Guten Abend,
Was würdest du nehmen:
Einen super guten Ruf auf jedem CB
oder
10`000`000$ InGame Geld.
Du darfst nur eins nehmen! ![]()
Eine Begründung von deiner Wahl wäre schön! ![]()
Spoiler anzeigen
Ich bin gespannt! ![]()
LG `1Alex.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend,
Was würdest du nehmen:
Einen super guten Ruf auf jedem CB
oder
10`000`000$ InGame Geld.
Du darfst nur eins nehmen! ![]()
Eine Begründung von deiner Wahl wäre schön! ![]()
Ich bin gespannt! ![]()
LG `1Alex.
Hm, schwierige Frage xD
Ich glaube tatsächlich ich würde die 10 mio nehmen, weil ich persönlich halt nicht viel bzw. gar nicht trade und deshalb auch nicht wirklich einen guten Ruf brauche. Mit den 10 mio könnten sich Bauprojekte leichter finanzieren. Ebenso kann ich mir den Ruf ja nachdem ich die 10 mio bekommen hätte ja noch aufbauen. Natürlich ich könnte auch 10 mio erwirtschaften nachdem ich mich für den guten Tuf entschieden hätte. Jedoch bin ich wie gesagt nicht der krasse Trader und mit Farmen sind 10 mio doch etwas schwieriger xD
Die 10mio weil Ich sowieso schon richtig bekannt bin xD
Spaß bei Seite, wenn Ich ein neuer Spieler wäre würde Ich die 10mio nehmen, da du dir durch tägliche Trades (vorallem hohe) mit der Zeit einen guten Ruf aufbauen kannst.
10 Mio und durch traden dann den Ruf aufbauen c.c
10mio
parra
Schlechten Ruf UND 0$ nehme ich.
Ich würde Jason nehmen.
free jason
würde mir die 10 Mio nehmen und dann nen guten Ruf aufbauen
Ich würd die 10 mio nehmen. Einfach viel Sachen traden und dann kommt der Ruf von alleine von alleine xD
Ich würde Jason nehmen.
hahhaha EGHSemmel
Bei meiner Situation würde ich die 10 mio nehmen, da mein Ruf sowieso schon gut ist... xD
Ich würde "besten" Ruf auf gg nehmen, und an alle 10mio Typen 1x scammfrei Item für 1Mio verkaufen, damit sie dann einen guten Ruf haben und ich noch viel richer bin
*Mit Ironie nehmen lg
Nichts von beidem, da mir beides nicht wichtig ist.
Geld juckt ned , Ruf idk hab kein Bock so mega Bekannt zu sein , ich zieh einfach mein Ding durch und mach das worauf ich Bock hab wenn ich antworten muss ne Mischung aus beidem einfach
Einfach beides mitnehmen
Solang der Ruf nicht schlecht ist 10 Mio.
Fühl ich #FreeJason
Würde auch 10mio nehmen
nehme zum SKP