Syptux scammt um 1.6 Millionen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BEILEID oha du verbreitest es auf cb10 xD ?! mein leben ist zerstört...btw ich bin schon seit nem Monat gequittet hahah xD aber mach es gerne um dich zu rächen ....#Lächerlich
Kleine Zwischeninfo... Der Typ ist nicht nicht gequittet sondern hat einen neuen MC Account!
-
Wild xd
-
BEILEID oha du verbreitest es auf cb10 xD ?! mein leben ist zerstört...btw ich bin schon seit nem Monat gequittet hahah xD aber mach es gerne um dich zu rächen ....#Lächerlich
Kleine Zwischeninfo... Der Typ ist nicht nicht gequittet sondern hat einen neuen MC Account!
das ding ist itulse ist syptux lulul
-
Woher weißt du das ?
-
Woher weißt du das ?
es gibt da so ne plattform die heißt Teamspeak xD
-
ja und was ist damit ?
Hat er es dir da erzählt oder was ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
willdddddd
-
1 Maliges Brot xD
-
1 Maliges Brot xD
war ja auch einmalig, bis es gedupt wurde
-
1 Maliges Brot xD
war ja auch einmalig, bis es gedupt wurde
ik
-
Syptux = Ronep xD
-
interessant
-
Was jetzt los? Der Beitrag ist fast 2 Jahre alt
-
-
Er hat alwayshigh gezogen. 😂
-
Warum ist das so weit oben lmao
-
Warum ist das so weit oben lmao
weil die Leute hier schreiben
-
Unfassbar ... Diesen bösen Buben werde ich startkicken!
-