Ich finde es sehr schade das ein Clan zu erstellen soo teuer ist ich bin nicht reich und 500k ist unmöglich für mich ich bitte darum das sie kosten einer Clan Erstellung gesenkt werden so auf 100k-175k weil ich hatte mich auf einen eigenen Clan gefreut und die Freude ist dadurch weg ![]()
Alles zu teuer
-
- 1.8 Netzwerk
-
XY_56 -
26. August 2020 um 15:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde die 500k in Ordnung für einen Clan, deine Freunde könnten ja auch einen Teil dazu beitragen.
-
Ich finde es sehr schade das ein Clan zu erstellen soo teuer ist ich bin nicht reich und 500k ist unmöglich für mich ich bitte darum das sie kosten einer Clan Erstellung gesenkt werden so auf 100k-175k weil ich hatte mich auf einen eigenen Clan gefreut und die Freude ist dadurch weg

Ich glaube das Thema gehört ehr in den Feedback Bereich, allerdings kann ich auch gleich mal hier dazu sagen, dass es auch so schon viel zu viele Clans gibt und man 500k nach einer gewissen Spielzeit auch leicht erreichen kann.
-
500k sind sehr fair für die Erstellung eines Clans. Man sollte als Clan Owner schon Erfahrungen gesammelt haben und auch schon etwas länger gespielt haben. Logischerweise hat man dann auch mehr Geld. Außerdem würde ich niemals alleine einen Clan erstellen, da es ja der Sinn eines Clanes ist, mit anderen zu spielen.
-
Nasima
26. August 2020 um 16:27 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Feedback: Vorschläge & Ideen verschoben. -
Nasima
26. August 2020 um 16:27 Hat das Label Alle Citybuild-Server hinzugefügt. -
500k sind gerechtfertigt... Sonst hat jeder 2te Spieler einen Clan.
-
Moin,
Ein Clan soll etwas Besonderes sein um sich Ingame zeigen zu können. Es geht nicht darum es für kleinere Spieler Gruppen schwirig zu machen einen Clan zu erstellen sondern darum es als eine Besonderheit zu machen.
Grüße Kilololop

-
500k sind doch voll in Ordnung. Einfach viel handeln und dann hat man das recht schnell.
Wenn man die Kosten runtersetzt hat jeder einen Clan und im Chat sieht man nurnoch Clans und fast keine normalen Spieler mehr.
Viel Erfolg dir noch beim Geld zusammentreiben

-
500k sind sehr fair für die Erstellung eines Clans. Man sollte als Clan Owner schon Erfahrungen gesammelt haben und auch schon etwas länger gespielt haben. Logischerweise hat man dann auch mehr Geld. Außerdem würde ich niemals alleine einen Clan erstellen, da es ja der Sinn eines Clanes ist, mit anderen zu spielen.
Ok aber du meinst ich soll Mitglieder suchen und einen Anteil von ihnen verlangen? Zumbespiel jeder der Beitritt muss bis zur Clan Gründung 25k zahlen? ( bespiel)
-
der Spieler meckert grade an allem möglichen herum, bettelt um Spenden für einen "Grief", bei dem laut seinen Aussagen weder jemand getrustet war, noch TNT an war, noch jemand seine AccDaten hatte.
Sehr verdächtig.

-
finde ich etwas unnötig, da wenn die kosten "nur" 100k beträgt dann müssen die supreme kisten einmal in den sale kommen und dann kann sich das jeder leisten... also 500k finde ich eig realtiv gut
-
Ich finde es sehr schade das ein Clan zu erstellen soo teuer ist ich bin nicht reich und 500k ist unmöglich für mich ich bitte darum das sie kosten einer Clan Erstellung gesenkt werden so auf 100k-175k weil ich hatte mich auf einen eigenen Clan gefreut und die Freude ist dadurch weg

