ICimox scammt niemals, ich habe ihn als aufrichtigen spieler kennen gelernt ;D
Es gibt Beweise ?! Xd
Wäre nicht das erste Mal,dass er scammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ICimox scammt niemals, ich habe ihn als aufrichtigen spieler kennen gelernt ;D
Es gibt Beweise ?! Xd
Wäre nicht das erste Mal,dass er scammt
iCimox gib ihm die 40k wieder ^^
![]()
@ImStix
@ImStix #close
Rufmord Beitrag
@ImStix #close
Rufmord Beitrag
Eh soweit ich das beurteilen kann sind doch Beweise vorhanden !? Auch wenn laby screens offiziell nicht gelten, der Bereich wird jedoch nicht mehr aktiv moderiert
Wenn dann Rufmordet hier doch iCimox soweit ich das beurteilen kann, er behauptet das der andere bis scammt, jedoch sehe ich hier keinen Link oder screens als Beweise...
Wenn ich mich irre bitte korrigieren
@ImStix #close
Rufmord BeitragEh soweit ich das beurteilen kann sind doch Beweise vorhanden !? Auch wenn laby screens offiziell nicht gelten, der Bereich wird jedoch nicht mehr aktiv moderiert
Wenn dann Rufmordet hier doch iCimox soweit ich das beurteilen kann, er behauptet das der andere bis scammt, jedoch sehe ich hier keinen Link oder screens als Beweise...
Wenn ich mich irre bitte korrigieren
Das ist kein Beweis.
Es beweist nur, dass der "geschädigte" etwas verlangt, worauf er kein Anspruch hat.
Beiträge zu dem Beitragersteller findest du, wenn es dir nicht ausreicht, lass dich von ihm scammen. Dann haste den Beweis ![]()
Knxckbackz so siehts aus ^^ , hier onemeterboy das du das nochmal genauer verstehst. Mache sicher kein Rufmord xd
Ja wie gesagt bin nicht gut informiert
jeder macht einen fehler ![]()
Senf.
Ketchup.
Einfach nur Traurig!
Über seinen Clan habe ich einen Beitrag gemacht: [Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan) ![]()
Über seinen Clan habe ich einen Beitrag gemacht: [Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
Wie ist denn den der Name jetzt ?
iCimox oder Cimox es sind 2 unterschiedliche UUIDs
Über seinen Clan habe ich einen Beitrag gemacht: [Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
Der ehem. malige Account hieß iCimox, dann wechselte er aber den Account, dieser hieß bzw. heißt jetzt Cimox.
Cimox heißt jetzt AnimeRxdy_
Ehem. Account iCimox.
Cimox heißt jetzt AnimeRxdy_
Ehem. Account iCimox.
verbvllert_ sie haben ihren LabyModTag
verbvllert_ sie haben ihren LabyModTag
Danke dir für die Arbeit! ![]()