Moin Moin,
Ich bin gerade an meinem Handy unterwegs im Forum und dort ist mir aufgefallen das die Startseite nicht so Recht für Handy angepasst ist, siehe Anhang
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin,
Ich bin gerade an meinem Handy unterwegs im Forum und dort ist mir aufgefallen das die Startseite nicht so Recht für Handy angepasst ist, siehe Anhang
Mfg
Hallöchen,
bei manchen mobilen Endgeräten funktioniert es, sodass alles angezeigt wird, jedoch bei manchen Geräten nicht. Es wird sich in naher Zukunft darum gekümmert, sodass es optimiert ist.
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Moin Moin,
Mfg
Heyho
das ist mir auch schon aufgefallen . Gut dass du dazu was schreibst
Lg: MrXGamer
Bei mir sieht sieht die Website normal aus.
P.S.: Wenn ihr schon dabei seit, wäre es schön, wenn ihr den „Impressum“ Button mittig platziert.
wenn ihr den „Impressum“ Button mittig platziert.
Das habe ich mit Absicht nicht gemacht. ![]()
Als kleinen Updatezusatz werde ich das jetzige Design des Impressum-Buttons anpassen. Der neue Button wird dann wieder von unsere Designerin Julia designed, da die jetzige Version des Buttons von mir stammt. ![]()
Überarbeitete Version ist jetzt erstmal temporär über http://ggsite.bantor.de/ einsehbar. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge zu dieser Version? Hauptfokus auf der Überarbeitung lag bei der Optimierung dieser Seite bei mobilen Endgeräten. (Das 2. Votebild wird natürlich noch durch ein anderes Bild ersetzt - erst dann erscheint die überarbeitete Version live auf griefergames.de & griefergames.net.
)
Der Impressum Button ist ganz gut aber bei mir ist da der Vote Button doppelt.
Vielleicht solltest du noch den Datenschutz-Button mit rein nehmen. Der muss ja eigentlich auch noch da sein ![]()
Aus meiner Sicht ist hier kein Datenschutz Button notwendig. Auf den verlinkten Seiten sind die Datenschutzhinweise im Footer verlinkt und bei Impressum direkt mit auf der Seite.
Ich finde die Seite gut so. ![]()
Aus meiner Sicht ist hier kein Datenschutz Button notwendig. Auf den verlinkten Seiten sind die Datenschutzhinweise im Footer verlinkt und bei Impressum direkt mit auf der Seite.
Ich finde die Seite gut so.
Wenn man es rechtlich genau nimmt, sind Impressum und Datenschutz auf jeder Seite oder Unterseite immer erforderlich und müssen auf jeder Seite anklickbar als getrennte Verweise aufgeführt sein.
Es war auch nur ein Hinweis, denke nicht das da jemand sich drüber beklagen wird.
Man braucht keine Datenschutzerklärung auf einer solchen Seite. Wir sammeln dort nämlich 0 Daten - warum dann eine Datenschutzerklärung?
Im Forum gibt es eine, im Shop als Weiterleitung zu MineSucht ebenfalls. Das reicht aus. ![]()
aber bei mir ist da der Vote Button doppelt.
Einmal lesen bitte:
Das 2. Votebild wird natürlich noch durch ein anderes Bild ersetzt - erst dann erscheint die überarbeitete Version live auf griefergames.de & griefergames.net.
Ich habe die Webseite mal testweise am PC aufgerufen da ist das Bild bei mir unten abgeschnitten, es lässt sich auch nicht runterscrollen.
Ich habe die Webseite mal testweise am PC aufgerufen da ist das Bild bei mir unten abgeschnitten, es lässt sich auch nicht runterscrollen.
Dann solltest du vielleicht nicht so extrem in die Webseite zoomen. ![]()
Eine Webseite so zu optimieren, sodass nach jedem benutzerdefinierten Zoom eine Veränderung der Webseite zustande kommt, ist nur sehr bedingt machbar. Und wenn man ehrlich ist: Zu viel Aufwand für so ein kleines Feature.
Habs grad mal mit (ekelhaften) 1280x720 getestet.
Ist auch 16:9, also revidiere ich meine Aussage von vorher, aber hier sieht man, dass es einfach an einer extrem niedrigen Auflösung liegt ![]()
Man braucht keine Datenschutzerklärung auf einer solchen Seite. Wir sammeln dort nämlich 0 Daten - warum dann eine Datenschutzerklärung?
Im Forum gibt es eine, im Shop als Weiterleitung zu MineSucht ebenfalls. Das reicht aus.
Ich wollte damit jetzt auch keine Disskusion lostreten, sondern lediglich den Hinweis einwerfen. Würde aber als Info mitgeben, dass es aus Sicht des Datenschutzes nicht ausreicht, auch die Verlinkung nicht ![]()
iPad Pro:
iPad:
iPhone X
Wie wäre es, wenn man einfach auf eine Mobile Seite umleitet, wie das viele Webseiten nutzen? Also quasi griefergames.net/m oder so und die dann etwas abgeändert gestaltet.
Grüße,
meines Ermessens sollte man den "Vote-Button", jeweils der rechte zu "Griefer-Wert" umbenennen.
Für mich nicht sinngemäß den doppelten Namen zu benutzen, durch eine Verwechslungsgefahr.
meines Ermessens sollte man den "Vote-Button", jeweils der rechte zu "Griefer-Wert" umbenennen.
Für mich nicht sinngemäß den doppelten Namen zu benutzen, durch eine Verwechslungsgefahr.
(Das 2. Votebild wird natürlich noch durch ein anderes Bild ersetzt - erst dann erscheint die überarbeitete Version live auf griefergames.de & griefergames.net. )
Wie wäre es, wenn man einfach auf eine Mobile Seite umleitet, wie das viele Webseiten nutzen? Also quasi griefergames.net/m oder so und die dann etwas abgeändert gestaltet.
Das war schon immer ein ganz schlechter Stiel. Das macht man einfach nicht.
Das war schon immer ein ganz schlechter Stiel. Das macht man einfach nicht.
Wirklich? :o - Ich hab das nur öfters schon beobachtet, bei Seiten, die nicht unbedingt schlecht besucht sind.