01SARAH_Out scammt um 4Mio
-
- Citybuild 16
- Scamming
-
el_sucuk -
14. September 2020 um 17:34 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Zusammen!
Bitte dieses Thema einfach ignorieren! Ingame /ignore
Aufmerksamkeit ist alles was der Spieler will!!! Mit den Antworten und Diskussionen gibt es leider wieder nur mehr Aufmerksamkeit!
LG -
da is kein anhang?
-
haha Gustl98 würde niemals scammen ^^
-
Glaubt doch diesem Schwaadlappen (zu deutscg; Schwätzer) kein Wort. Rufmord ist diesem Vogel sein liebstes Hobby.
Bitte liebes Team Moderiert endlich diesen Bereich. Es werden Leute gerufmordet die einfach in Ruhe spielen und bauen wollen von kleinen kinder die mit ihrer Freizeit nix anfangen können. Es Fvckt einfach so derbe ab. Falls sich keiner findet, übernehme ich diese Aufgabe gerne, damit solchen hanseln endlich das Handwerk gelegt wird.
Lg

-
Nur damit ihr es nicht vergesst, Gustl98 scammt
-
el_sucuk was ist eigentlich deine Mission du Kid. Such dir ne Freundin oder so und hör auf unschuldige Leute anzuprangern. Ohne Witz noch nie so nen Aufmerksamkeitskomplex gesehen .-.
Als intellektuell tiefgreifender, optisch ansprechender und pädagogisch wertvoller Typ sollte das doch kein Problem sein ne Freundin zu suchen.
-
Alles anzeigen
el_sucuk Du bist das größte Lügnerarschloch und der mieseste Charakter, den ich bisher kenne.
Gehe einfach verloren!
An dir verschwende ich keine Zeit mehr.
Gustl98 ist in letzter Zeit sowas von Inaktiv und macht solche Deals ohnehin nicht, also alleine von deiner Deal-Darstellung ist schon mal alles durchweg unrealistisch.
Du kannst ja nicht mal deine Versprechen halten, wolltest mir und Kreuzheber deine letzte Mio schenken weil du ja gequittet bist, wo hast du also deine 4Mio auf einmal her? Mir wolltest du ja wohl doch nichts geben, nach 3 Verabredungen, vielleicht weil ich dir sagte es für gute Zwecke zu spenden, denn sonst hätte ich es eh nicht angenommen.
Aber das ist dir Vollidiot wohl nicht recht gewesen.
By the way. Mir soll keiner vom Team wegen Beleidigungen kommen, denn wer sowas wie el_sucuk weiterhin im Forum nicht sperrt, der sollte sich um meiner Worte nicht scheren. Sollte dem so sein, dann ist ein grundsätzliches Schreiben an die ABC Media GmbH sicherlich zu erwarten.
Schändliches Benehmen wie das von el_sucuk ist ein vielfaches schlimmer.
Und somit sage ich aus vollem Herzen und kompletter Überzeugung im Sinne aller Beteiligten.
BANNT DEN FICKER ENDLICH !!!! ES LANGT!!!
Und sein es nur im Forum. Nach seinem tausendsten Fehlverhalten!
So ein Mensch darf kein Sprachrohr dieser Art bekommen. Es ist schändlich dem Treiben dieser Person zuzuschauen!
Abge Bantor Zwiebackgesicht - Hier wird es mal Zeit jemanden gerechtfertigt eine hohe Strafe zu geben um auch nur ein bisschen Glaubwürdigkeit an eine gute Community zu bewahren!wurde da jemand gebannt? hahaa
-
Ich sage euch jetzt wo die beweise sind. Und zwar sind diese auf meinem Laptop aber mein Hund hat grade das ladekabel kaputt gefressen und der Laptop ist leer. Ich kaufe mir morgen ein neues Ladekabel und werde dann die Beweise schicken haha
wahrscheinlich oder:DD:DD
-
Dont Feed the Troll
-
Dont Feed the Troll
dont feed the mum, than the bubu will Not exist
-
wtf was geht den hier ab xDD
ich und scammen ahja xD
ehmm ich bin ned mal mehr so aktiv auf GG oder Minecraft? XD
Lächerlich xD
Danke an alle anderen
-
Alles anzeigen
wtf was geht den hier ab xDD
ich und scammen ahja xD
Lächerlich xD
Danke an alle anderen
Der ist nur in Forum zum Rufmorden.
Hat er bei mir und einigen anderen bekannten Spielern auch gemacht.
-
Nicht nur im forum xD der macht das auch ingame xD
Alles anzeigenAlles anzeigenwtf was geht den hier ab xDD
ich und scammen ahja xD
Lächerlich xD
Danke an alle anderen
Der ist nur in Forum zum Rufmorden.
Hat er bei mir und einigen anderen bekannten Spielern auch gemacht.
-
el_sucuk heisst das nicht Knoblauchwurst? xD
Also Knoblauchwurst, ich sehe immer noch keine Beweise. Hör bitte auf, dich hier zum Affen zu machen. Und damit unsere Zeit zu stehlen. Das einzige was du so erreichst, ist das dich keiner mehr ernst nimmt.
Falls das nicht schon zu spät ist. xD
Vielen Dank.
Noch einen schönen Tag.
Lg
-
Alles anzeigen
el_sucuk heisst das nicht Knoblauchwurst? xD
Also Knoblauchwurst, ich sehe immer noch keine Beweise. Hör bitte auf, dich hier zum Affen zu machen. Und damit unsere Zeit zu stehlen. Das einzige was du so erreichst, ist das dich keiner mehr ernst nimmt.
Falls das nicht schon zu spät ist. xD
Vielen Dank.
Noch einen schönen Tag.
Lg
Noch was:
Verschwende nicht deine Zeit zu Rufmorden.
Schau lieber das: https://discovery.de
-
Wie gehts Mama?
-
Ich sage euch jetzt wo die beweise sind. Und zwar sind diese auf meinem Laptop aber mein Hund hat grade das ladekabel kaputt gefressen und der Laptop ist leer. Ich kaufe mir morgen ein neues Ladekabel und werde dann die Beweise schicken haha
Ist der Laptop auch zufällig da, wo sowas geht?
Beweise ?
und wo?
Liegen in der Welt wo es Einhörner und sowas gibt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie schon komisch...
Ich melde was im Forum und ein Supp löscht es sofort.
Ein Scammer der jeden bekannten Spieler rufmordet macht einen Beitrag und keiner kümmert sich drum
Irgendwie lächerlich... -