die mehrheit ist sich hier einig der mob und drop booster hat den server nur geschadet entfernt endlich diese booster das handeln macht auf geiefergames keinen spaß mehr wie tief sollen beacons dias und soweiter noch sinken ich bekomme meine beacons nicht mal mehr für 300 verkauft lasst den fliegen und ex drinne ABER BITTE ENTFERNT Mobs und drops boost![]()
Entfernt endlich den mobs und drop boost
-
Thegriffin_ -
13. Dezember 2018 um 13:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge hat selbst gesagt das ihm die Wirtschaft egal ist,und die Booster haben ja nicht nur schlechtes an sich. Sie bieten einen Vorteil für JEDEN und Beacons sind nur leichter verderblich für jeden. Für die Leute die ihr Geld mit Beacons verdienen hat sich nicht viel geändert weil ob man wie früher sie 1 Stack für 60k gekauft hat und dann für 64k verkauft hat oder sie nun für 30k kauft und für 34k verkauft,macht keinen Unterschied im Gewinn. Der Preis von Dias ist in meine Augen auch nicht so massiv gesunken wie du es beschrieben hast. Zum Glück besteht GG nicht nur aus Dias Farmen sondern man Kann auch Sand,Obsidian,Quarz und etc. Oder Bauen

-
Hey ,
Es haben sich durch die booster auch andere Produkte zu gefragten Produkten entwickelt.
Bsp. Obsidian und Glas , die preise dafür sind leivht gestiegen und die machfrage ist groß weil diese beiden Items zur Herstellung von Beacons benötigt werden.
-
-
ich würde sagen, dass es dabei auf das CB ankommt auf dem man Verkauft.
Dafür ist die nachfrage aber deutlich gestiegen

-
Hiho,
Dann bin ich auf dem falschen CB unterwegs.

Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Servus,
Ich würde die Booster keines falls raus nehmen, diese Preise sollen ruhig in den Keller gehen, wenn man es sich richtig durch denn Kopf gehen lässt. Vor allem mit dem vorhaben von Zwiebackgesicht und dem Video von Abge wo die die Cobble Maschine von FTO "gestoppt" haben. Diese ganzen Sachen kann man mit Bots oder Afk betreiben, ob mit hilfs Programmen, einem "Locher" oder nur durch rum stehen. Somit muss man nun wirklich sich mit GG auseinander setzen und schauen was gesucht wird und dieses dann Farmen um schnell an Geld zu kommen. Vielleicht war genau sowas vom Server Team auch geplant mit den Boostern oder es ist einfach ein Zufall, das die Booster Hauptsächlich mehr die Preise der Items schädigen die man Wirklich einfach farmen oder Botten kann.
Über legt einfach noch mal selber was Ihr von meiner Meinung haltet und gebt mir Kritik

Bin auf Eure Meinung gespannt

Mfg Cyrektar
-
Also für ne Cobblestone-Maschine macht man kein Dropbooster an das lohnt garnicht. Das geht anders besser um die Booster voll zu nutzen.
Erstmal sind die Booster ärgerlich für alle die ewig gefarmt haben.
Aber es sind zwar die Eigenen Sachen weniger wert jedoch ist es auch billiger was nachzukaufen.
Die Peise tief halten z.B. Mit solchen Boostern ist der beste Schutz vor Duplizieren, da es sich einfach weniger Lohnt.
-
Hiho,
Die Peise tief halten z.B. Mit solchen Boostern ist der beste Schutz vor Duplizieren, da es sich einfach weniger Lohnt.Naja, man dupliziert ja auch keinen Rohstoffe, sondern Spawnegg, Spawner, Dragoneggs, Adminitems, Beacons, halt solche Items, daher sind die Booster kein Duplizierungsschutz.
Gruß
-
Dier Preise sind für ALLES in den Keller gegangen und es ist Fakt das die booster die wirtschaft kaputt machen. Beacons bekommt man teilweise für 18k das stack angeboten wie soll man damit noch geld verdienen? und Dias, emeralds und alles ist billig geworden. Quarz ebenfalls das kriegt man teilweise auch schon für 100-150 pro stack hinterher geworfen... als anfänger hat man so gar keine chance mehr zu geld zu kommen wenn nichts mehr was wert ist und die ganze arbeit des farmens umsonst ist...
-
- Offizieller Beitrag
Was ihr immer alle mit dem Geld habt :-D
Also im Endeffekt ist Minecraft doch kein Wirtschaftssimulator.
Natürlich hat das Ingame-Money einen gewissen Stellenwert.
Aber doch eigentlich nur um etwas flexibler zu sein, was das bauen bzw. verändern der Plots angeht.
Wenn man nicht gerade eine OP Enderchest zum rumzeigen haben möchte, dann ist das mit den einzelnen Item-Werten doch total egal.
Wenn die Preise fallen, beschweren sich viele, dass nichts mehr einen Wert hat.
Andersherum, wenn die Preise steigen beschweren sich alle anderen, dass sie sich ja angeblich niemals z.B. einen Spawner leisten können.
Sehr das mal alles nicht allzu eng =)
Preise steigen, Preise fallen. So ist das nunmal =)
Und wenn ihr auf viel Geld aus seid, dann müsst ihr wohl oder Übel eure Spielweise anpassen.
-
Würde sie nich entfernen das einzige was mich etwas stört das ich vor meiner pause 2 stacks beacons hatte damals als sie noch ca 1k pro stack waren. Hoffe das der Preis etwas steigt wenn Zwiebackgesicht weiter so gut nach AFK Witherfarmen sucht und sie wie er sagt "verschönert".
-
mobbooster wurde generft und dropbooster funktioniert zur zeit nicht

-
Hiho,
mobbooster wurde generft und dropbooster funktioniert zur zeit nicht

Sieht ja nach einem Lösungsansatz aus.

Aber jetzt mal wieder ernst
, inwiefern wurde der Booster generft?Gruß
-
Hiho,
Sieht ja nach einem Lösungsansatz aus.

Aber jetzt mal wieder ernst
, inwiefern wurde der Booster generft?Gruß
der multiplikator wurde anscheinend runtergesetzt und die droprate der witherskulls ebenfalls so wie ich das gehört hab wurde anscheinend in der telegrammgruppe geposted
-
"Der Mob Booster wurde generft und die Drop Rate von Wither Skelett Köpfen etwas gesenkt!"
Zitat aus der GrieferGames News Telegram-Gruppe (heute 3:00 Uhr) - was auch immer das bedeuten soll

-
Hiho,
Dann bin ich mal gespannt inwiefern man den Unterschied bemerken wird.
Gruß
-
Welcher Idiot kam auf die glorrreiche idee das nur bei Telegramm bekannt zu geben? Sowas gehört auch ins Forum und vor allem wenn ein neuer Booster eingeführt wird, wo bleibt bitte die Info dazu was der überhaupt macht? ? ?
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Idiot kam auf die glorrreiche idee das nur bei Telegramm bekannt zu geben? Sowas gehört auch ins Forum und vor allem wenn ein neuer Booster eingeführt wird, wo bleibt bitte die Info dazu was der überhaupt macht? ? ?
Na, die Information wird sicherlich kommen sobald alles fertig eingespielt ist.
Aber an deinem Kommentar sieht man mal wieder:
Egal was oder wie es das Team macht. Irgendwer meckert immer :-D
-
die info wird garantiert nock kommen es ist weinachtzeit und die leute haben noch anderes zu tun da das gg team das alles in ihrer freizeit machen
wie wärs mit nem freundlichen fragen und nicht beginn mit ner beleidigung zur abwechsulng?
-