Langsam echt traurig wie viele "bekannte" spieler das scammen anfangen und vorallem noch ihre buddys abziehen. In meinen Augen einfach Ehrenlos solche Aktionen
BurgerBoyy Scammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
CuzImCan -
22. August 2020 um 19:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiss nicht was derzeit auf Griefergames abgeht...Aber warum fangen grade so viele an, zu scammen? Das verstehe ich jetzt nicht.
Gab es da streit oder was ist passiert?
Kann mir vorstellen das die kb mehr auf gg haben und mit ihren guten Ruf noch reinscammen und dies vielleicht bei ebay für egh vk ka. But i think so 🤔
Hab dich bei meinem Kommentar bei TheKills markiert...Lies dir das mal durch! CuddlyKira
-
Gründe warum Leute quitten :
-
Auf was die Leute alles kommen :p fange jz neu auf CityBuild an hoffentlich passiert mir sowas nicht
Kann mir jemand einen sehr Scammfreien CityBuild empfehlen?
-
Auf was die Leute alles kommen :p fange jz neu auf CityBuild an hoffentlich passiert mir sowas nicht
alles was nicht CB1 ist
-
alles was nicht CB1 ist
Ja kann ich zu 10000% bestätigen xD
-
ich empfehle dir die neueren Cbs 17-22
wobei du so oder so auf jedem cb gescammt werden kannst
-
For Real...Es fangen grad soooo viele Leute an zu Scammen
Ich denke mal die meisten quitten & verkaufen das zeug dann für eg
Gg eht halt absolut drn Bach runter
-
Oki danke für die Ratschläge ich denke ich suche mir dann mal einen ruhigen CB aus
-
Auf cb 10 gibts net viele scammer und es ist eigentlich sehr ruhig im chat also perfekt zum anfangen
-
alles was nicht CB1 ist
HAHAHAH fühl ich obwohl es von den Scammern eig geht es ist halt sehr viel für einen neuen Spieler auf cb1 I guess.
-
Lol wurde in meinen ersten Tagen auf gg auf cb1 gescammt um 1 Beacon, 1 plot (3 Schichten ausgehöhlt wtf xD), 1 Stack TNT, buggy Zucker. Ein Spieler hat mit einem unsichtbarkeitstrank Dreck auf meinem gs verteilt und einer wollte, dass ich die flag 0 auf meinem gs aktiviere, damit ich meinen stuff "per schilder" verkaufen kann. Das wären zeiten..
Deshalb vertraue ich manchen Leuten nichtmal einen Beacon an und frage nach mm oder firstdropp
-
Lol wurde in meinen ersten Tagen auf gg auf cb1 gescammt um 1 Beacon, 1 plot (3 Schichten ausgehöhlt wtf xD), 1 Stack TNT, buggy Zucker. Ein Spieler hat mit einem unsichtbarkeitstrank Dreck auf meinem gs verteilt und einer wollte, dass ich die flag 0 auf meinem gs aktiviere, damit ich meinen stuff "per schilder" verkaufen kann. Das wären zeiten..
Deshalb vertraue ich manchen Leuten nichtmal einen Beacon an und frage nach mm oder firstdropp
Ich wurde auf cb1 vlt mal höchstens um einen beacon bei nem scammer test gescammt oder vlt einmal /Kopf auf meiner ganzen cb1 Zeit xd
-
Ich finde es gerade sehr lustig das genau die Leute bei denen ich Anfang des Jahres noch meinte das ich denen nicht über den Weg traue und dafür nieder gemacht wieder nun alle scammen.
-
Was kann man hier denn noch groß dazu sagen außer:
#WEGMITDEMSCAMMERDRECK
-
1zuku cb16 =)
-
cb18 ist nen Netter cb
-
cb18 ist nen Netter cb
mit nem netten scammer. lol
-
Waaaas Ich bin doch mit BurgerBoy befreundet und jetzt bin ich total schockiert und entäuscht das er scammt ich war doch noch in seiner Team

-