Habe die ganze Sache das Scammer Radar zugeschickt, hoffentlich reichen die 7 Forums Beiträge.
[Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Jackenaut -
30. August 2020 um 20:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe die ganze Sache das Scammer Radar zugeschickt, hoffentlich reichen die 7 Forums Beiträge.
Hoffentlich kommen dann alle auf das Scammerradar auch dieser Kaaru_Nagisa oder wie der heißt!! Der ist auch in dem Scammerclan!
-
Ich schau es durch, aber nicht die Masse der Meldungen macht es, sondern die Qualität Cimox und 1FlexX scammen hier sind 3 Screenshot die eigentlich nix eindeutig beweisen. Aber ich such weiter ;-9
Danke fürs verlinken.
-
Es gibt auch keine Beweise.. Schwachsinn.
-
Es gibt genug Beweise, ich habe ja gesagt das ich nicht einmal alle Beiträge verlinkt habe.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Es gibt genug Beweise, ich habe ja gesagt das ich nicht einmal alle Beiträge verlinkt habe.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ja da gibt es wirklich genug beweise!
-
Es gibt auch keine Beweise.. Schw
Hast du es eben nicht im TS zugegeben das du Scammst???
Verlinke mich mal bitte, Ich find nix verwertbares über die Schlingel
-
Alles anzeigen
Heute Morgen wurde auf CB2 von @btwJannik schon geschieben, dass er von einem der Member des Clans gescammt wurde.
Gestern wurde ein Streamer live im Stream um einen Flybooster gescammt, als er diesen kaufen wollte.
Gegen Mob2003 gibt es in meinen Augen auch genug Beweise, zumal es sehr oft von bekannten CB3 Spielern geschrieben wird. Außerdem hat dieser letzte Woche im Stream des Scammers SlashEx_ zugegeben immernoch zu scammen, wie man auf dem im Anhang zu sehenden Screenshot unschwer erkennen kann.
forum.griefergames.de/attachment/133509/
Den Rest des Clans, abgesehen vom Leiter dessen, da vor diesem ebenfalls schon oft gewarnt wurde, kenne ich nicht, da ich nicht aktiv am Handel beteiligt bin.
Deine beweise gegen mich sind Aussagen von Spielern und ein yt Kanal den jeder erstellen kann? Stabil onemeterboy
-
Deine beweise gegen mich sind Aussagen von Spielern und ein yt Kanal den jeder erstellen kann? Stabil onemeterboy
Nur dumm, dass du den Chat wirklich immer gecleart hast, sodass die Werbung für SlashEx' Stream besser sichtbar ist und mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Mag sein nur wo beweist es dass ich scamme?
-
Mag sein nur wo beweist es dass ich scamme?
Du tust mir echt leid...hast es ja sogar mehrmals selbst zugegeben 😂
Werde hier jetzt nicht weiter mit irgendwelchen randomscammern wie dir hier rumdiskutieren und den Beitrag unnötig zumüllen.
also willst du mal beweise bringen oder wie sieht es aus?
-
@Chelonia
1. nein
2. 6 monate her und falsch
3. steven und goaler haben fake gebote gemacht, wsn clan hat mich gerufmordet, die karte hat wer anders gemacht
4. wen? und beweise?
5. ist nicht scamming und solange die keine ph pvp falle haben hab ich nix gegen
6. wo was wie
und ja bitte mehr
-
bin da selber drin da scammt keiner...
Das bist doch du oder nicht ?
-
uff ich war im clan (3 Stunden ca.) weil mich Cimox angefragt hatte und mich sozusagen gezwungen hat also mich eingeladen und da ich zu nett bin,bin ich erstmal drauf eingegangen (habe den Clan schon verlassen)
Da viele mir gesagt haben das er Scammt. BItte aktuellen Screen einfügen sonst ist es für mich Rufmord (nur an mir). PS:kannte Cimox nicht richtig
Haenck Hanfdampf94 TLY_ForzaBayer_ TLY_MoreBrain
Haenck kann bezeugen er hat mir den Rat gegeben raus zu gehen da der Clan einen schlechten Ruf hat
-
Dass icimox Leute indirekt zwingt in seinen Clan zu kommen war mir schon bekannt.
-
Dass icimox Leute indirekt zwingt in seinen Clan zu kommen war mir schon bekannt.
Wie?
-
LilaNash Ich schick dir mal etwas übers Forum
ok
-
Wie?
Ich war drin Scamme aber nicht weil Cimox nett zu mir war und meinte ich wäre freundlich konnte ihm nicht abschlagen das ich nicht sofort reingehe
Leider war ich genau diese 3 Stunden im Clan als der Screen gemacht wurde :(. soAlles anzeigenMoin,
heute warne ich vor einem gesamten Clan, und zwar dem "#Cube-Clan". Diesen Clan gab es vor ca. 6 Monaten schon, nur in einer friedlichen Version.
Im Clan sind Spieler wie: GoodShadow, Cimox aka iCimox, Mob2003, Speakxx und noch mehr. (Screen von der /clan info sicht folgt)
Hauptsächlich spielen diese Spieler auf CB3, auf anderen CB's haben sie aber auch schon gescammt.
Sie haben eine bestimmte Masche, bzw. einen Trick, der läuft wie folgt ab:
Z.B GoodShadow kauft bei einem Spieler, der sich nicht richtig auskennt, ein Item, sie machen einen Preis aus & GoodShadow fragt nach einem MM (er Empfiehlt Cimox). Dass er Scammfrei ist, tun die beiden dem Spieler damit einreden, dass er z.B 15 Spawner in der ec hat, einen Doppelblauen Prefix hat oder einen YouTube Channel mit über 2300 Abonnenten besitzt.
Mir wurde erzählt, dass Cimox auch um LabyMod Emotes Scammt/gescammt hat, es bedeutet, um Echtgeld.
Ich bitte euch besonders neue Spieler vor diesem Clan zu warnen.
Meiner Meinung nach kann man nach den letzten Scammer-Warnungen ( Cimox und 1FlexX scammen , GoodShadow - Das schlauste Meme auf GrieferGames. | Scamming + Rufschädigung , GoodShadow scammt mit MM Masche , Scamm von zSheLoveLxca an HeAdShOz ) JEDEN Spieler aus dem Clan als Scammer betiteln, dass bedeutet, man kann sie startkicken.
Wenn es Spieler gibt, die ihr noch warnen möchtet, bitte markieren!

