2 Mio Verlosung
-
- Verlosung
- Gestartet
-
el_sucuk -
25. August 2020 um 22:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#500k, schaden kanns nicht

-
-
#500k schadet denke mal niemanden =P
Billab0ng91 PommesHunter08 FiestOrder -
#500k die Kohle würde zu 100% in unsere Com Farm gehen
-
-
#500k Würde einen Teil an die cb16 Community mit pay all machen.
Colognepoldi DLAG18 @Triggertiger
-
-
Kann man ja mal gebrauchen.
-
Falls die Verlosung real ist und du die Absicht hast das Geld auszuzahlen fände ich es besser wenn du die gescammten entschädigst
davon hat jeder mehr, ich verstehe nicht wieso man hier 500k bekommen sollte obwohl man nichts gemacht hat, lieber Geschädigte entschädigen anstatt das so zu „verschenken“Das ist ganz nach meiner Meinung. Und ebenso bezeichnend für viele GG Spieler, das muss man leider mal so sagen,... egal woher das Geld kommt, Geiern ist cool.
Bin zwar kein Stück erschüttert oder enttäuscht, denn man kennt das Geiern nach Geld (GG) nur zu gut. Keinen interessiert es, dass es gescammtes Geld ist und jeder heult, wenn er gescammt wird.
So trägt man effizient zu einer falschen Welt bei und dann sollte man sich aber bitte nicht mehr beschweren, wenn der nächste Scammer ums Eck geschissen kommt.
Sorry für die Worte, aber die Wahrheit glänz halt nicht immer. So viel Ignoranz und Geldgier, so wenig Anstand und Vernunft ... da kann man nix schönreden. -
Also ich würde direkt ne ganze Mio nehmen. Dann hätte ich durch dich wenigstens keinen Verlust mehr
Aber 500k wären ein Anfang. Wärste mal lieber scammfrei und in #Best geblieben, da hättest du jetzt mehr davon und wärst glücklicher -
-
-
-
-
#500k
Bin dauer-arm
-
kenn dich zwar nicht, vielleicht scammst du, oder auch nicht.
ich mach trotzdem mal bei der Verlosung mit unf hoffe au gut Glück^^ -
Da Ich Aktuell Viele Neue Plots brauche da Ich ne ComFarm auf CB8 Plane
Würd es echt Gut tuhen
Dich selber kenn Ich net also ist es Mir och egal ^^
-
-
-