Sowas nennt man Lücke in Labymod
Selber schuld weil du es benutzt hattest also
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sowas nennt man Lücke in Labymod
Selber schuld weil du es benutzt hattest also
Von was für einer Lücke in Labymod redest du da ?
Anscheinend weißt du da mehr ... sag mal an ...
Und andere frage kennst du den Account: RobD3l ?
Er hat DrD abgezogen.. hat irgend nen Link geschickt und damit die Daten wohl gehabt.
nächster Kick geht wieder auf mich..
Er hat DrD abgezogen.. hat irgend nen Link geschickt und damit die Daten wohl gehabt.
aber das es alles in einem Disconnect platz hatte ist fragwürdig
ist ja auch nicht sein erster acc den er hackt, ich erinner mich an nen vorfall auf CB1 wo ein Spawnplot aufeinmal RobinD3l gehörte ![]()
nächster Kick geht wieder auf mich..aber das es alles in einem Disconnect platz hatte ist fragwürdig
ich war an dem Abend nicht da, aber man sagte das DrD nach dem DC sich eben was zu trinken geholt hatte.
das wirfst natürlich das ganze anders ins licht dann ist es was anderes . ich schrieb ja er soll mal alles ausführlich schreiben was vor, während und danach geschah, aber da kam nichts darauf, ausser eben das er ein disconect hatte und als er wieder on war alles weg war. dann geht man ja von wenige sek. aus
Ich denke er hat erstmal die Schnauze voll..
hab ihn seitdem auch nicht mehr gesehen.
ist GrieferGames nicht sogar Labymod Partner ?
Ist den so ein Hack nicht auf irgend eine Art und Weise im Regelwerk verboten? Muss ja über einen Hack Client passiert sein . Und könnte man das den nicht sogar mit den Item und Geld Bewegungen in den Logs herausfinden?
ich weiß schon das das nicht eure Hauptaufgabe ist . Aber würde uns schon beruhigen wenn das irgendwie gelöst werden könnte.
Ich für meinen Teil werde Labymod jetzt mal weg lassen ... wenn das so unsicher ist.
Labymod hat absichtlich eine Hintertür im Programm eingebaut mit der man Session Tokens sehen kann und einen Computer neustarten kann. Warum? Keine Ahnung. Aber ich weiß wie man die Lücke benutzt (Man braucht nur den Namen)
Labymod hat absichtlich eine Hintertür im Programm eingebaut mit der man Session Tokens sehen kann und einen Computer neustarten kann. Warum? Keine Ahnung. Aber ich weiß wie man die Lücke benutzt (Man braucht nur den Namen)
selbst wenn ist die Nutzung schon nicht rechtmäßig ![]()
Aber durch einen Neustart verschwindet ja nicht alles
also so lapidar wie du es darlegst ist es ja nicht ![]()
das ist btw illegal sein urgroßvater
Ja das stimmt Illegal sein Urgroßvater
Nichtsdestotrotz kann sich auch jemand strafbar machen, der zum Nachteil eines anderen informationstechnische Systeme manipuliert. Hier geht es dann ums Ausspähen, Abfangen (§ 202a+b StGB) und Verändern (§ 303a) von Daten; auch das ist je nach Tatbestand mit Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren oder Geldstrafen bedroht.
Hoffe die Administration von GG wird hellhörig und greift in solchen Fällen ein ...
Ganz klar nicht verstanden und nicht gelesen -_-
Vorallem wird eh nichts ersetzt hier. selbst wenn würde irgendwelche anzeichen fehlen was fehlt, und wie es geschah. am ende ist es nur ein ladeproblem oder so
Stop korrigiere "normalen spielern" werden nichts ersetzt
Wenn ein teammitglied was verliert wird es ersetzt ![]()
Es gab auch fälle von Normalen SPieler. aber die Grundschematic ist es
Drd ich hoffe mal das was passiert, spawner Händler meines vertrauens LG mw_spike
Lies dir das mal durch ist recht interessant, vllt kannst du es ja auch an Bantor weiterleiten ![]()
Wenn ein teammitglied was verliert wird es ersetzt
Und das weißt du genau woher? Es ist nur verboten Teamler zu scammen bzw. als Teamler zu scammen, nirgendwo steht dass wir verlorene Werte ersetzt bekommen.
Hoffe die Administration von GG wird hellhörig und greift in solchen Fällen ein ...
Die Administration von GG ist, wie es da ja steht, für GG zuständig. Ich habe das ganze nur grob überflogen, und anscheinend ist hier von einer Lücke in LabyMod die Rede. Dafür ist also nicht GG zuständig, sondern LabyMod wäre hier der Ansprechpartner. Geht es um den Betrug (in diesem Fall Account Phising) im Spiel könnt ihr auf jeden Fall mit Beweise einen Spieler hier melden: Beschwerden über Spieler