Wie Funktioniert das eigentlich, es ist mir bewusst das so ein Scam mit Inventory Move gemacht wird, aber man braucht ja trust also muss man vorher was gekauft haben oder etwas reingelegt haben
Hatte bestimmt nen hotkey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie Funktioniert das eigentlich, es ist mir bewusst das so ein Scam mit Inventory Move gemacht wird, aber man braucht ja trust also muss man vorher was gekauft haben oder etwas reingelegt haben
kk
wie er ihn 100 mal mit mm fehler! Zuspamt und das er 1h zeit hat
Klingt so als ob alles geplant war xd
wie er ihn 100 mal mit mm fehler! Zuspamt und das er 1h zeit hat
Klingt so als ob alles geplant war xd
das war auch von Fal_vinni_ und missjumper geplant ... , der MM Fehler war mit Absicht ......
Es zieht sich schon 1 Monat...
Das gibt es nicht wieder er hat gescammt das hat er zugegeben
up
hängst du?
Wieso ist doch wichtig
Wie ungeduldig bist du wtf!?
Er ist aber Leader eines Scammer-Clans. MissJuniper ist ein Member.
Was ist das für ein ressourcenpack?
Was ist das für ein ressourcenpack?
Wichtiger - 30k pack glaube ich
(Also das Ressourcenpack vom MM clip
wenn man in dein laby schaut welches du kurz öffnest stellt sich mir die frage wieso du 2 scammer im laby hast....sieht für mich sehr gestellt aus was da gelaufen ist
wenn man in dein laby schaut welches du kurz öffnest stellt sich mir die frage wieso du 2 scammer im laby hast....sieht für mich sehr gestellt aus was da gelaufen ist
Man kann auch ein scammer auf Laby geaddet haben, warum sollte das ein Porblem sein Lmao
Wild das hier jetzt immernoch Diskutiert wird obwohl schon lange alles klar ist xD
Wild das hier jetzt immernoch Diskutiert wird obwohl schon lange alles klar ist xD
Wird warum auch immer immernoch gepusht xD