Hab einen Cyrektar's Feuerball unsigniert.
Für wv und von wen hast du ihn gekauft?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab einen Cyrektar's Feuerball unsigniert.
Für wv und von wen hast du ihn gekauft?
Habe mit Rina selber gesprochen und alle 8 ihrer items „gefunden“. Die Liste sollte nun aktuell sein bei ihr.
kurze Info von ihr für alle die an ihrem Busch interessiert sind. Sie ändert nicht die Signatur für euch ! Die items sollen bei den Leuten bleiben die sie haben. Solltet ihr also eins von ihren items kaufen, dann braucht ihr euch keine Hoffnung machen, dass sie diese Signatur für euch ändert.
Habe mit Rina selber gesprochen und alle 8 ihrer items „gefunden“. Die Liste sollte nun aktuell sein bei ihr.
kurze Info von ihr für alle die an ihrem Busch interessiert sind. Sie ändert nicht die Signatur für euch ! Die items sollen bei den Leuten bleiben die sie haben. Solltet ihr also eins von ihren items kaufen, dann braucht ihr euch keine Hoffnung machen, dass sie diese Signatur für euch ändert.
Ich dachte immer es gibt von jedem Moditem nur 7... xD
Ein bisschem schade dass sie die Signaturen auf Anfrage nicht ändert, aber wenn man die Signatur mit der man das Item gekauft hat behalten will schon^^
kurze Info von ihr für alle die an ihrem Busch interessiert sind. Sie ändert nicht die Signatur für euch ! Die items sollen bei den Leuten bleiben die sie haben. Solltet ihr also eins von ihren items kaufen, dann braucht ihr euch keine Hoffnung machen, dass sie diese Signatur für euch ändert.Ich dachte immer es gibt von jedem Moditem nur 7... xD
Ein bisschem schade dass sie die Signaturen auf Anfrage nicht ändert, aber wenn man die Signatur mit der man das Item gekauft hat behalten will schon^^
nein jeder sup hat damals 8x das item bekommen.
Naja, die items wurden an ihre „Freunde“ ausgehändigt. Finde es schwach, wenn man so etwas tolles verkauft. Finde damit verkauft man die Freundschaft und das Vertrauen, dass rina einem gegeben hat.
4 der Büsche befinden sich bei Leuten, die ihn niemals hergeben würden. 2 sind bei rina und 2 sind bei Leuten, die ihn nicht aus erster Hand von rina bekommen haben.
Finde es lächerlich, wenn ein Ehm. Sup/mod oder aktueller sup/mod die Signaturen ändern soll nur weil das item weiterverkauft wurde
Alles anzeigenIch dachte immer es gibt von jedem Moditem nur 7... xD
nein jeder sup hat damals 8x das item bekommen.
Naja, die items wurden an ihre „Freunde“ ausgehändigt. Finde es schwach, wenn man so etwas tolles verkauft. Finde damit verkauft man die Freundschaft und das Vertrauen, dass rina einem gegeben hat.
4 der Büsche befinden sich bei Leuten, die ihn niemals hergeben würden. 2 sind bei rina und 2 sind bei Leuten, die ihn nicht aus erster Hand von rina bekommen haben.
Finde es lächerlich, wenn ein Ehm. Sup/mod oder aktueller sup/mod die Signaturen ändern soll nur weil das item weiterverkauft wurde
Achso, wusste Ich nicht.. Dachte immer 7 xD
Ja, natürlich ist der/die ehemalige Moderator/in nicht dazu verpflichtet das neu zu signen, und man sollte Ihn/Sie damit auch nicht nerven aber dann hätte Rina bei High auch einfach mie normale standard Signatur drauflassem können statt es zu personalisieren...
Mal ne andere Frage, warum stehen bei Tatas Wecker eigentlich 9 Leute wenn es den nur 8x gibt? 1taqm
Alles anzeigennein jeder sup hat damals 8x das item bekommen.
Finde es lächerlich, wenn ein Ehm. Sup/mod oder aktueller sup/mod die Signaturen ändern soll nur weil das item weiterverkauft wurdeAchso, wusste Ich nicht.. Dachte immer 7 xD
Ja, natürlich ist der/die ehemalige Moderator/in nicht dazu verpflichtet das neu zu signen, und man sollte Ihn/Sie damit auch nicht nerven aber dann hätte Rina bei High auch einfach mie normale standard Signatur drauflassem können statt es zu personalisieren...
Mal ne andere Frage, warum stehen bei Tatas Wecker eigentlich 9 Leute wenn es den nur 8x gibt? 1taqm
naja high ist persönlich zu ihr und hat explizit nach einer Personalisierung gefragt. Er hätte ja die normale drauf lassen können.
Er hat sie bewusst geadded, gefragt und ihr im Wissen, dass er personalisiert wird, ausgehändigt.
Der Busch hat sogar seine Wunsch Signierung! Also keine Ahnung. Was will man mehr ![]()
Ja habe taqm auch schon geschrieben, dass da was nicht stimmt.
Ich habe meinen jedenfalls noch.
Bis jetzt sind 7x Namen eingetragen.
Der Spieler AlexTheSlime besitzt auch einen rina Busch
Nein besitzt er nicht mehr.
Nein besitzt er nicht mehr.
Echt nicht? Okay dann sry für die vermeintliche falsch Info :/
Smi_ley hat 2x Lenny Püree
Die 8. Person mit dem Busch soll hier auf der Liste nicht aufgeführt werden. ![]()
Die 8. Person mit dem Busch soll hier auf der Liste nicht aufgeführt werden.
Ah okay, dann könnte man ja wie bei Rolys Baum "Anonym" hinschreiben das man weiß das es einen 8. Gibt
Hatte Lenni1337 nicht auch noch ein todesauge von Devil?
Hatte Lenni1337 nicht auch noch ein todesauge von Devil?
Ja, Lenni1337 hat auch ein Todesauge. 1taqm
Korrekt. Gunray, ByTeddox und Glibber habens übrigens auch nicht mehr. Ich habe auch eins.
Korrekt. Gunray, ByTeddox und Glibber habens übrigens auch nicht mehr. Ich habe auch eins.
Jep
Ich glaub ich hab auch noch son Püree. Kann aber derzeit ned on bin über 900km vom Pc entfernt
Edit: ob ich mich nur täusche oder jetzt doch eins habe erfahrt ihr am Sonntag
Ich glaub ich hab auch noch son Püree. Kann aber derzeit ned on bin über 900km vom Pc entfernt
Es geht um den verzauberten das ist dir klar oder? ![]()
Es geht um den verzauberten das ist dir klar oder?
Zug hat alles mögliche in seinen kisten verteilt ... XD da liegt dann auch ma so nen admin item rum, das kann schon sein