Sollen wir ne spendenaktion für Peps starten? :v
Er hat nicht nur pepsilinekatze gescammt
Ich weiß ja nicht wer noch alles betroffen ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sollen wir ne spendenaktion für Peps starten? :v
Er hat nicht nur pepsilinekatze gescammt
Ich weiß ja nicht wer noch alles betroffen ist
zGxdKnock soviel zu ZuWylderFlex is ein "scheiss" scammrr aber scammst selbst xd
und du bist ein Scammer der um Laby cosmetics scammt 😂
PvPlava MICH UM 220K
die hatte er sich am freitag geliehen
zGxdKnock löscht "Scammer"-Pinnwandeinträge
Mal noch ein paar Leute markieren:
Abtii EsmoD ParcourJumper SputnikBaby Pombaer_77 KarLo007 CrozmaXD Frreiheit WinstonMenthol Neervi LuckyPsycho Komi9991 Teufelinchen_ Josch2004 Hodt Elandur Glurak_ Gamakatzu Dobermannx GraviPlayz 1Katzi kingwawa187 SailorMoon85 Gorgo1337 GammelGandalfxD Kampfdackel81 001Raini _HMaN07_ VVazupM8 10Prozent 1Unterhose KindaSynix Hosemacht East39 Darkbeutel Sternchen148 Sandfresser DZuDemX
Usw. ![]()
Traurig
Und hoch damit
Oha wtf! Das wird ja immer schlimmer hier! Hätte ich ihm besser nicht die 30k "geliehen"... Danke für die Info Pepsilinekatze. Ich weiß da echt nicht was ich sagen soll. Hab dazu noch Discord-Verläufe und einen gesignten Schuldschein als Beweise
Zu wild
Btw ich scamme nicht würde gerne wissen wie du auf mich gekommen bist zGxdKnock hatte dich positiv in Erinnerung
Btw ich scamme nicht würde gerne wissen wie du auf mich gekommen bist zGxdKnock hatte dich positiv in Erinnerung
Ja, somit kommt Rufmord auch noch dazu!
Hab ich mir bei ihm tatsächlich gedacht, hat sich gut mit Vinciii verstanden..
Trotzdem mein Beileid ![]()
Beacons ja, waren trotzdem nur 2stacks, Banner nein Köpfe nein.
Köpfe hast du genauso mitgenommen. War keiner mehr da
Sorry da auf dem gs 30leute gertrustet sind, zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nichtmal da es köpfe gab, erst wo mir das rysing gesagt hat.
Sorry da auf dem gs 30leute gertrustet sind, zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nichtmal da es köpfe gab, erst wo mir das rysing gesagt hat.
Waren nur 2 oder 3andere gerustet aus Pepsilinekatzes Clan und sonst glaub ich nur Hman, lucky und du. Wenn du wirklich nicht wusstest das es Köpfe gab ist deine Inkompetenz größer als dein Verstand. Wenn man das /p h eingibt sieht man die Köpfe schon
Uff, hätte ich nie von knock gedacht..
Waren nur 2 oder 3andere gerustet aus Pepsilinekatzes Clan und sonst glaub ich nur Hman, lucky und du. Wenn du wirklich nicht wusstest das es Köpfe gab ist deine Inkompetenz größer als dein Verstand. Wenn man das /p h eingibt sieht man die Köpfe schon
Alter , es war auch noch der pxel Clan gertrustet, das waren auch über 10leute.
Zu wild
😘 wollt ich schreiben-_-
Uff, hätte ich nie von knock gedacht..
Ach komm Ali, Hals maul ❤️😂