DsSdW89 tagg mich gerne mal hier, wenns wieder richtig losgeht mit Lags. Dann schau ich rein, ob ich die Farm finde! ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Spieler klagen über wiederkehrende Lags auf CB20, auch ohne Client wie MysteryMod. Punkt 1:15 Uhr ist es wieder losgegangen, überwiegend Rubberbanding beim Laufen, zu Teilen auch Zurückbuggen abgebauter Blöcke
-
Die Spieler klagen über wiederkehrende Lags auf CB20, auch ohne Client wie MysteryMod. Punkt 1:15 Uhr ist es wieder losgegangen, überwiegend Rubberbanding beim Laufen, zu Teilen auch Zurückbuggen abgebauter Blöcke
Das Passiert leider auch vermehrt auf CB22, teilweise Buggen Items aus Hotbar weg oder aus der Hand. Aktuell eine Limitierte Bienen Kopf. Es macht teilweise kein Spaß mehr immer zurück geworfen wird.
-
Das ist bei mir nicht erst ab 1:15Uhr losgegangen.
Bauen ist seit den letzter paar Tagen katastrophal schwierig, da die Blöcke zu 75% zurückbuggen. Ich kann keine Reihen mehr bauen und muss alle Steine einzeln platzieren.
So macht es keinen Spaß.
Edit: bei komprimierten Blöcken ist es noch extremer
-
Auf der Cloud war es Gestern ebenfalls ne Katastrophe. Ständiges zurück buggen beim Blöcke abbauen oder auch beim Setzen.
-
DsSdW89 tagg mich gerne mal hier, wenns wieder richtig losgeht mit Lags. Dann schau ich rein, ob ich die Farm finde!

Abge im Moment laggts schon wieder. Zwar nicht so extrem wie vor ein paar Tagen aber nervt trotzdem 😅
Hey Abge habt ihr da schon irgendetwas herausgefunden? Denn die letzten Abende war es eher schlimmer als besser. Habe ständig in irgendwelchen Blöcken festgesteckt. 😅
-
Hey Abge habt ihr da schon irgendetwas herausgefunden? Denn die letzten Abende war es eher schlimmer als besser. Habe ständig in irgendwelchen Blöcken festgesteckt. 😅
Abge mir ging es die letzten 1-2 Tage auch so, dass entweder meine Blöcke wegbuggen, die Blöcke nur unsichtbar angezeigt werden bis ich wieder auf meinem Plot komme und dass ich während des bauens in einen Block rutsche und nichts mehr machen kann / feststecke.
Außerdem habe ich auf CB1 ein Ringmerge auf dem ich bauen kann, aber nichts mehr abbauen...
Sobald ich etwas abbauen möchte kommt die Fehlermeldung "das mergen ist noch nicht abgeschlossen, wende dich bitte an einen Supporter".
Der Fehler besteht seit Sonntag, gemergt wurde aber schon am Freitagabend ca. 23 Uhr und danach konnte gebaut und Abge baut 😅 (Wortspiel) werden.
-
wende dich bitte an einen Supporter
Wie ich sehe hattest du dich an einen Helfer deshalb gewandt... Ich habe es gerade intern nochmal weitergeleitet, sollte so schnell als Möglich überprüft und behoben weden

