Guten Tag,
in diesem Beitrag möchte ich euch das gestrige Ereignis schildern und die Problematik, die sich daraus ergibt..
Gestern Abend gegen 23 Uhr payte mir der Spieler "stimmenbruch" Am Anfang, als er auf dem Plot war, meinte ich noch "Mach mal einen Trust-Test mit mir", was ich jedoch danach, als er meinte ich würde ihn safe scammen mit "ja ok, egal" deklarierte. Aber auf ein mal überwies er mir dann schließlich doch Geld, nachdem 1Walr0ss ihm bestätigte, dass ich scammfrei bin.
Aus Spaß habe ich dann noch geschrieben nach dem Motto "Danke für 55 Euro" und wollte ihn erst etwas auf dem Arm nehmen mit "muss jetzt essen".
Danach wollte ich ihm aber natürlich das Geld zurückpayen, vertabbte mich aber, nachdem ich "sti" eingegeben hatte, und payte so nicht "stimmenbruch", sondern "stillstand".
Daraufhin schrieb ich den Spieler, dem ich fälschlicherweise das Geld gepayt hatte. Dieser ging jedoch direkt offline, ohne zu reagieren.
Nun möchte "stimmenbruch" die 1,64 Millionen von mir erstattet haben, was ich jedoch nicht einsehe. Warum payt er mir denn 1,64 Millionen einfach so? Ich wollte ja nicht ein mal, dass er mir das Geld anvertraut. Dann paye ich aus Versehen dem falschen und ich soll das Geld nun erstatten?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
LG MxtheHeft