schön auch hier im Forum die Scammer noch decken =P i like
Was laberst du eig? Es geht doch nur darum das es einfach ekelhaft ist sowas zu sagen. Weißt du was "Untermensch" überhaupt bedeutet
Hans, get se FLAMMENWERFER
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schön auch hier im Forum die Scammer noch decken =P i like
Was laberst du eig? Es geht doch nur darum das es einfach ekelhaft ist sowas zu sagen. Weißt du was "Untermensch" überhaupt bedeutet
Hans, get se FLAMMENWERFER
GborYT wie kann man seinen ruf nur sooo zerstören.... für geld? vl sogar eg
Hahah safe er hat keine 40mio gescammt, jeder scammer lügt fast haha und geilen sich drauf auf wieviel sie gescammt haben.
Auch wenn es mir zu 50% leid tut, ganz ehrlich: 50% selbst Schuld wenn man mit Scammern tradet! 100erte warnen vorm Traden mit Scammern, aber das große Geld lockt dann einige doch zu sehr. Ein Scammer macht nem eigentlich scammfreien Spieler große Augen, wie viel Echtgeld oder Ingamegeld er mit ein paar "Fehlern" machen kann und schon ist der dabei...
GborYT hat mich beispielsweise ganz alleine gescammt, ohne Cytox... Und habe ihm schon mehrmals höhere Beträge first gepayed, wo er immer scammfrei war^^
Meinte jetzt diesen Fall nicht alle Fälle, klar da kannst du nix dafür nur das du halt niemandem mehr trauen solltest weil auf GG jeder gerade Ronep ist xD
(Bzw ein Nachmacher)
wie kann man hier einen screen schicken xD
unten auf Dateianhänge
Billab0ng91 hat sich soeben nazistisch geäussert. das wort "untermensch" wird mit einem bann bestraft mein lieber... Zwiebackgesicht hat auch schon die bedeutung von "untermensch" erklärt. @Mr_Van1sch Saphiria97 @ImStix Katakuri1
Billab0ng91 hat es geshcirebn, was man auch in einem zitat von Benutzer805 sieht!
Billab0ng91 hat sich soeben nazistisch geäussert. das wort "untermensch" wird mit einem bann bestraft mein lieber... Zwiebackgesicht hat auch schon die bedeutung von "untermensch" erklärt. @Mr_Van1sch Saphiria97 @ImStix Katakuri1
Billab0ng91 hat es geshcirebn, was man auch in einem zitat von Benutzer805 sieht!
erstmal ganzes GG Team markieren , gar kein bock
Achso kleines Edit für alle :
Es heißt nationalsozalistisch und nicht "nazistisch".
Benutzer805 hat es gemeldet.
Somit wurde die originale Antwort auf diesen Thread gespeichert und jede weitere Veränderungen.
Er wird bestraft, keine Sorge.
Kurze frage an IndischeMutante gbor sagt mir weil er sich geld leihen wollte das er von dir schon 10mio hat war das ein scamm versuch???? Ist schon knapp ne woch her aber kann es sein das es stimmt er sagte er wolle sich von dem geld 2 spawn plots auf cb 4 holen er fragte nach all meinem geld
Somit wurde die originale Antwort auf diesen Thread gespeichert und jede weitere Veränderungen.
Ganz nett, wird dann wahrscheinlich ein Monatsban für ihn weil er schon 10 Punkte hat ![]()
Good Bye Billa
Ganz nett, wird dann wahrscheinlich ein Monatsban für ihn weil er schon 10 Punkte hat
Good Bye Billa
Einmal liebe ich dich ![]()
Kurze frage an IndischeMutante gbor sagt mir weil er sich geld leihen wollte das er von dir schon 10mio hat war das ein scamm versuch???? Ist schon knapp ne woch her aber kann es sein das es stimmt er sagte er wolle sich von dem geld 2 spawn plots auf cb 4 holen er fragte nach all meinem geld
LOL bei mir wollte er sich auch Geld leihen für ein CB4 Plot xD
Habe dem aber nichts gegeben ![]()
LOL bei mir wollte er sich auch Geld leihen für ein CB4 Plot xD
Habe dem aber nichts gegeben
ehrenmann
wer macht nen meme beitrag XD
bin dabei.
Bitte macht wenigstens memes, die im Kontext damit stehen und nicht Sachen wie "Heute wieder 6x MM verkacken, garkein Bock".
Er hat es mit Absicht gemacht.
Mein Beileid für die Betroffenen
Bitte macht wenigstens memes, die im Kontext damit stehen und nicht Sachen wie "Heute wieder 6x MM verkacken, garkein Bock".
Er hat es mit Absicht gemacht.
hast du mein betrag gesehen ?