Ronep SCAMMT um mehrere Millionen
-
- Alle Server
-
SieKxfft -
5. Juli 2020 um 19:37
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja mal sehen...
Thime will mich ja im echten leben noch umbringen :/
Ich warte seit einem Monat

Pass auf xD Er ist schlau :c xd
wie man an seinem Scamms erkennen kann, eher nicht
-
erst wird boosted zum angeblichen Scammer clan jetzt Alpha wer noch ?
solang es nicht xXx trifft ist alles gut xD
Mal sehen xD aber glaube das des jz immer so weiter gehr mit den clans
-
Tja, da hat`s wohl jmd geschafft sich in ALPHA reinzuschmuggeln und zu scammen.
Bin ziemlich geschockt wie viel Zeit ein Mensch in sowas stecken kann.
Seit März war er bei uns am Discord, nahezu täglich.
Am 1.6.20 ist er Test Member geworden, wurde getestet und hat die Mitgliedschaft bekommen.
Mir tut es leid für jeden der gescammt wurde.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gesamtlösung vorschlagen.
Jeder der gescammt wurde kann sich bitte persönlich bei mir mit Beweisen melden.
Es genügt leider nicht eine Aussage zu treffen, da gefühlt jeder jetzt nach einer Entschädigung schreit.
Wenn sich alle Leute gemeldet haben und wir das gesamte Ausmaß kennen, können wir mehr dazu sagen.
Ronep ist aus dem Clan entfernt, das Clan Item wurde ihm abgenommen und er hat im Forum und auf allen anderen Medien auch seine Alpha Tags und Rechte verloren.
-
Passt Auf ! Und Wichtig ! KEINEN Scammfrei items Vertrauen
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1Bumse@Baer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix 1taqm goated Jackenaut 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia Dragoner889 Thegriffin_ OnurSitar Neo_Zoon TK1987 ElfenLiied thewenker 1Apolein Marechts esports85 SAVNENNA @BloodMafia MCSpartan117 Kilololop HerSlave
Danke für mark
-
Großes Uff. Diesen Beitrag sollte jeder sehen 👍
-
Wie ich einfach noch als er in die Alpha Testphase kam zu manchen gesagt habe, passt auf der wird bald alles auseinander nehmen xD
Der kam aus dem nichts und hatte so eine kranke EC. Keiner kannte ihn.
Das hätte man wissen können......
-
Naja mal sehen...
Thime will mich ja im echten leben noch umbringen :/
Ich warte seit einem Monat

Wer will das ned? XD

-
Uff, als ich das gelesen habe konnte ich es Anfangs garnicht glauben. Ich war die letzten 3 Wochen fast täglich mit ihm TS und ich muss ihm lassen er hat seine Rolle gut gespielt.
Mein Beileid an alle gescammten. -
manoli wurde gescammt xd
ja ich weiß...
-
Wie ich einfach noch als er in die Alpha Testphase kam zu manchen gesagt habe, passt auf der wird bald alles auseinander nehmen xD
Der kam aus dem nichts und hatte so eine kranke EC. Keiner kannte ihn.
Das hätte man wissen können......
Unter seinen alten Namen kannte man ihn.
Leider kann man nie vorhersehen wann ein Mensch sich das Recht nimmt in einen Blockspiel durchzuziehen.
-
Luurox zu dir meinte ich doch glaube ich per laby chat dass ronep safe rein scammen wird..
-
Luurox zu dir meinte ich doch glaube ich per laby chat dass ronep safe rein scammen wird..
Es war einfach so obv
-
kann sein ich erinner mich nicht so genau dran xd wir schreiben öfter
-
Es war einfach so obv
Man wusste ja am anfang eh schon das er EGH macht.
-
Alles anzeigen
Tja, da hat`s wohl jmd geschafft sich in ALPHA reinzuschmuggeln und zu scammen.
Am 1.6.20 ist er Test Member geworden, wurde getestet und hat die Mitgliedschaft bekommen.
Jeder der gescammt wurde kann sich bitte persönlich bei mir mit Beweisen melden.
Es genügt leider nicht eine Aussage zu treffen, da gefühlt jeder jetzt nach einer Entschädigung schreit.
Wenn sich alle Leute gemeldet haben und wir das gesamte Ausmaß kennen, können wir mehr dazu sagen.
Ronep ist aus dem Clan entfernt, das Clan Item wurde ihm abgenommen und er hat im Forum und auf allen anderen Medien auch seine Alpha Tags und Rechte verloren.
Wie hast Du Ihm das Clanitem abgenommen? Er wird es ja wohl kaum Freiwillig abgegeben haben..
-
-
Ich wollte die Tage ein Beitrag über ihn machen und hatte selbst etwas nachgeforscht, sozusagen ein diskussionsthread.. Super genau 2/3 tage zu spät.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie hast Du Ihm das Clanitem abgenommen? Er wird es ja wohl kaum Freiwillig abgegeben haben..
Doch weil er sonst 2 Wochen Ban bekommen hätte, eigentlich schade das er nicht so dumm war und es behalten hat
-
Alter geht das hier ab wollt ihr ned alle gleich ts gehen und darüber reden komme hier nedmehr mit
-