Heute Verloste doch unter anderen HD1920x1080 doch Spawn Plots , vielleicht kam es hier zu einer Eskalation....
Grüße Sierra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heute Verloste doch unter anderen HD1920x1080 doch Spawn Plots , vielleicht kam es hier zu einer Eskalation....
Grüße Sierra
Ich komm auch nicht drauf...
Entweder keine Verbindung zur Welt oder das Netzwerk startet noch (das war neu😅)
Schade, gestern lief es echt klasse👍🏻 großes Lob an euch🤘🏻🤘🏻
Ig: !DriftSchildi
KTB_Assassin08
Fliege alle 2-5 Minuten raus.
Fehler:
Verbindung zum Server getrennt.
Beim reconnecten kommt seit geraumer Zeit abundan "Das Netzwerk startet noch"
Muss allgemein 4-5 Mal connecten bis ich wieder drauf komme , egal ob direkt nachm kick oder etwas später.
IGN !DoktorKevin
PS Nachtrag:
Laggtechnisch ist es so lala.
Mal mehr mal weniger aber noch ertragbar.
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
BAM_ManInPower
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
Gerade eben 21:05 wieder nicht auf CB6 gekommen, zuviele Pakete ...
Gloons
!OakHunterchen von CB22
Komme nach 8-9versuchen auf den CB22 und 30sec später flieg ich Verbindung zum Server getrennt.
Bringt echt keinen Spaß mehr :/
Jetzt geht gar nichts mehr komme nicht mal mehr in die Lobby
_PuuHBaeR_ CB22
Alles anzeigenFliege alle 2-5 Minuten raus.
Fehler:
Muss allgemein 4-5 Mal connecten bis ich wieder drauf komme , egal ob direkt nachm kick oder etwas später.
IGN !DoktorKevin
PS Nachtrag:
Kleines Update , läuft seit 18.30 nicht mehr rund , wird aber von Stunde zu Stunde schlechter.
Mittlerweile Brauch ich 10 Minuten um überhaupt mal 3 Minuten spielen zu können , dann flieg ich immer wieder raus , dann kommt wieder ein Dutzend Mal "Das Netzwerk Startet noch" oder "keine Verbindung zur welt" oder das Game stürzt ab.
Kurzgefasst , läuft immer noch *************....
LG
Ich hab es für heute aufgegeben. Es war kein spielen heute. Alle paar Minuten fliegt man vom Server. So schlecht war es schon lange nicht mehr.
Lg
!Pizzaburrito828 von CB12
Alles anzeigen Alles anzeigenFliege alle 2-5 Minuten raus.
Fehler:
IGN !DoktorKevin
PS Nachtrag:
Kleines Update , läuft seit 18.30 nicht mehr rund , wird aber von Stunde zu Stunde schlechter.
Mittlerweile Brauch ich 10 Minuten um überhaupt mal 3 Minuten spielen zu können , dann flieg ich immer wieder raus , dann kommt wieder ein Dutzend Mal "Das Netzwerk Startet noch" oder "keine Verbindung zur welt" oder das Game stürzt ab.
Kurzgefasst , läuft immer noch *************....
LG
1:1 dasselbe Problem
100% identisch
Wiese2007 Smokersan quenry bennybash Krissi2000 habt ihr auch Probleme aktuell? XD
Lg Deadlift_King von cb11
7fail
Ich hab es für heute aufgegeben. Es war kein spielen heute. Alle paar Minuten fliegt man vom Server. So schlecht war es schon lange nicht mehr.
Lg
!Pizzaburrito828 von CB12
Mein Clan Kollege hat das selbe Problem er geht mit der PS 4 online und der Server wurde heute neugestartet das im dauertakt
Dann wird er alle 5 min von Server geworfen
Steht keine Fehler da. Ab 17 Uhr jeden Tag lag bis 23 Uhr bist 0 Uhr.
Kommt er in die Reichweite wo einer Skin /trails Flügel hat und wird er sofort gekickt wenn so einer am spawn steht hat er keine Chance auf dem CB zu kommen.
!Giulianoanders
Auf dem Handy
Cb19
Ps4 Gamer
Cb evil spieler
!skope2263
Wie verbinden sich derzeit die Handy Version oder ps4 usw. Spieler,
es muss doch eine leichte Lösung gefunden werden wie eine eigene sichere server Verbindung die stabil ist. Und nicht wenn ein ps4 spieler immer zu wegen fliegen gekickt wird. Oder in eine bereich geht wo redston ist nach 5 min gekickt wird.
!miniTom6077
Seit heute Abend genau so wie 1DoktorKevin geschrieben hat. Entweder Keine Verbindung zur Welt, oder startet noch usw.
Wenn ich dann mal in den Hub komme, steh ich mal 2 Minuten im leeren bis irgendwas lädt, danach dauert es ewig bis zum Portal und dann ist spätestens beim joinen auf den CB Schluss.
!AnubisPlayer
Auf cb7
Komme weder mit dem Handy, noch mit dem Pc rein (Bedrock Version über Microsoft Store)
Am liebsten würde ich auf die Java Edition wechseln, aber mein Supreme Rang und die ganzen zusätzlichen Features die ich habe, wie z.b. die Perks, hätte ich dann nicht mehr…
!HHPLUTOSHH bzw. HHPLUTOSHH (weiß immer nicht ob mit oder ohne !)
CB9
PC
hoffe klappt bald wieder! Versuche es seit 06.02.2021 ca. 19 Uhr ![]()
Hauptsache meine 4 GS sind nicht weg ( alle ausgehöhlt
) ein GS im voller Bauphase aus Glas! ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Ps4 Gamer
Cb evil spieler
!skope2263
Wie verbinden sich derzeit die Handy Version oder ps4 usw. Spieler,
es muss doch eine leichte Lösung gefunden werden wie eine eigene sichere server Verbindung die stabil ist. Und nicht wenn ein ps4 spieler immer zu wegen fliegen gekickt wird. Oder in eine bereich geht wo redston ist nach 5 min gekickt wird.