merken
Vollautomatische Weizenfarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke echt gute Farm
-
Habe sie jetzt auch bei mir integriert. Vielen Dank dafür

-
Als kleinen Tipp für "ärmere" Spieler. Es geht auch ein Zombie spawner auf Cb extreme/nature. Der spawner spawnt mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% Zombie Villager, die ihr mit einen wurftrank der Stärke und einem Goldapfel heilen könnt (pvp muss beim werfen des trankes an sein).
Außerdem braucht ihr keinen Mob token, da es auf extreme und nature keinen mob remover gibt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie man am besten einen Zombie Villager heilt.
(Am besten ein Bett in der Nähe placen. Tut den Prozess etwas beschleunigen)
-
Weil du wissen wolltest wie man es baut
Tatsuya -
-
Baue sowas seit 2 Wochen als Community farm, da jedoch villies recht verbuggt sind bzw unlogisch mache ich es ein wenig anders/ effizienter
PS: Es gehen auch andere villager, Fischer, Schäfer und Pfeilmacher
Kann man sich die schon angucken?
-
Baue sowas seit 2 Wochen als Community farm, da jedoch villies recht verbuggt sind bzw unlogisch mache ich es ein wenig anders/ effizienter
PS: Es gehen auch andere villager, Fischer, Schäfer und Pfeilmacher
Kann man sich die schon angucken?
Ist aufgrund anderer Projekte und Komplikationen unterbrochen und wird in Zukunft fortgesetzt
-
Wenn die gerne Pflanzen kann man es ja so machen das man das Weizen mit Wasser erntet und über ein Sortirsystem dem Villager die Seeds wieder gibt und das Weizen behält
Hab's anders aber ja
Kann man sich das vllt mal anschauen wie du das gelöst hast? Lg Denjolinus 🥸
-
Hab's anders aber ja
Ist grad im Umbau / wartung aber wenns fertig ist kann ichs mal zeigen
-
Ah okey kein thema, wenn ich richtig gelesen habe eröffnet ihr die com farm glaub eh die nächste paar tage oder ?🙂
-
Ah okey kein thema, wenn ich richtig gelesen habe eröffnet ihr die com farm glaub eh die nächste paar tage oder ?🙂
Ist ne andere farm xd
-
Funktioniert diese Farm noch auf gg?
-
jo
-
jo
nice danke dir ;D
-
geht das mit karotten und kartoffel auch ?
-
nein da Karotten und Kartoffeln essen sind somit ist der Villager satt und wird nichts abbauen.
Bei Weizen ist es so, dass dem Villager sein inv mit Seeds voll ist und somit nur diese aufheben kann aber nichts essen kann und so immer farmen will.
-
Hey ho
Erstmal danke für das geile Tutorial.
Mein Problem ist jetzt das ich Farmer genommen habe, Feld bewachsen lassen habe, dem Farmer 8 Stacks Seeds gegeben habe aber er nur im Kreis läuft und nix abbaut.
Bei der anderen Farm geht er auch nur nach links und rechts aber Erntet auch nicht.
Weis einer woran das liegen kann?
-
Hey ho
Mein Problem ist jetzt das ich Farmer genommen habe, Feld bewachsen lassen habe, dem Farmer 8 Stacks Seeds gegeben habe aber er nur im Kreis läuft und nix abbaut.
Bei der anderen Farm geht er auch nur nach links und rechts aber Erntet auch nicht.
Versuch mal:
Besser auszuleuchten
paar Weizen abbauen
wenn beides nicht geholfen hat dann den Bereich lange laden der Villager sollte irgendwann "hunger" bekommen und dann sollte er mit dem farmen beginnen
-
Alles anzeigen
Hey ho
Versuch mal:
Besser auszuleuchten
paar Weizen abbauen
wenn beides nicht geholfen hat dann den Bereich lange laden der Villager sollte irgendwann "hunger" bekommen und dann sollte er mit dem farmen beginnen
Einzeln geht das gut, mehrere sind blöd xd
-