kopf mit Sign = TML_LonelyDark
1x Kopf mit Sign = yxqzL
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage. Sollte dies nicht der Fall sein , wird neu ausgelost. Danke an alle Teilnehmer! Ich gratuliere den Gewinnern von Herzen und hoffe es hat die richtigen getroffen.
Alles anzeigenKommen wir zu den Gewinnern...
1x 50k = QueenAleta
1x 50k = Hardstyler86
1x Kopf mit Sign = TheKills
1x Kopf mit Sign = Mimi494
1x Kopf mit Sign = 1BumseBaer
1x Kopf mit Sign = TML_LonelyDark
1x Kopf mit Sign = yxqzL
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage. Sollte dies nicht der Fall sein , wird neu ausgelost. Danke an alle Teilnehmer! Ich gratuliere den Gewinnern von Herzen und hoffe es hat die richtigen getroffen.
Uhhh.. Ich melde mich nachher bei dir auf Labymod ![]()
Glückwunsch an die Gewinner ![]()
Vielen lieben Dank, dass ich tatsächlich gewinne, hätte ich nicht gedacht ![]()
Omg - danke 😃
HGW an alle Gewinner
ui nice wie erreicht man dich denn ?
Werde nachher online kommen und euch die Items vorbei bringen.
Falls ihr nicht erreichbar seit truste ich euch einzeln auf einem GS und ihr nehmt sie euch selbstständig ![]()
LG
HGW an alle =)
hgw an die Gewinner ![]()
Vielen lieben Dank, dass ich tatsächlich gewinne, hätte ich nicht gedacht
QueenAleta HGW vll kaufst du dir von dem Geld ein Tutorial bei jmd wie man gute Kronen baut xD haha
hgw, #close
@ImStix
Ich heiße Raceros18 und spiele auf cb1.
Ich würde das Geld für mein merge ausgeben.