Jungs
Mädels
Es ist passiert
Meine erste Freundschaft genüpft
EZ
hgw
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jungs
Mädels
Es ist passiert
EZ
hgw
ich will auch ![]()
Tja.. Ich hab jetzt Freunde.
Absofort bin ich arrogant ![]()
Wie hast Du Ihm das Clanitem abgenommen? Er wird es ja wohl kaum Freiwillig abgegeben haben..
Doch weil er sonst 2 Wochen Ban bekommen hätte, eigentlich schade das er nicht so dumm war und es behalten hat
Warum sollte er ein 2 Wochen Bann bekommen ? In den Server Regeln steht ganz klar das Scammen nicht verboten ist !
Doch weil er sonst 2 Wochen Ban bekommen hätte, eigentlich schade das er nicht so dumm war und es behalten hat
Warum sollte er ein 2 Wochen Bann bekommen ? In den Server Regeln steht ganz klar das Scammen nicht verboten ist !
Aber es steht nirgends dass scammen erlaubt ist
Wegen Clan Faking
Sobald er aus dem Clan ist, darf er nicht mehr mit dem Alpha Clanitem rumlaufen... Das ist Clan Faking und wird bestraft mit einem Bann
Wegen Clan Faking
Dazu hätte er aber Alpha in sein Minecraft namen haben müssen um das besser auseinander zu halten.
Clan faking
Wegen Clan Faking
Dazu hätte er aber Alpha in sein Minecraft namen haben müssen um das besser auseinander zu halten.
Wer bist du eigentlich? Du hast noch nie irgendwo was kommentiert und in dem Thema verteilst du deine Falschaussagen?
Wegen Clan Faking
Ufffff Lost
Ich deabonnier jz den Aal mir wird dass hier zu fischig.
Hauste rein
übrigens... wer hat deinen Deal direkt abgelehnt weil Paxon79 auffällige Sign-Items in der EC hat?
Du nimmst für 2. Accounts Items die du ins Forum gestellt hast... .
Also eine Glanzleistung ist das nicht.
Nichtmal ein guter Scam.
Du bist wirklich ein Fuchs:DD
Jungs
Mädels
Es ist passiert
EZ
wollen wir einen schneeman bauen? komm und spiel mit mir
Ein trauriger und düsterer Tag auf Griefergames ...
Ein trauriger und düsterer Tag auf Griefergames ...
sehe ich auch so da kommt man grad nach Hause und bekommt eine WhatsApp Nachricht das Ronep gescammt hat mal ganz ehrlich Ronep was hat dir das jetzt gebracht das du gescammt hast wow jetzt bist du Fame oder wie und hast wieder Geld um zu protzen oder wie siehst du das. Sry aber verstehe das irgendwie nicht das man als so berühmter Spieler scammen muss und dann auch noch im Alpha clan sein das hat man dann nicht verdient no Front
uffff............................. xd