Guten Tag liebe GG-Community und „lieber“ MrTimister,
ich bin durch meinen Budyy Laserdm auf diesen Beitrag gestoßen...
Was soll ich groß dazu sagen... Für mich bist du ab diesem Moment ein mieser hinterlistiger Scammer!
Du hast bei mir noch 400.000$ Schulden ! Anstatt diese abzuarbeiten/ mir immerhin vor dem Quitt dein ganzes vermögen zu geben, willst du Abos auf YT geiern und noch den letzten Fame im Forum mitnehmen?
ich finde das ist echt Unterste Schublade. Du kannst froh sein das dein dummer MM Fehler von mir entschädigt wurde ! Wir waren lange mit BigBanger im TS ! Und DU bist einfach abgehauen ! Ich bin da geblieben und habe für dich gezahlt ! Und jetzt verlost du dein Geld?????
Eine echt unfassbar dreiste Sache! Ich wünsche dir von ganzem Herzen wenig Zuschauer und neue Abos in dem Stream ! Scammer Warnung wird erstellt !
Schade, wäre was für die Scammer-Liste gewesen !
schreibt mir gern eure Meinungen !
GborYT DrippReport Laserdm feelF3 1OG_ ClientRolex Greysis Funtastisch Dxpeee newH1VE LootGoblin Doomisel creaptor Schelliy AquarisFS RaptorJack_YT_ 1BuddyBear 1unwxchtiger 1Unterhose 1IntactFelix
Makiert gerne weitere Leute ! Falls sich jemanden von den markierten von der Makierung genervt fühlt tut es mir leid ! Ich will gerne verbreiten, dass dieser Spieler ein Scammer ist
LG, bleibt gesund und MrTimister wir können gerne mal DC reden !