49 Mio
Wer hat die meisten Orbs🤔
-
DiamantBoy -
2. Oktober 2020 um 09:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muxil hau mal raus 🤣🤣
-
Aktuell: 6.8 Mio. Orbs
Verfolge da aber den gleichen Ansatz wie @Moradon und werfe erstmal nur "Müll" rein.
Direkt zu Beginn unnötig zu flexxen, auch wenn man es könnte, halte ich für kindisch.
Jahrelang bin ich der Großproduktion treu geblieben und daher freue ich mich natürlich sehr darüber, dass endlich auch einmal meine Sparte der Wirtschaft zum Zuge kommt, da die Preise für MobDrops oder farmbare Items wirklich mittlerweiel ein Witz sind. Theoretisch könnte ich daher locker über 100 Mio. Orbs direkt auscashen, aber ohne zu wissen was man für die Orbs überhaupt bekommt ... ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. xD
Zudem missfällt mir das Orb-System aktuell ohnehin noch viel zu sehr:
⚔️Orb-System: ⚔️ Warum es aktuell selbstmordgefährdet ist! ☠️😱
-
Is so ^^ hab auf ganz entspannt 2.35 Mio

ich habe 2 mio tausche aber nur den „Abfall“ meiner Passiven Spawner
Same habe 4,8Mio Orbs deswegen schon
-
gestern angefangen Kakteen zu verkaufen. Bin (zumindest bis ich ins Bett ging) auf Platz 30 gekommen mit 1,25 Mio Kateen und insgesamt ca 10 Mio Orbs - hatte zuvor Anfamgs bereits ein paar Dias und sonstigen Müll verkauft.
Bin gespannt was kommt aber wäre auch nicht sonderlich enttäuscht wenn es nichts großes wird - am sinnvollsten fände ich tatsächlich die letzte Stufe der Spwanerupgrades (am besten wäre es wenn die zeitlich limitiert wären und immer wieder neu eingesetzt werden müssten um einen dauerhaften Sinn zu generieren).
-
gestern angefangen Kakteen zu verkaufen. Bin (zumindest bis ich ins Bett ging) auf Platz 30 gekommen mit 1,25 Mio Kateen und insgesamt ca 10 Mio Orbs - hatte zuvor Anfamgs bereits ein paar Dias und sonstigen Müll verkauft.
Bin gespannt was kommt aber wäre auch nicht sonderlich enttäuscht wenn es nichts großes wird - am sinnvollsten fände ich tatsächlich die letzte Stufe der Spwanerupgrades (am besten wäre es wenn die zeitlich limitiert wären und immer wieder neu eingesetzt werden müssten um einen dauerhaften Sinn zu generieren).
Diese Spawnerupgrades sind so ne Sache...
Die Erze sind preislich auf einem sehr sehr tiefen Niveau und Schuld daran sind aktuell vor allem die Masse an passiven Cobblestonespawnern. Um Items aus der Wirtschaft zu bringen, wird das Orb-System eingeführt, doch die meisten tauschen eh nur Kakteen, die extra dafür produziert werden, kaum jemand tauscht wirklich Erze ein.
Trotzdem werden vermutlich Upgrades für Spawner herausgebracht, die genau das Problem weiter verschärfen - das ist einfach total paradox. xD
-
Die Erze sind preislich auf einem sehr sehr tiefen Niveau und Schuld daran sind aktuell vor allem die Masse an passiven Cobblestonespawnern. Um Items aus der Wirtschaft zu bringen, wird das Orb-System eingeführt, doch die meisten tauschen eh nur Kakteen, die extra dafür produziert werden, kaum jemand tauscht wirklich Erze ein.
Trotzdem werden vermutlich Upgrades für Spawner herausgebracht, die genau das Problem weiter verschärfen - das ist einfach total paradox. xD
Naja du kannst es vielleicht so in den Griff bekommen, dass Erze beim orbhändler deutlich mehr bringen, die Spawnerupgrades exorbitant teuer sind (aber so, dass sie am Ende einen Vorteil bringen) und eben zeitlich limitiert - so überlegt man sich 2 Mal was man wie eintauscht
-
Naja du kannst es vielleicht so in den Griff bekommen, dass Erze beim orbhändler deutlich mehr bringen, die Spawnerupgrades exorbitant teuer sind (aber so, dass sie am Ende einen Vorteil bringen) und eben zeitlich limitiert - so überlegt man sich 2 Mal was man wie eintauscht
Die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben. xD
Leider tut sich quasi nix, Erze sind immer noch gleich viel "wert" und die allermeisten Spieler offenbar der Meinung, dass sich andere Items mehr lohnen würden, was ja komplett den eigentlichen Sinn des Orb-Systems killt. Wir haben also bereits viele Spieler mit Millionen von Orbs und de facto kaum Items aus dem Spiel genommen, auf die es im Kern wirklich ankommt.
-
Die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben. xD
Leider tut sich quasi nix, Erze sind immer noch gleich viel "wert" und die allermeisten Spieler offenbar der Meinung, dass sich andere Items mehr lohnen würden, was ja komplett den eigentlichen Sinn des Orb-Systems killt. Wir haben also bereits viele Spieler mit Millionen von Orbs und de facto kaum Items aus dem Spiel genommen, auf die es im Kern wirklich ankommt.
Ich denke das wahre Potential der Orbs wird aich zeigen wenn man weiß was man bekommt. Ich handelt wie gesagt derzeit auch fast nur Kakteen

-
Bennet meinte heute Ingame er hat endlich die 200 Mio Orbs geknackt xD
-
-
102.080 Orbs habe ich xD
-
ich habe 10mio😂 -
Bennet meinte heute Ingame er hat endlich die 200 Mio Orbs geknackt xD
Genau das meinte ich ja. xD
Also nicht Bennet, seine Leidenschaft für Kakteen sei ihm gegönnt. ^^
Es geht halt darum, dass prinzipiell jemand mit nur genug Zeitaufwand mit dem Orb-System super erfolgreich sein kann, ohne aber wirklich die Items einzuzahlen, die wirklich aus der Wirtschaft gehören. Man kann selbst TtyHardern da keinen Vorwurf machen, da sie ja nur bestehende Features nutzen - vorausgesetzt ohne Scripts/Bots. Das Problem liegt in einer Politik, die so einen Misstand übersieht bzw. nicht "rechtzeitig" beseitigt, denn es müssen ja erst einmal hunderte Millionen von Orbs wieder aus dem System fließen, damit man nicht die Orbs schneller inflationär werden lässt als die GG-Geldmenge...
-
ich habe 10mio😂gw
Mittlerweile gibt es bestimmt schon welche mit 200mio Orbs -
Also ich habe noch nicht wirklich benutzt, glaube 3,3 Mio
Vielleicht interessant für Bennet

-
25mio bald
-
216.094.494 Orbs ohne jetzt weird flexen zu wollen xD
-
Çüş hab nur 32mio
-