CB 22 seit heute Früh für mich nahezu unspielbar. Mein Ping geht durch die Decke. Scheint aber nicht bei jedem so zu sein. Im Tab sind rund 10-15 Spieler mit einem hohen Ping. Ca. 80 Spieler aktuell online.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Seit Tagen schon. Jetzt seit ca 100 drauf und nichts geht mehr
-
Boblopf3000 Ist bei mir auch so
-
Gestern entstanden auf CB22 wieder Lags, da jemand auf die glorreiche Idee kam, zur Stoßzeit, ein Plot mit TNT auszuhöhlen.
-
Laggs sind heute wirklich furchtbar auf CB15 klar durch die große menge an Spielern ist es normal allerdings war selbst um kurz vor 1 nachts Redstone aus
-
Um 1 uhr nachts Redstone aus
mittlerweile unmöglich da irgend ne schaltung zu bauen -
Um 1 uhr nachts Redstone aus
mittlerweile unmöglich da irgend ne schaltung zu bauenJa ich bin mittlerweile soweit das ich generel Redstone Schaltungen nur noch mitten in der Nacht baue meist nach dem Server N
eustart
-
Kann man nicht die Citybuild server so einstellen, dass auf Bestimmten Citybuild servern Redstone dauerhaft deaktiviert ist und auf anderen bestimmten Citybuild server Redstone Aktiviert ist ?
Oder das man es wenigstens auf den neuen Servern so macht ?
-
Kann man nicht die Citybuild server so einstellen, dass auf Bestimmten Citybuild servern Redstone dauerhaft deaktiviert ist und auf anderen bestimmten Citybuild server Redstone Aktiviert ist ?
Oder das man es wenigstens auf den neuen Servern so macht ?
Das könnte man natürlich machen, allerdings wenn man es jetzt auf einigen CBs ausstellen würde wären sehr viele Spieler sauer, dass ihre Maschienen nicht mehr funzionieren.Außerdem wenn man Redstone dauerhaft anlassen würde wären die Server warscheinlich so überlastet das sie Chrashen würden oder man garnicht spielen könnte durch diese laggs
-
Superherogamer16 Aber sind die nicht jetzt schon sauer weil redstone sehr oft deaktiviert wird
und das die meiste Zeit über
-
Ich finde es echt gut dass ihr zu dem Thema Stellung nehmt. So ist es für uns Spieler verständlicher warum es teilweise so starke laggs gibt. Ich denke nun verstehen viele auch, warum es so schwer umsetzbar ist.
Generell finde ich es super, dass das Team so gut wie möglich auf Kritik der Spieler eingeht und das bestmögliche tut, um diese Kritik umzusetzen.Weiter so!
LG
-
Superherogamer16 Aber sind die nicht jetzt schon sauer weil redstone sehr oft deaktiviert wird
und das die meiste Zeit über
Klar, ich bin auch sehr sauer, baue eine Kompletten Freizeitpark mit Redstone hier wollte ich aber auf den Vorschlag von EckigerEisber Antworten
-
Wieso kam es in den letzten Tagen zu solchen Lags , und den CityBuild abstürzen, dazu bin ich in letzter Zeit eigentlich ziemlich zufrieden mit CityBuild 1 , nicht wirkliche Probleme abgesehen von den standard Lags durch vielen Spielern.
-
Hey ho ,
Ich bin leidenschaftlicher Programierer und Developer und es wäre mir eine Freude wen ich ihnen helfen könnte. Meine erste Idee wäre also ganz simpel gesagt eine etwas längere Reaktionszeit hinzuzufügen damit der Server nicht ruckartig reagieren muss .Außerdem könnte man eine gewisse Zeit zum Joinen beanspruchen oder etwa einen Zwischenserver installieren. Ich hoffe ich werde mich nochmal mit konkreten Ideen melden .
LG MelBo06
-
Hey ho ,
Ich bin leidenschaftlicher Programierer und Developer und es wäre mir eine Freude wen ich ihnen helfen könnte. Meine erste Idee wäre also ganz simpel gesagt eine etwas längere Reaktionszeit hinzuzufügen damit der Server nicht ruckartig reagieren muss .Außerdem könnte man eine gewisse Zeit zum Joinen beanspruchen oder etwa einen Zwischenserver installieren. Ich hoffe ich werde mich nochmal mit konkreten Ideen melden .
LG MelBo06
Dann bewirb dich doch bei Griefergames als Developer.
-
Hmm gute Idee danke.Aber ich muss mich noch etwas mit den Programmen vertraut machen da mein Bereich eher das Progamieren ist.
-
Hmm gute Idee danke.Aber ich muss mich noch etwas mit den Programmen vertraut machen da mein Bereich eher das Progamieren ist.
Was redest du da?
-
Seit Donnerstag mehr als Katastrophale Serverperformance, durchgehend 300er ping Kisten öffnen und abbauen mit ewiger Verzögerung. Man läuft 20 meter vor und teleporteiert 15 meter wieder zurück.
So langsam wäre es echt super wenns besser werden würde und nicht jede Woche schlechter.
Lg blocki
-
CB20 drastisch am laggen,
Redstone geht bei 70 Spielern aus.
-
gestern zum abend ging garnichts mehr, wurd nicht mal mehr ne ping angezeigt, kisten öffnen ging nicht. inv, ec, nichts ging... hab mich dann ausgeloggt und nach ner halben stunde war alles normal... vllt ein angriff?
-