unbannbare aka. LegendaryHAZE = Scammer -> Leute machen bei Startkick gegen unbannbare /nein -> Sie unterstützen einen Scammer
Das heißt sie sind Scammerunterstützer.
Verstehe das Problem nicht^^
Und das von 1BumseFreaky xD
xddd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
unbannbare aka. LegendaryHAZE = Scammer -> Leute machen bei Startkick gegen unbannbare /nein -> Sie unterstützen einen Scammer
xddd
Ich stehe auf der Seite von MrAlwaysHigh . Es wurde schon oft genug geleaked dass unabnnbare LegendaryHaze ist.
Meme xD
1BumseBaer würd da mal ganz schnell ruhig sein Freaky xD
Ich habe nichts gegen MrAlwaysHigh , aber ich finde es dreist solche Schilder dort zu setzen.
Ich finde jeder hat sein Recht seine Abstimmung abzugeben und man sollte nicht deswegen gerufmordet werden.
Jeder wirklich jeder hat das Recht seine eigene Meinung über unbannbare zuhaben und nur, weil man /nein gemacht
hat heißt es nicht, dass man Scammer unterstützt .
Sprech mich bitte erst wieder an wenn du soviel Selbstachtung hast dass du dich traust dir einen neuen Namen zu nehmen statt den eines bekannten Spielers zu klauen.
Ich wär an deiner Stelle vorsichtig. Du weißt, mit wem du dich anlegst?
Habibi MrAlwaysHigh ist genau wie jeder andere auch - ein Mensch.
Und jeder Mensch ist gleichgestellt ^^
Meme xD
Du nennst alle Meme
Ich habe nichts gegen MrAlwaysHigh , aber ich finde es dreist solche Schilder dort zu setzen.
Ich finde jeder hat sein Recht seine Abstimmung abzugeben und man sollte nicht deswegen gerufmordet werden.
Ja und er sagt er hat das Recht das da hinzustellen dann habe ich ihm geantwortet das ich aber auch das recht habe /nein zu machen und seine Reaktion darauf war einfach gar nichts hat mich dann ignoriert...
1Jxnnick geh einfach aus dem Forum raus, und ganz GG freut sich, du machst dich so wichtig mit irgendwelchen Themen die dich nichtmal betreffen.
Meme xD
Du darfst dich geehrt fühlen auf einer Wand am Cb1 Spawn zu stehen, sonst hast du ja noch nichts groß vollbracht außer mit Glück einen Birthspawner zu fangen
Meme xD
Du nennst alle Meme
hab nichts mehr gegen dich, deswegen auch der hinweis : bei " clan " steht bei dir noch IB
Meme xD
Du darfst dich geehrt fühlen auf einer Wand am Cb1 Spawn zu stehen, sonst hast du ja noch nichts groß vollbracht außer mit Glück einen Birthspawner zu fangen
Danke dir ! Freue mich sehr ! =)
1Jxnnick geh einfach aus dem Forum raus, und ganz GG freut sich, du machst dich so wichtig mit irgendwelchen Themen die dich nichtmal betreffen.
Er steht drauf???
Alles ok bei dir?
Xd
informier dich erst richtig!
Sprech mich bitte erst wieder an wenn du soviel Selbstachtung hast dass du dich traust dir einen neuen Namen zu nehmen statt den eines bekannten Spielers zu klauen.
Und du informier dich erstmal bevor du einfach irgendwas behauptest. Es hat schon seinen Grund das ich so heiße
sicher?
Du nennst alle Meme
hab nichts mehr gegen dich, deswegen auch der hinweis : bei " clan " steht bei dir noch IB
Wo denn
Versteh ich nicht. Manche drücken doch auch ausersehen /nein weil der Chat so schnell ist.
Falls das noch so ist, spiele schon lange nicht mehr.
Aber damals ist mir das häufiger passiert wenn ich das per klicken gemacht habe, statt per Befehl.
Es ist auch dreist einen Scammer der niemanden entschädigt hat zu unterstützen dieser Spieler gehört vom Server gekickt weil er andere Leute dreist beklaut und hier jetzt einen auf Gutmensch macht. Ihr heult jetzt alle rum aber wieso ihr steht ja schließlich mit eurem eigenen Namen hinter diesen Scammer mit einem /nein.
Also jetzt mal auf ernst
Zitat 1Jxnnik: #OG4President ???
Was ist denn da schief gelaufen xD
Ab 3:99 sieht man dass unbannbare in den plot chat schreibt dass auth anscheinend egh macht also erklär mir erstmal diesen Rufmord