Ich warte auf den Tag, wo ich auf sowas reinfalle.
Fal_Vinni_ macht MM Fehler bei 2.5 mio! wenn er geld nicht in 1h BESORGT scammt ER!
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
IchLikeAlles -
30. August 2020 um 18:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh man..
Trauriger dummer Junge dreht am Rad..
Und alle trusted MMs werden wieder in ein schlechteres Licht gerückt.. :/
Aber ich wollte auch nur mitlesen xD
naja, hast recht aber vorallem die rm liste da er bei verbvllert nicht drin ist / war
-
Der wird bei uns allen kommen also passt auf ;D
-
Dachte ich auch...hab ihn auf der RealMates Liste als Safe MM gesehen, hab im chat gefragt ob er scamfrei ist und alle "ja" .... sogar spieler die ich gut kenne... letztendlich hat er gescammt
-
Zom_Bunny dann melde dich bei den Leute, die die Liste angefertigt haben. Evntl erstatten sie etwas.
-
Dachte ich auch...hab ihn auf der RealMates Liste als Safe MM gesehen, hab im chat gefragt ob er scamfrei ist und alle "ja" .... sogar spieler die ich gut kenne... letztendlich hat er gescammt
Listen sagen für mich nichts aus.
Aber FAL_Vinni_ hätte ich tatsächlich auch vertraut.
:/
-
Naja. Solche Listen sind ja da,dass man sich auf diese verlässt.
-
Listen sagen für mich nichts aus.
Aber FAL_Vinni_ hätte ich tatsächlich auch vertraut.
:/
vollkommen deiner meinung! soeine liste kann jeder erstellen. gibt ja schon unzählige davon mit vollkommen unterschiedlichen namen darauf. einen MM von irgendeiner liste würde ich generell ablehnen wenn ich mit dem spieler (mm) noch nie selbst scamfrei getradet hab :/
ansonsten ist es halt wieder nur ein bekannter spieler der scammt, ist ja schon alltag .. meh an dieser stelle fehlt mir ein "shrug" emote

-
vollkommen deiner meinung! soeine liste kann jeder erstellen. gibt ja schon unzählige davon mit vollkommen unterschiedlichen namen darauf. einen MM von irgendeiner liste würde ich generell ablehnen wenn ich mit dem spieler (mm) noch nie selbst scamfrei getradet hab :/
ansonsten ist es halt wieder nur ein bekannter spieler der scammt, ist ja schon alltag .. meh an dieser stelle fehlt mir ein "shrug" emote

Ist keine liste sondern eine hompage mit nur GG Themen!! Geh mal rauf
-

Ist keine liste sondern eine hompage mit nur GG Themen!! Geh mal rauf
offiziel gehört sie doch aber nicht zu griefergames, also nicht zum team, also zu irgendeinem Menschen irgendwo vorm Computer der genau wie jeder andere von uns Minecraft spielt. Kann mir das morgen mal ansehen, hab ich bis dahin aber bestimmt vergessen xD
driftet wieder ins offtopic, können wir gerne via PN drüber debattieren

-
Bei dem anderen Beitrag hat das Abge Taggen ja auchn Ban gebracht. Finde hier sollte auch eingegriffen werden
-
Ja aber der ban war nur weil Marechtsv ein persönlichers Item von Abge zum scammen hergenommen hat soweit ich das verstanden habe!
-
Ja aber der ban war nur weil Marechtsv ein persönlichers Item von Abge zum scammen hergenommen hat soweit ich das verstanden habe!
Ja das ist richtig. Trotzdem wurde bei so einem Scam durchgegriffen und Marechtd heult sich gerade warscheinlich aus das er sein Ruf sein Geld und alles für nichts weggeworfen hat. Sowas kann gerne öfters passieren
-
Ja das ist richtig. Trotzdem wurde bei so einem Scam durchgegriffen und Marechtd heult sich gerade warscheinlich aus das er sein Ruf sein Geld und alles für nichts weggeworfen hat. Sowas kann gerne öfters passieren
Wird aber nicht passieren... bei gbor ist auch nichts passiert und der hat auch um solche Beträge gescammt und Marechts wurde nur gebannt weil er ein Freundesitem von abge hatte, mit welchem er reingeschaut hat.
Lg
-
Ich denke, dass aus dem Geld etc. Nix mehr wird. Ich denke das wird alles schon auf 2acc gebunkert. Geld kann man zwar nachverfolgen, aber wie sieht es mit items aus?
-
Bei den ganzen Beispielen sieht man doch, dass es keine Trusted MMs gibt, außer vielleicht Teamler/Youtuber.
-
Heute Morgen will er Stackweise Dracheneier verkaufen und leugnet alles... Grüße von CB22
Ich verwerfe ebenso meine Aussage von gestern, am Anfang des Beitrags.
-
Heute Morgen will er Stackweise Dracheneier verkaufen und leugnet alles... Grüße von CB22
Ich verwerfe ebenso meine Aussage von gestern, am Anfang des Beitrags.
war klar dass es kein "MM-Fehler" war, wie ich schon geschrieben hatte kennen MissJuniper und er sich.
-
Mir kommt das auch sehr kosmisch vor vorallendingen mit der nur einen Stunde.
-
Nun wurde der Scammer wohl aus der Liste entfernt, da hat jemand gut und schnell reagiert 👍 IchLikeAlles der Tital kannst du auf "scammer" umbenennen und nicht MM Fehler..
-