Huhu,
da ich sooo oft lese wie schwer es die normalen Spieler haben und ich natürlich aus eigener Erfahrung weiß wie es ist nie auf Citybuilds zu kommen, weil diese ständig voll sind von Spielern mit Rängen, dachte ich, wieso macht man nicht einen Citybuild wo NUR normale Spieler draufkönnen und Spieler mit Rang keinen Zutritt haben
Dann könnten diese User auch am Griefergames-Leben teilnehmen und in Ruhe ihre Plots bauen ohne das sie Angst haben müssen das sie bei vollen CBs runterfliegen und dann nicht mehr spielen können, weil sie nicht mehr draufkommen.
Ich finde es nicht fair das nur weil sich vielleicht ein Kind keinen Rang leisten kann oder ein Spieler noch sehr neu ist und noch keinen Rang kaufen konnte, das derjenige nicht am Spielspass teilnehmen darf
Mich würde interessieren wie ihr darüber so denkt? Ihr könnt auch gerne andere bei dem Beitrag markieren!
Lg
OoAnitaoO
DadiSpielt @Okan76 BloFex4k Merkator88 Knxckbackz _Xbox360 MeisterPropper82 Zitro___ extotig Harvard84 Dobermannx Abge Bantor Cloud_Strife_666 FM_Patricksday FM_Rhobar_der_3