SieKxfft würde nie scammen, wer das behauptet hatte mit dieser Person noch nie n Wort gewechselt.
-
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Yhuu -
9. September 2020 um 02:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
such die Fehler mal bei dir selber und beschuldige hier nicht irgendwo Yhuuu
DU kommst auf mein Plot und schreist im Labymod voicechat „flunkerer ist ein hurensohn“Danach schreibe ich dich per Labymod an und wir diskutieren, am Ende startkickst du mich wegen Provokation per msg obwohl du angefangen hast zu beefen ( indem du auf mein Plot kommst und unnötig im labymodchat beleidigst)
das war aber ja nicht der einzige Vorfall sondern da gibt es ja auch noch n anderen, der wäre „flunkerer du dummer hurensohn ich hoffe du stirbst an aids“Das hast du bei /p h apfelegg gerufen während du 7mio verzockt hast und da ca 10 Leute standen
Für die Leute die sich jetzt fragen„wo sind die Beweise“
Denkt ihr ehrlich das ich eine Aufnahme am laufen habe um auf so eine Situation „vorbereitet“ zu sein? Ich nehme nichtmal trades oder MM trades oder irgendwelche anderen situationen auf
im Endeffekt benimmst du dich kindisch und die meisten provokationen gehen von dir aus, ob du nun scammst oder nicht ist für mich nebensächlich aber wenn man das von mir beschriebene Verhalten an den Tag legt, kann man auch scammen -
Fakt für mich ist, SieKxfft hör endlich auf Drachenei zu spielen.

-
Ist mir eh so nen richtiger Sondi Fall diggah
-
Alles anzeigen
such die Fehler mal bei dir selber und beschuldige hier nicht irgendwo Yhuuu
DU kommst auf mein Plot und schreist im Labymod voicechat „flunkerer ist ein hurensohn“Danach schreibe ich dich per Labymod an und wir diskutieren, am Ende startkickst du mich wegen Provokation per msg obwohl du angefangen hast zu beefen ( indem du auf mein Plot kommst und unnötig im labymodchat beleidigst)
das war aber ja nicht der einzige Vorfall sondern da gibt es ja auch noch n anderen, der wäre „flunkerer du dummer hurensohn ich hoffe du stirbst an aids“Das hast du bei /p h apfelegg gerufen während du 7mio verzockt hast und da ca 10 Leute standen
Für die Leute die sich jetzt fragen„wo sind die Beweise“
Denkt ihr ehrlich das ich eine Aufnahme am laufen habe um auf so eine Situation „vorbereitet“ zu sein? Ich nehme nichtmal trades oder MM trades oder irgendwelche anderen situationen auf
im Endeffekt benimmst du dich kindisch und die meisten provokationen gehen von dir aus, ob du nun scammst oder nicht ist für mich nebensächlich aber wenn man das von mir beschriebene Verhalten an den Tag legt, kann man auch scammenDu musst einfach nur F2 drücken und musst keine Aufnahme laufen lassen, wtf.
-
Mitlesen
Kenne das Video und dachte eigentlich das die Sache schon längst geklärt ist und Siekxfft ist eigentlich immer scammfrei
-
SieKxfft Das ist echt dreist. Tut mir leid.
-
kindergarten
-
Hashiramaaaaaa Rufmordet ohne Beweise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist auch noch so ein Kanditat
-
Ist mir eh so nen richtiger Sondi Fall diggah
true xD
-
Hört einfach auf euch zu beefen ihr keks:DD
Isso, lasst den Beef doch ist Unsinn.
Dass ihr sowas auf meinem Dracheneigame schreiben müsst.... Klärt das privat.
-
Also abgesehen davon dass unbannbare einen neuen Ruf aufbaut und @LegendaryHAZE ist finde ich diese Auseinandersetzung unnötig weil SieKxfft nicht Scammt und Dinge von damals eh irrelevant für heute sind
-
Du musst einfach nur F2 drücken und musst keine Aufnahme laufen lassen, wtf.
Ich weiß das der von mir verfasste Text ein bissle länger ist aber ich denke eigentlich schon das man da raus lesen kann das er die Dinge im sprachchat gesagt hat, ich weiß nicht was mir da ein Screenshot bringt
-
Du musst einfach nur F2 drücken und musst keine Aufnahme laufen lassen, wtf.
Ich weiß das der von mir verfasste Text ein bissle länger ist aber ich denke eigentlich schon das man da raus lesen kann das er die Dinge im sprachchat gesagt hat, ich weiß nicht was mir da ein Screenshot bringt
Also mit Windows 10 kannst du ohne Aufnahme Programm die letzten 30sek - 5min aufnehmen.
-
Also mit Windows 10 kannst du ohne Aufnahme Programm die letzten 30sek - 5min aufnehmen.
sry für offtopic, wie geht des?😂
-
ok
würde es nicht stimmen was ich sage hätte ich es ja nicht behauptet unabhängig ob beweis oder nicht -
Mitlesen
-
wieso sollte SieKxfft unbannbare scammen? Ergibt keinen Sinn xd
PS: unbannbare ist legendaryhaze
Also abgesehen davon dass unbannbare einen neuen Ruf aufbaut und @LegendaryHAZE ist finde ich diese Auseinandersetzung unnötig weil SieKxfft nicht Scammt und Dinge von damals eh irrelevant für heute sind
Uhh da bekommt ihr erst mal eine Nachricht von unbannbare das ihr das löschen sollt 😂
-
PB_Avenger lösch dich bitte gleich mit
-