-
8er tps auf Evil Abge
-
8,1er TPS auf extreme. Mal wieder diese kranken Eierfarmen. Permanent geladen, und verursachen lags. Und 2 neue Gruppen die ihre Farmen da bauen. Mein Gott es reicht auch mal. Abge Sry das ich so sauer bin, aber es NERVT.
Edit: Gift, Syntax uns 50U7R34P3R haben sichs angeguckt, und TPS is jetzt wieder über 15 zumindest
-
8,1er TPS auf extreme. Mal wieder diese kranken Eierfarmen. Permanent geladen, und verursachen lags. Und 2 neue Gruppen die ihre Farmen da bauen. Mein Gott es reicht auch mal. Abge Sry das ich so sauer bin, aber es NERVT.
/p i 81;187
/p i 178;204
/p h 892;871
/p i -167;187
Ist auf Nature genau so, wird immer nerviger.
Ich verstehe das man Eier Farmen baut und warum man so übertreibt, habe auch eine Eier Farm aber ich hab’s mit Hühner Spawner gemacht und verursache somit keine Lags.
Man braucht nicht unbedingt so viele Kammern, habe 9 Hühner Spawner und das reicht völlig wenn man sich morgens hin stellt.
-
Ich verstehe das man Eier Farmen baut und warum man so übertreibt, habe auch eine Eier Farm aber ich hab’s mit Hühner Spawner gemacht und verursache somit keine Lags.
Man braucht nicht unbedingt so viele Kammern, habe 9 Hühner Spawner und das reicht völlig wenn man sich morgens hin stellt.
Naja, wenn man legit craftet und abgibt, brauch man auch nicht so viel. Die mit ihren Bots und Hackclients brauchen halt mehr, sonst laufen die leer
-
Hi,
auf Extreme sind mal wieder gewisse Eierfarmer unterwegs.
Serverperformance zwischen 9 und 11 :c
-> Blöcke brauchen bis sie gedroppt werden
-
MoosLeitung TPS rund um 10 ist leider "tolerierbar" insofern Blöcke abbauen korrekt klappt. Extreme ist ja recht leer und irgendwo sollen Farmer die Option haben zu farmen. Wenn es zu extrem ist und das Spielen beeinträchtig wird, machen wir die Farmen dicht.
Dass andere Farmen ineffizienter wegen schlechter TPS laufen, ist kein Grund durchzugreifen!!
Die Berechnung der TPS mit einem Client ist etwas ungenau. Am besten hier mitteilen, ob Blöcke abbauen klappt!

-
Abge, Ich spiele da ja selber Main, bei mir laggen die Mobs schon hartcore wenn ich versuch überhaupt was zu killen, gestern auch z.b das passiert schon wenn die TPS bei 9-12 ist und bei Mob5 laggt es noch extremer
Ich versteh nicht wieso Leute so übertreiben dürfen, ich hab selber eine Eierfarm mit 16 Werfern mehr nicht, reicht für eine Person mit voll Hühnern, aber gewisse Leute haben davon mal eben 8-16 solcher Dinger und stehen da trotzdem ALLEIN ._. An dem Punkt es ist einfach nur noch unnötig so viel Hühner zu haben. Diesen Personen sollte man einfach sagen entfernt ein paar dieser Kessel voll Chicken inkl. Redstone und gut ist, das man nur noch 3-4 vllt hat statt 8-18
-
Mehrere Spieler von der Cloud eben geflogen mit einer Stunde Cooldown und folgender Meldung „
A potential erfor was detected when saving your inventory. Flease report this bug with the following info farm-5
Time remaining Cstarting from 1 hour cooldour 59 minutes“
-
Mehrere Spieler von der Cloud eben geflogen mit einer Stunde Cooldown und folgender Meldung „
A potential erfor was detected when saving your inventory. Flease report this bug with the following info farm-5
Time remaining Cstarting from 1 hour cooldour 59 minutes“
Wir starten das Cloud Netzwerk gerade neu, danach sind alle Banns auch wieder aufgehoben.
Lg Bear_30
-
Mal ne ganz blöde Frage: Wozu braucht man denn Eierfarmen? Wenn die Leute so große Eierfarmen bauen, dann müssen die was haben, was mir irgendwie entgangen zu sein scheint.
-
Mal ne ganz blöde Frage: Wozu braucht man denn Eierfarmen? Wenn die Leute so große Eierfarmen bauen, dann müssen die was haben, was mir irgendwie entgangen zu sein scheint.
Orbs xD
-
kuhkii ihre eierfarm macht massive lags, steht sein tagen dort am autokomprimieren ist aber da wenn sie geprüft werden. auf Extreme.
KOTLPLAYERxxxxx, revea gehören dazu.TPS ist dauerhaft unter 10, meist sogar 6-7
/p i 178;204
/p i 170;203Behauptet permanent es laggt nicht wegen den etc. Bitte Abge kümmere dich endlich um die.
Die farm wurde übrings NOCH größer gebaut, als du Letzens da warst.
Schau dir auch gerne mal dies an bei den Eiern:
/stats kuhkii
/stats revea/stats KOTLPLAYERxxxxx
Magic_Farm Mr_Trollmaster MoosLeitung @RealSamiii_ Lord_Evoli
können das bestimmt bestätigen.
-