Heute mehrmals ohne Probleme funktioniert. Jetzt werde ich auch, wie damals, ganz kurz zum Portalraum und dann zum cb teleportiert. Wo es die Probleme gegeben hat, habe ich den Portalraum nie gesehen.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB1 auf 41%
-
Aktuell keine Verbindung mit Badrock-Acc möglich.
-
Aktuell keine Verbindung mit Badrock-Acc möglich.
Funktioniert wieder

Verbindungsserver waren down
-
bedrock hat ein neues update
-
Müsste das /switch mit der 1.20.4 nicht eigentlich schon funktionieren?
Hab da immer wieder Probleme besonders auf den volleren Servern wie zB Cb21/22/Evil
-
Farmserver (glaub 0) auf der Cloud hat paar Anzeigeprobleme
-
Cloud down??
-
Cloud down??
nope. cloud geht
-
der server lag war so dolle bin ausgerutscht
-
Guten Morgen, in unregelmäßigen Abständen fliege ich immer aus dem Spiel, passiert in der Farmwelt auf Cb2 und Cb10
"Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen "
-
Guten Morgen, in unregelmäßigen Abständen fliege ich immer aus dem Spiel, passiert in der Farmwelt auf Cb2 und Cb10
"Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen "
Das liegt entweder an deinem Internet oder Minecraft, auch mal wenn du eine Antivirensoftware hast mit Firewall die Windows interne ausschalten, kann funktionieren.
Hat nichts mit dem Server zutun.
-
ist cb e down oder wie so kommt man da net drauf 44 leute Portal raum
-
ist cb e down oder wie so kommt man da net drauf 44 leute Portal raum
Haben den eben neugestartet, geht gleich wieder

-
-
22 Laggt wie sonst was magste da mal schauen bitte
-
22 Laggt wie sonst was magste da mal schauen bitte
TPS ist wieder im Normalbereich.
-
Moin wieder mal einen extrem Hohen Ping auf Cb2 ohne ersichtlichen Grund ich stehe mit dem Acc nur auf dem plot da Ich eh nichts machen kann er Buggt dann nur zurück. Versionen Labymod Forge und auch Vanilla. Es sind gerade 8 Spieler mit einem Ping von Über 100 die Anderen sind alle bei ca 20-100. 13:49 Spieler Biddy1992 Ping Springt von 20 immer wieder auf 70 - 250. Ich kann es Nicht Reproduzieren, da mir der Anhaltspunkt fehlt woran es liegt. Alle weiteren Anwendungen die Internet beziehtne laufen ohne Probleme. Ps ich sollte laut Ticket hier dne Beitrag schreiben wenn es wieder Auftritt und nich nur Ich habe diese Probleme LG Biddy
und bitte nicht wie den Letzten Betrag überlesen (kam leider so rüber da keiner reagiert hat) Danke! 13:53 6 Spiler mit Ping übe r100 Alle Anderen liegen bei 20-80 -
cb nature ist offline
-
cb nature ist offline
Das ist normal, Nature startet immer erst gegen 05:20 Uhr.
-