Das Clan erstellen soll ja auch nicht für jeden jederzeit möglich sein. Sondern soll eine sache sein die man sich evtl mit ein paar Freunden zusammen erspielen kann. In meinen Augen ist der Preis von 500k fast schon zu wenig.
Zur jetzigen Zeit ist es eig für kaum einen Spieler all zu schwer 1Mio zu erreichen.
-
500k..
Sind ca. 200dk holz oder 667dk sand, 250dk gebranter Ton oder 38dk Quarz erz...
Nehmen wir mal an ihr seit zu 5 und wollt einen Clan gründen. Also 100k für jedes Gründungsmitgliede.
Pro Person 40dk Holz oder 133dk Sand oder 50dk gebranter Ton oder 7,6 dk Quarzerz.
Sofern man das verkauft bekommt.
Nicht alle clans aber viele clans haben nachher Projekte die viel kostenintensive sind wie die Gründung.
Z. B. Eine comunity farm aufbauen oder regelmäßige Events, ein Clan gs oder eventuell ein spawn gs für den clan...
Wenn euch die 500k zu viel vorkommen sind sie es zur Zeit wahrscheinlich auch. Dann würde ich euch empfehlen baut euch gemeinsam was auf. Arbeitet zusammen und gründet den Clan später. Viele clans Vorallem neue zerbrechen.
Dann sind 500k weg bzw. Glaub man bekommt 200 zurück.
Wenn euer gemeinsames Vermögen nicht 500k übersteigt würde ich euch empfehlen setzt euch mal zusammen und überlegt wie ihr zu ingame Geld kommt.
Meistens hat jeder irgendwelche Kenntnisse talente die man kombinieren kann um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Gemeinsame Nutzung von farmen, teilweise Material Lager, betreiben von Shops... Bringt auch viele Vorteile.
Vielleicht kann einer gut Karten bauen, oder hat redstone Erfahrungen, oder baut mega gute Plots... Vieles kann man zu Geld machen.
-
Um zusammen zu spielen ist nicht zwingend ein Clan nötig, früher gab es auch kein offizielles Clanplugin da hat man die clans halt einfach inoffiziell gemacht und es wusste trotzdem jeder das die Spieler zusammengehören da man z. B. den clantag vor den namen gesetzt hat
-

Ich finde 500k normal. Wenn es kostenlos wäre würden Milionenclans einfach erstellt und würden unnötig Daten erzeugen. So muss man sich es überlegen was man damit macht, da es für einige doch ne Menge Money ist.
-
Alles anzeigen
500k..
Sind ca. 200dk holz oder 667dk sand, 250dk gebranter Ton oder 38dk Quarz erz...
Nehmen wir mal an ihr seit zu 5 und wollt einen Clan gründen. Also 100k für jedes Gründungsmitgliede.
Pro Person 40dk Holz oder 133dk Sand oder 50dk gebranter Ton oder 7,6 dk Quarzerz.
Sofern man das verkauft bekommt.
Nicht alle clans aber viele clans haben nachher Projekte die viel kostenintensive sind wie die Gründung.
Z. B. Eine comunity farm aufbauen oder regelmäßige Events, ein Clan gs oder eventuell ein spawn gs für den clan...
Wenn euch die 500k zu viel vorkommen sind sie es zur Zeit wahrscheinlich auch. Dann würde ich euch empfehlen baut euch gemeinsam was auf. Arbeitet zusammen und gründet den Clan später. Viele clans Vorallem neue zerbrechen.
Dann sind 500k weg bzw. Glaub man bekommt 200 zurück.
Wenn euer gemeinsames Vermögen nicht 500k übersteigt würde ich euch empfehlen setzt euch mal zusammen und überlegt wie ihr zu ingame Geld kommt.
Meistens hat jeder irgendwelche Kenntnisse talente die man kombinieren kann um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Gemeinsame Nutzung von farmen, teilweise Material Lager, betreiben von Shops... Bringt auch viele Vorteile.
Vielleicht kann einer gut Karten bauen, oder hat redstone Erfahrungen, oder baut mega gute Plots... Vieles kann man zu Geld machen.
1. Wenn ihr zu 5. seid dann sind 40 DK's Holz eig recht wenig und das kann jeder schaffen
2. Es gibt genug Clans auf GrieferGames denen ihr beitreten könnt man muss sich nur bewerben

3. Ein Clan ist nix Verpflichtendes und soll was besonderes sein deshalb sind 100k viel zu wenig für einen Clan und 500k sind mittlerweilie auch nicht mehr schwer zu erreichen, deshalb muss ich unbannbare zitieren
Das Clan erstellen soll ja auch nicht für jeden jederzeit möglich sein. Sondern soll eine sache sein die man sich evtl mit ein paar Freunden zusammen erspielen kann. In meinen Augen ist der Preis von 500k fast schon zu wenig.
Zur jetzigen Zeit ist es eig für kaum einen Spieler all zu schwer 1Mio zu erreichen.
1 Mio finde ich schon recht viel, aber 750k oder 800k finde ich schon besser, da dies etwas schwerer ist zu bekommen
-
1 Mio finde ich schon recht viel, aber 750k oder 800k finde ich schon besser, da dies etwas schwerer ist zu bekommen
Text nochmal genau lesen. Ich habe keinen Vorschlag über eine Preis Anhebung auf 1mio gemacht. :3
-

naja sonnst könnte sich jeder einfach nen Clan erstellen.. dann wäre es nichts mehr besonderes ):
-
Text nochmal genau lesen. Ich habe keinen Vorschlag über eine Preis Anhebung auf 1mio gemacht. :3
uff falsch gelesen xD
-
Wenn du dir einen clan erstellen willst aber nicht genug Geld hast gibt es doch viele Möglichkeiten. Schau einfach womit du am besten Geld machen kannst (Karten,dragon egg game,farmen,handel) und nach ein paar Monaten hast du das Geld drin

-
Ich finde 500k gut, sonst wäre der Hype für die Clans zu hoch. Du kannst aber trotzdem in andere Clans gehen.
-