- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MadeWithMoney
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Schuldet seine Schulden nicht
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Nichts leihen
Hey erstmal
Also es fing alles an, als ich ein Grundstück von jemanden für 400k abkaufte. (GrieferSchule hat MM gemacht) (Habe vergessen, wie der Name von dem Verkäufer des GS hieß). Das GS, welches ich von ihm abkaufte, gehörte auch mal MadeWithMoney. Als ich dann mit MadeWithMoney im TS war, hat er gesagt, er könnte das GS safe für 1.5 Mio weiterverkaufen. Und da ich ihm vertraut habe, habe ich ihm das GS gegeben. (Mein Buddy Daim_TV hat ihm 103 Beacons gegeben, die er auch verkaufen soll, dazu später aber mehr). Zwei Tage später kam er an und meinte, dass sein Account "gehackt" worden ist und er somit das GS (und die Beacons) nicht mehr hat. Er meinte auch, dass sein Account von seinem reallife Buddy "gehackt" wurde. Es macht aber keinen Sinn, dass sein rl Buddy sein Account gehackt hätte, weil er nichts von diesem GS wüsste (bzw. auch den Beacons). Auf jeden Fall dachte ich erst, dass er uns (Daim_TV und mich) trollt. Nach zwei weiteren Tagen dann, habe ich zu ihm gesagt, dass er mir mein GS zurück geben soll, weil ich es verkaufen wollte. Er sagte aber, dass er das GS nicht mehr hat, weil es "gehackt wurde" er uns aber (Daim_TV und mich) entschädigt. Daim_TV wollte er die Beacons wiedergeben (es waren 103 Beacons) und mir wollte er 750k Entschädigung für das GS geben. Da wir aber über eine Woche dann schon gewartet hatten, dachte ich, dass er uns es nicht mehr zurück gibt und somit bin ich 5 einhalb Monate gequitet. Dann kam ich wieder und mein Buddy Daim_TV meinte, dass er immer noch nicht seine Beacons bekommen hätte. Ein Tag, nachdem ich wieder mit GrieferGames angefangen habe, haben wir (Daim_TV und ich) wieder mit MadeWithMoney geredet. Er meinte dann, dass er die Entschädigung (103 Beacons und 750k) am Dienstag geben möchte (nicht diesen). Tja, leicht gesagt, nicht getan. Er meinte dann, dass er nicht kann. (Er sagte zudem auch noch, dass er gerade mal 480k hat, obwohl er ständig sagt, dass er über 40 Mio hat). Gut, dann habe ich ihn gefragt (per WhatsApp), wann ich nun das Geld bekommen würde. Er meinte, dass es alles "freiwillig" sein würde und er es nicht machen muss. Ich habe ihm zugestimmt, habe ihm aber noch geschrieben, dass er dann nicht sagen soll, dass er es mir geben möchte. Ein paar Tage später, wollte er mit mir im TS reden, ich bin dann auch in seinen Channel gegangen und habe ihn gefragt, was er denn möchte. Er hatte so getan, als würde er mir jetzt das Geld geben, dabei war er so "lustig" und hat mir nur 750$ gegeben. Dann bin ich aus dem Channel gegangen, weil ich es nicht lustig fand. MadeWithMoney meinte auch, dass er die Beacons von Daim_TV hat, aber er ihm die Beacons erst geben würde, wenn er akzeptieren würde, dass sein Clan-Member ihn "gescammt" hat. (Längere Geschichte, gibt es auch schon ein Forum Beitrag). Ich habe MadeWithMoney auch immer gesagt, dass er wenn er doch 40 Mio hat, es kein Problem sei, wenn er mir 750k geben würde. Er meinte daraufhin, dass sein Konto dann so "leer" sein würde. Naja, ich habe noch ein paar Tage gewartet, ob er mir (bzw. uns Daim_TV und mich) entschädigt, hat er aber nicht.
Er meinte auch zu mir, dass er alles vorgetäuscht hat, mit dem quitten. (Weil er wollte quitten) Er hat es nur vorgetäuscht, um seine Schulden nicht mehr zu begleichen. Er hat mir auch gesagt, dass er somit 4 Mio schulden nicht mehr zahlen muss, weil die denken, dass er wirklich gequitet ist.
Ich habe diesen Beitrag schon einmal hochgeladen, aber habe ihm später runter genommen, weil MadeWithMoney mir angeblich doch die 750k geben wollte. Tja, leicht gesagt, nicht getan. Er hat erst ein Termin vereinbart, hat ihn aber nicht eingehalten. Am nächsten Tag konnte er wieder nicht und am nächsten Tag ignoriert er mich. Also glaube ich, dass er mir nicht mehr das Geld geben möchte.
Leider kann ich die WhatsApp Fotos nicht hier einblendet, weil ich keine Erlaubnis hab.
Beweisen ist schlecht, ich kann nur Beweisen, dass das GS mir mal gehörte.
Ich kann Beweisen, wie sein 2 Acc. hieß.
Leider kann ich zudem keine Aufnahmen zeigen, weil es verboten ist (ohne Erlaubnis des Aufgenommenen).
Sein 2. Acc. hieß: _2Rich4You_
er hat sein 2. Acc aber umbennant in: _2Fat4You_
(Kann sein, dass er sein 2. Acc wieder umbenannt hat, keine Ahnung).
Jetzt besitzt er immer noch das GS, wir haben aber abgemacht, dass er mir 750k geben möchte. (Hat er aber nicht).
Man kann das GS auf CityBuild 12 sehen ->/p h MadeWithMoney
Manchmal hat er auch alle gebannt.
Infos zum GS: - 12 Merge
- bebaut
- 3 Admin Ränder von: RypexYT, ZwiebackGesicht und LordVarus
- 7 Spawner: 5 Pigman, 1 Schaf und ein Creeper
Weitere Anmerkungen:
Auf dem Bild, wo GrieferSchule drauf ist, hat er MiddleMan gemacht, als ich das GS gekauft habe.
Auf dem Bild, wo ich /plot info gemacht habe, sieht man wie sein 2 Acc. hieß.
Auf dem Bild, wo MadeWithMoney mir geschrieben hat, wollte er mit mir alleine im TeamSpeak reden (wo er
mir 750$ gezahlt hat).
Auf dem Bild, wo ich per LabyChat MadeWithMoney geschrieben habe, ignoriert er mich.
Bilder zReeedYT DiamantBoy AbgesFreund DivineYsHund Dvmpling BentendoYT MadeWithMoney