Alles anzeigenHmm, schwierige Situation... Über die Art und Weise wie er mit manchen umgeht will ich mich garned unterhalten, jedoch rein objektiv gesehen, sehe ich hier Aussage gegen Aussage.
Er behauptet er hat das Spiel abgelehnt und die andere Seite dass er es erst getan hat, nachdem er das Ei geklickt hat. Sehe leider keinen 'Beweis' um genau diesen 'Tatbestand'. Im Zweifel für den Angeklagten. Indizien sind leider nur eben Indizien, aber mich würde auch interessieren was ToxicVibeZz588 dazu sagt.
Also ich finde, wenn man sowas raushaut, dann sollte man auch den Kontext dazu geben. Auch wenn es eine eigenverantwortliche und höchst gefährliche Aktion von ihm war, galt es doch nur darum (wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre) einen Scammer zu entlarven und einen gescammten zu entschädigen. Ja darüber lässt sich streiten, aber hätte er das nicht getan, wer weiss wie lange die Scams weiter gegangen wären. Wenn es nicht dieser genannte Fall war bitte ich die Aussage zu entschuldigen und würde gern den Reupload sehen.
Und wenn jetzt jemand denkt, ich schreib das alles nur, weil ich Buddy von ihm bin. Ich würde das bei egal wem schreiben und jeder der mich wirklich kennt, weiss das auch.
LG wawa
Stimme dir in Großen zu,allerdings wieso sollten seine Clankollegen ihn in die Pfanne hauen?
Das ist das Problem bei 'scheinbaren Dingen'... Etwas sieht wie etwas aus, aber kann tausend andere Ursachen/Gründe haben. Nur weil man selbst auf keine andere Lösung kommt, heisst es nicht, dass es keine andere Lösung gibt. Ich durfte das in meinem Leben duzende Male erfahren. Seitdem weiss ich, dass man bei scheinbaren Dingen viel tiefer hinterfragen muss. Solange es nicht eindeutig belegt ist.