that escalated quickly
10,000,000$ Rätsel
-
- Quiz / Rätsel
- Gestartet
-
Miron -
22. Oktober 2020 um 22:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Also bearbeite deinen Beitrag so das man herauslesen kann was das Rätsel ist. Mir selber ist es egal. Aber für die die es lösen wollen
Hier wird gar nichts bearbeitet. Außerdem bist du der Letzte der mir hier Befehle erteilen sollte.
Da du die signirung von cicada benutzt hast, genauso den Begrüßungstext kann man davon halt ausgehen das du dieses Rätsel meinst.
Ja, das ist ein Teil meines Rätsels. Wer das nicht versteht, ist eh nicht fähig dieses Rätsel zu lösen.
SieKxfft Kümmer dich lieber um deine Karriere als Sprechgesangs-Artist, statt hier unüberlegte Kommentare abzugeben, Herr Eismann.
Dieser Kommentar ist gemeint :
„Erstens wären 10mio viel zu wenig, weil soweit ich weiß man in reallife sogar viel mehr bekommen würde könnte man das lösen und zweitens gibt es keinen f*cking mensch seit 8 jahren der dies gelöst hat lasst euch nicht verarschen er lacht sich safe kaputt und drittens glaubt nicht das ein GrieferGames spieler sowas schaffen würde wenn leute die sowas studieren nichtmal hin bekommen und wissenschaftler etc.“
Ach komm bist du lost ich hab den f*cking beitrag gelöscht weil ich es nochmal gelesen habe aber naja raffst es halt nicht
EDIT: Als ich das gelesen habe: „Hello. We are looking for highly intelligent individuals. To find them, we have devised a test. There is a message hidden in the image. Find it, and it will lead you on the road to finding us. We look forward to meeting the few who will make it all the way through. Good luck.“ - 3301. Dachte ich du meinst das Rätsel vom richtigen Cicada. Habe es danach gelöscht (Den Beitrag) -
Ich weiß es, aber ich verrate es nicht. Das ist doch sehr offensichtlich.
-
Irgendwie sagtest du das du dich ausloggst. Doch du warst zuletzt vor 32min im Forum online und um 19:04 ingame.. Irgendwie stimmt da was nicht...
-
ahja
-
Irgendwie sagtest du das du dich ausloggst. Doch du warst zuletzt vor 32min im Forum online und um 19:04 ingame.. Irgendwie stimmt da was nicht...
Stand : 19:31
-
-
Da sind wir schon zu zweit
-
Guten Abend,
Alle mal etwas runter kommen wieder. Er hat ein Rätsel entworfen, dass meine Ansicht nach schwer ist. Er hätte das nicht machen müssen. Genauso wie niemand der es nicht lösen kann/will hier weiter machen muss. Von daher lasst uns doch einfach sinnvoll über das Rätsel diskutieren oder ggfs. Hinweise austauschen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
-
Miron werde Mal kitschig
Ist der Schatz die Zeit die wir gemeinsam beim suchen verbringen ? Also ( Freundschaft und so ) den dan haben ihn ja ein paar vielleicht schon die es nicht aus Geiz ( fürs Geld) sondern aus Spaß gemeinsam machen / suchen
-
Zitat
Ich werde mich auch nicht mehr im Forum einloggen. Ich werde manchmal schauen, ob das Rätsel schon gelöst wurde - Dafür benötige ich nämlich nicht das Forum.

Sicher, dass man das lösen kann? Und der Aufbau eines Rätsels ist normalerweise linear, und nicht, hier hast du einen Haufen Hinweise viel Spaß damit. ... -
Es ist also ein Plot, auf irgendeinem CB, in dem sich entweder ein sign befindet oder der schatz
-
Soplugged Glückwunsch, allerdings hast du noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten ausgelassen!
-
Soplugged Glückwunsch, allerdings hast du noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten ausgelassen!
Farmwelt wird es nicht sein, da es sich jeden Monat resettet, und die andere wäre?
-
Ich geb dir mal einen Tipp:
Think outside the box.
-
viel glück an alle xD

bEim rätsen

-
Think outside the box.
Könnte die Glitchwelt sein aber welcher cb und welche koordis ist die frage
-
Think outside the box.
Etwas in reallife oder auf einem anderen Server
-
Wir befinden uns immer noch auf GrieferGames, allerdings muss es nicht zwangsläufig eine Koordinate oder Plot ID sein 😉
Das ist lediglich eine Überlegung für eine mögliche Lösung und muss nicht stimmen.
-
P h Schatz 😅
Hab ihn gefunden 🤪
-