Schonwieder Down ...
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb7 200 leute immer wieder zurück gebugt
-
Lese ich jetzt richtig, dass fürs erste überhaupt kein /pet mehr möglich ist, und das ich mir eine Wiederkehr des bezahlten Rechts für ein Pet vergeblich erhoffe?
-
Lese ich jetzt richtig, dass fürs erste überhaupt kein /pet mehr möglich ist, und das ich mir eine Wiederkehr des bezahlten Rechts für ein Pet vergeblich erhoffe?
Soweit ich weiß wurde es nur "temporär" Deaktiviert.
Aber wir sehen ja was das gebracht hat.
-
Wie alle immer gleich rufen "das hab ich gekauft! Das dürfen sie nicht abschalten" 🤣🤣🤣
Dann sollte man lieber mal Agbs lesen bevor man etwas kauft 😉✌️
10. Veränderung der Leistungen
[...]
10.4. Der Käufer stimmt zu, dass jederzeit Teile der Dienstleistung ausfallen oder abgeschaltet werden können. Der Betreiber bemüht sich, das Netzwerk möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten.
-
Vielleicht offtopic, aber keine Ahnung, womit das zusammenhängt...
Gestern habe ich mehrfach beobachtet, wie der Itemremover 1 bzw. 2 Items in der Lobby und im Portalraum gelöscht hat. Und es war keine Meldung vom CB, da ich gerade erst online gekommen bin.
-
hab ich auch schon oft erlebt @pathosFM
Glaub das ist weil der Portalraum in einer MC Welt steht und so zB. von Hühnern Eier gelegt werden können und die dann removed werden.
-
Moin,
habe auch seit einigen Tagen das Problem mit Internal Exception Java.io.ioexcEption eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Ein Tag geht es recht gut fast ohne dieser Meldung und dann die beiden Tage danach flieg ich ständig raus. Bin auf CB22 zufinden
Kann mir da wer Helfen der das Problem auch hat
danke im voraus
Grüße Chaos_Floki Member vom PFP Clan
-
Moin,
habe auch seit einigen Tagen das Problem mit Internal Exception Java.io.ioexcEption eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Ein Tag geht es recht gut fast ohne dieser Meldung und dann die beiden Tage danach flieg ich ständig raus. Bin auf CB22 zufinden
Kann mir da wer Helfen der das Problem auch hat
danke im voraus
Grüße Chaos_Floki Member vom PFP Clan
Habe das Problem mittlerweile seit 3 Wochen auf einem Gerät, aufm anderen gehts. Java und MC haben die gleiche Version, bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden.. -
CB1 ist seit ca. 5 Minuten komplett instabil. Es werden auch fast alle Spieler dauerhaft gekickt. Der Ping geht auch nicht unter 200, 300.
-
Massen kicks auf cb6 gerade. beim joinen laggt es kaum, wenige minuten später kann man sich nicht mehr bewegen etc. und wird gekickt (verbindung vom remotehost..)
Beim anschliessenden beitreten des Servers: Du bist schon zu oft online
Danach: Zu viele Leute versuchen sich gleichzeitig einzuloggen ==> wahrscheinlich auf verschiedenen cbs..
-
CB1 ist seit ca. 5 Minuten komplett instabil. Es werden auch fast alle Spieler dauerhaft gekickt. Der Ping geht auch nicht unter 200, 300.
Allegmein der Server ist aktuell komplett instabil. Alle CB's laggen gerade.
-
CB7 scheint wohl down zu sein.
Beim connecten kommt die meldung:
[Proxy] Lost connection to server. -
[Proxy] Lost connection to server.wtf wollte nach schauen ob es geht dann stand da proxy meldung dann bin ich nochmal gejoined aufeinmal du wurdest für 15minuten gespert weil der server deine daten nicht sortiern kann oder so also WTF
-
Allegmein der Server ist aktuell komplett instabil. Alle CB's laggen gerade.
Etwa gegen 01:10 Uhr glaube ich kam Abge auf CB17 und machte einen Rundruf, dass alle mit Mystery Mod raufkommen sollen.
5 Min später wurde der Server neu gestartet.
[Proxy] Lost connection to server.Kann ich bestätigen, habe zuerst eine Sperre kassiert beim ersten Einloggen und nach 15 Min kommt die gleiche Meldung.
Das Problem bei CB7 besteht immernoch (12:35 Uhr), wollte mich gerade erst nochmals einloggen, CB7 meldet wieder [Proxy Lost] und man kriegt eine 15Min Sperre.
-
Bin grad ziemlich enttäuscht von Griefergames.
Schafe schon wieder verbuggt auf nature und das nervt das ist innerhalb von ca. zwei wochen das zweite Mal und schon wieder sind mehrere Stunden arbeit für die Katz danke vielmals!!!!

-
hab ich auch schon oft erlebt @pathosFM
Glaub das ist weil der Portalraum in einer MC Welt steht und so zB. von Hühnern Eier gelegt werden können und die dann removed werden.
Hühner legen nicht so viele Eier also ist der Item Remover dort verschwendete Ressource.
Selbst wenn mal 3 Eier da rum liegen verschwinden sie eh wieder nach 5 Minuten von alleine.
Verstehe sowieso nicht wieso Portal-Sever und Lobby-Server nicht einfach eine Void Map sind
-
Selbst wenn, Monster deaktivieren ist jetzt auch kein Meisterwerk
-
Hunterz187 kannst du mal Fotos oder bestenfalls ein YouTube nicht-gelistet Video von den Fehlern senden?
700 Millionen orbs weg wegen der performance was hast du gemacht hast du die config geschrieben ? oder was ist da los bei euch ? Entschädigun hätte ich gerne KEINE KAUF BESSERE SERVER XD.
-
Leider funktioniert auf CB21 Redstone nur sporadisch bzw. zu den Hauptspielzeiten gar nicht.
Auch muss ich immer wieder feststellen, das Blöcke doppelt abgebaut oder gesetzt werden müssen, würde mich freuen wenn es zukünftig besser wird. Vielen Dank im Voraus.
-