coole Action Von dir!
20k Ingame Money! #Hype
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
ImBadInGerman -
13. Juli 2020 um 22:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde mir von dem Geld Materialien zum Kartenbauen besorgen.
Danke für die Aktion.
Exonuklease Creeperducky @Elepfand
-
nr37

Ich würde vielleicht dem reigns bei seiner farm ein wenig helfen
-
Nummer 38:
Ich finde cool, dass du solche Aktionen machst.
Danke!😀
Das Geld brauche ich unbedingt zum mergen.
-
-
Numero 40
Nette Aktion
Wünsche jeden natürlich viel Glück 
Würde das Geld für mein 6er Merge auf CB10 ausgeben (auf Spawner sparen)
-
Nr 41
Hey ich finde die Aktion super und danke dir ich würde es verwenden um mir ein mobiles caseopening für die comm zu kaufen -
-
-
Nr. 44 wenn ich zählen kann
Netter Beitrag xD ne spaß würde das Geld brauchen um das Geld fürs mergen wieder rein zu kriegen weil ich mir nen 25er merge gemergt hab als Karten Plot

Vielen Dank für die Markierung DerGei1eWilli nett von dir
EnderdHDmax PTM_InvisDragon zPheonix_ ich weiß nt ob ich ich mehr markieren darf aber ich machs einfach xD F4rtigpizza QueenAleta TML_Eliiasea TML_Domal TML_Nxah ich glaube das reicht jzt
Viel Glück an alle
-
Nr.45
werde frische spieler auf scam testen falls sie nicht scammen spenden da lassen
-
NR 46Netter Kommentar: @ImBadInGerman Is gut in Englisch Freunde: Earlhenry2008 Gublgublgirl TopsyKrett79 Grund:Würde in meine Com Farm investieren Mit Frostigen Grüßen NumbIce
-
Nr 46. TomatensuppeHD yurazi onemeterboy würde mit den 20spawner GS kaufen wo dann eggs für die com reinkommen danke für das Event
-
Nr 46. TomatensuppeHD yurazi onemeterboy würde mit den 20spawner GS kaufen wo dann eggs für die com reinkommen danke für das Event
markier mich nicht
-
55
Danke für die Verlosung!
Ich würde mich sehr freuen, da ich am 24.7 Geburtstag habe.
Außerdem kann man Geld immer gebrauchen
Ich möchte mir nämlich mal ein GrieferGames Regelwerk kaufen@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour
-
56
Wenn ich das Geld gewinne, würde ich meinen Shop damit erweitern.

1Waschbaer Partickster Blauregen -
Danke fürs pingen EinGriefer
Ich würde mein Gs auf cb15 bebauen lassen.
Ich danke dir für die Verlosung!

@ColdRogue26 o_Punisher_o CTC_IchBimsOp wisi87 RedReed Timi1893
-
55
Danke für die Verlosung!
Ich würde mich sehr freuen, da ich am 24.7 Geburtstag habe.
Außerdem kann man Geld immer gebrauchen
Ich möchte mir nämlich mal ein GrieferGames Regelwerk kaufen@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour
Wie kommst du auf 55? Der vor dir war 46xD Naja egal xD
Ich würde das Geld für einen Shop benutzen, danke für das Event!
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador Zoro_and_Hero
58
-
Ich hab auf das Hashtag oben rechts geachtet. xD Das ist ja die richtige Beitragsnummer
-
Würde das Geld benutzen um ggf. Neue Karten zu bauen
-