@Okan76 unter so welchen Themen schreibst du ja gerne einen Roman, also los xd
MxtheHeft Benutzer77 @KeinInteresse goated BeaconPlayer_
Bitte nur die Leute warnen bei denen es auch Beweise gibt. Das ist für mich Rufmord da du JEDEN Spieler des Scamm betitelst und ich nicht dazu gehöre könnt gerne mal fragen spiele aktiv auf CB14.
Wenn ich scamme kannst ja gerne Beweis oderso reinschicken bin mir da zu 100% sicher das es keine gibt von Leuten die nicht Scammen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. Du hast es mehrmals selbst zugegeben.
2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Du beleidigst und rufmordest grundlos Spieler wie RainbowSteven, Goaler, den WSN Clan, lässt Scamm Karten gegen diese bauen
4. Du hast letzte Woche ein Mitglied des DvA Clans auf CB2 um ein Gs mit Spawner gescammt und wurdest daraufhin gestartkickt.
5. Du unterstützt regelmäßig Scammer
6. Du versuchst Spieler zu erpressen
Soll ich noch weitermachen oder reichts dir langsam?
Zu allem gibt es im Forum genügend Beweise.
Aber wie bereitsbereit gesagt: Ich werde nicht weiter mit dir oder irgendwelchen anderen Scammern rumdiskutieren oder auf irgendwelche Provokationen eurerseits eingehen.
Scammer "rufmorden" ist unser Spezialgebiet.

Übrigens hat die WSN Scammt Karte der VVV Clan gebaut für 70-80k im Auftrag der Scammer NuroxDE und Prometheuz_
Mob2003 gehört zu den Leuten die auf den CBs die Karte verteilt haben. Es ist eine Arbeit von 30 Minuten eine Mob2003 Scammt Karte zu bauen, jedoch ist ers nicht wert, da er ein primitiver Scammer ist.
Sein Spezialgebiet ist Plots neben Leuten claimen und Raketen bauen, was anderes hat er bishrr noch nicht geschafft.
Ich warte auf Beweise
-
Alles anzeigen
Wie?
Ich war drin Scamme aber nicht weil Cimox nett zu mir war und meinte ich wäre freundlich konnte ihm nicht abschlagen das ich nicht sofort reingehe
Leider war ich genau diese 3 Stunden im Clan als der Screen gemacht wurde :(. soAlles anzeigenMoin,
heute warne ich vor einem gesamten Clan, und zwar dem "#Cube-Clan". Diesen Clan gab es vor ca. 6 Monaten schon, nur in einer friedlichen Version.
Im Clan sind Spieler wie: GoodShadow, Cimox aka iCimox, Mob2003, Speakxx und noch mehr. (Screen von der /clan info sicht folgt)
Hauptsächlich spielen diese Spieler auf CB3, auf anderen CB's haben sie aber auch schon gescammt.
Sie haben eine bestimmte Masche, bzw. einen Trick, der läuft wie folgt ab:
Z.B GoodShadow kauft bei einem Spieler, der sich nicht richtig auskennt, ein Item, sie machen einen Preis aus & GoodShadow fragt nach einem MM (er Empfiehlt Cimox). Dass er Scammfrei ist, tun die beiden dem Spieler damit einreden, dass er z.B 15 Spawner in der ec hat, einen Doppelblauen Prefix hat oder einen YouTube Channel mit über 2300 Abonnenten besitzt.
Mir wurde erzählt, dass Cimox auch um LabyMod Emotes Scammt/gescammt hat, es bedeutet, um Echtgeld.
Ich bitte euch besonders neue Spieler vor diesem Clan zu warnen.
Meiner Meinung nach kann man nach den letzten Scammer-Warnungen ( Cimox und 1FlexX scammen , GoodShadow - Das schlauste Meme auf GrieferGames. | Scamming + Rufschädigung , GoodShadow scammt mit MM Masche , Scamm von zSheLoveLxca an HeAdShOz ) JEDEN Spieler aus dem Clan als Scammer betiteln, dass bedeutet, man kann sie startkicken.
Wenn es Spieler gibt, die ihr noch warnen möchtet, bitte markieren!

@Okan76 unter so welchen Themen schreibst du ja gerne einen Roman, also los xd
MxtheHeft Benutzer77 @KeinInteresse goated BeaconPlayer_
Bitte nur die Leute warnen bei denen es auch Beweise gibt. Das ist für mich Rufmord da du JEDEN Spieler des Scamm betitelst und ich nicht dazu gehöre könnt gerne mal fragen spiele aktiv auf CB14.
Wenn ich scamme kannst ja gerne Beweis oderso reinschicken bin mir da zu 100% sicher das es keine gibt von Leuten die nicht Scammen.
Hast du vielleicht einen Screen wie er dich drauf angesprochen hat, bzw das du nur eine bestimmte Zeit drinne warst?
-