Bin dein fan
Bist ur gemein zu mir:(
Wieso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin dein fan
Wieso
Wieso
kommt mir so rüber
1. Kein Scamm
2. Kein Best Buddy
3. Verzieh dich du Scammer
SirGunray pfui
SirGunray pfui
Intey hats schon verdient xd
3. Verzieh dich du Scammer
Wer untersagt ihn das nun?
SirGunray scammt nicht er hätte mich damals um kuh und achaf glück 1 scammen können hat er aber nicht obwohl ich selber auch scamme
Mich hätte SirGunray auch um 5mio scammen können und hat es nicht getan
Mich hätte SirGunray auch um 5mio scammen können und hat es nicht getan
Ich glaub mrminn geht es darum das er scammt und SirGunray ihn nur deshalb gescammt hat jedoch wie geeagt mich hat er bei schaf und kuh glück 1 nicht gescammt
Lasse mir eh nurnoch first geben also mit schwupeee
Was 😂
SirGunray scammt nicht er hätte mich damals um kuh und achaf glück 1 scammen können hat er aber nicht obwohl ich selber auch scamme
Bin mir ziemlich sicher damit Gunray gescammt hatte. Kannst mich mal iwann per laby schreiben ![]()
Ich habe doch sogar erklärt, woher ich das Geld habe.
Ich gehe hier auf keine weiteren Diskussionen mehr ein.
Jede Rechtfertigung von mir war höflich...
Statement auf Seite 3
Naja, Schaf G1 und Kuh G1 sind auch keine Summe wo sich dass scammen mit „guten Ruf“ lohnt. In Xxx Clan blabla
@weeb
Naja, Schaf G1 und Kuh G1 sind auch keine Summe wo sich dass scammen mit „guten Ruf“ lohnt. In Xxx Clan blabla
@weeb
Aber um Boxxa Gehirne xD
vlt wolltest du ihm eins auswischen wer weiß
Hallo zusammen.
Ich hab nicht alles gelesen, aber SirGunray hat mir die ganze geschichte erzählt und ich glaube ihm 100% und steh auch hinter ihm. Die Fakten sind klar. Finde es schade wie sich diese Rubrik entwickelt hat. Man kann jetzt Spieler beschuldige ohne jegliche Beweise, man kann rufmorden und unnötig unruhe auslösen. Ich finde das diese Rubrik wieder Moderiert werden soll oder gleich abgeschafft wird. So leid wie es mir tut, ich kann diesen Beitrag nicht ernst nehmen. SirGunray war höflich und hat jeden Argument wiederlegt und erklärt. Solange da keine Beweise kommen die eine Scammerwarnung rechtfertigt ist für uns dieses Thema abgeschlossen. Ich
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
ChillyPerry