Der alle Server sind wie es aussieht schon wider down...
Wird denke ich was dauern, einfach geduld haben
Das kommt in der letzten Zeit aber verhäuft vor. Frage mich manchmal echt für was das Geld, dass wir in Kristalle investieren benutzt wird...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der alle Server sind wie es aussieht schon wider down...
Das kommt in der letzten Zeit aber verhäuft vor. Frage mich manchmal echt für was das Geld, dass wir in Kristalle investieren benutzt wird...
Weisst du was so server kosten?
Ich glaube nicht.
Und selbstwen bei mir auf dem screen stand das es ein "proxy restart" ist
Ich hab leider keine ahnung was das bedeutet aber denke nicht das der server einfachso abgestürzt ist
Dann geh doch zu Netto XD
Ich glaube nicht.
Ich hab leider keine ahnung was das bedeutet aber denke nicht das der server einfachso abgestürzt ist
erst war Cb Evil down dann als Cb Evil wieder ging war der Server nach 5min down
Ich glaube nicht.
Wenn es ein guter Server ist 20 Euro im Monat zur Miete. 😎
brennen mal wieder die Server XD ?
Ich glaube nicht.
Ein einzelner cb server auf gg 20€?
Wo kaufst du deine server?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nachos und Bier hab ich, wo steigt die Party???
Server ist wieder da
Stelle hier keinen Werbelink rein, aber glaube mir, für 20 Euro im Monate bekommst du einen auf dem du mit ca 250 Leuten zusammen spielen kannst.
Jetzt jetzt erzähl mir nicht, wenn ich im Schnitt 50 Euro im Monat für GG ausgebe und es gibt durchaus Menschen die geben viel mehr aus, dass es da an der Hardware für nen Server liegt... wie viele Leute spielen täglich auf GG? 3000 und mehr... gut es bezahlt nicht jeder oder besser gesagt spendet.
Stelle hier keinen Werbelink rein, aber glaube mir, für 20 Euro im Monate bekommst du einen auf dem du mit ca 250 Leuten zusammen spielen kannst.
Jetzt jetzt erzähl mir nicht, wenn ich im Schnitt 50 Euro im Monat für GG ausgebe und es gibt durchaus Menschen die geben viel mehr aus, dass es da an der Hardware für nen Server liegt... wie viele Leute spielen täglich auf GG? 3000 und mehr... gut es bezahlt nicht jeder oder besser gesagt spendet.
Denke nur zum spielen reicht das aber auf gg stehen unfassbar grosse sortiermaschinen, haufenweise karten, haufenweise beacons,banner,spawner das zieht die server performance sehr stark runter dazu ist jeder cb server nochmal in 4 welten aufgeteilt was auch performance zieht
Ist das nur bei mir oder kommt man nicht auf den Server?
der hoster ovh hat ein problem
Nein, aktuell ist GG komplett down. Laut news vor ein paar minuten ausgelöst durch Wartungsarbeiten im Rechenzentrum. Die sollen bis max 10:30 dauern, sollte also die nächsten 10 minuten wieder gehen. Mach dir in der zwischenzeit nen Kaffee ![]()
News
Wieder online - Server kurzzeitig nicht erreichbar
Aktuell sind unsere Server kurzzeitig nicht erreichbar.Wir hoffen, dass die Arbeiten des Providers im Rechenzentrum schnellstmöglich abgeschlossen sind und ihr die Server wieder betreten könnt.
Update 11:52 Uhr: Komplettes Netzwerk wird neu gestartetUpdate 12:03 Uhr: Wir sind wieder vollständig onlineWir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen gibt und/oder alles wieder wie gewohnt funktioniert!
Nein, aktuell ist GG komplett down. Laut news vor ein paar minuten ausgelöst durch Wartungsarbeiten im Rechenzentrum. Die sollen bis max 10:30 dauern, sollte also die nächsten 10 minuten wieder gehen. Mach dir in der zwischenzeit nen Kaffee
Haha so stressig hab ich es nicht, sollte sowieso arbeiten ![]()
Aber danke für die Antwort(en) ![]()
Nein, aktuell ist GG komplett down. Laut news vor ein paar minuten ausgelöst durch Wartungsarbeiten im Rechenzentrum. Die sollen bis max 10:30 dauern, sollte also die nächsten 10 minuten wieder gehen. Mach dir in der zwischenzeit nen Kaffee
Komme immer noch nicht drauf :/
News
Wieder online - Server kurzzeitig nicht erreichbar
Aktuell sind unsere Server kurzzeitig nicht erreichbar.Wir hoffen, dass die Arbeiten des Providers im Rechenzentrum schnellstmöglich abgeschlossen sind und ihr die Server wieder betreten könnt.
Update 11:52 Uhr: Komplettes Netzwerk wird neu gestartetUpdate 12:03 Uhr: Wir sind wieder vollständig onlineWir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen gibt und/oder alles wieder wie gewohnt funktioniert!
In der News steht, sollte es Neuigkeiten geben werden wir informiert.
Manchmal kann sowas länger dauern als geplant. Ärgerlich? Ja. - zu ändern? Nein.
Einfach noch etwas gedulden. Mach so lange Steam auf, oder schau auf YT nen paar Abge Videos.
Oder ganz altmodisch: Die Zeit nutzen um mal bissl Hausputz zu machen *zwinker*
(P.S.: Ist kein persoenlicher Angriff)
ich komm auf meinen pc garnicht mehr auf griefergames dan kommt immer ne meldung is down? i´bei mir steht auch seit 10 uhr morgens das 185 leute on sind wie sind die darauf gekommen der hängt sich immer bei weltbetreten auf