24H Stream mit Verlosungen im wert von 1 Million! Start am 14.11.2020 + 100k Forum Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
SamuelsLetsPlay -
13. November 2020 um 08:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kaiser_Tobias_1 xThe_Nico SVETOO
Viel Glück !
-
-
Glückwunsch zu 1,5 Abos
das ist ja klasse und ein Dank für dieses Event. -
Glückwunsch
-
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Nice Verlosung. Komme im Stream sicher mal vorbei

-
TMB_Kiwibrause SamuelsLetsPlay DantePL
Danke für das Event!

-
itsthisvegetable Its_Carthago VirusXL
Bin ich doch dabei

-
Noice! WHS_GatoYT Tomate @Zunano
-
-
-
Danke für die Verlosung
-
ByKnautschi jules240692 DauerH1gh nice verlosung
-
-
Glückwunsch
-
-
Stream wurde um 04:30 Uhr gestriked
Werde den 3 Spawner und die Forum Verlosung morgen im Stream (falls ich wieder Streamen kann) auslosen so gegen 16:00 Uhr.
INFO Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stream wurde um 04:30 Uhr gestriked
Werde den 3 Spawner und die Forum Verlosung morgen im Stream (falls ich wieder Streamen kann) auslosen so gegen 16:00 Uhr.
INFO Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sowas ist aber echt Ultra ärgerlich!! Was stimmt nicht mit denen?? Da kann man echt gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast, weiter da dran zu sitzen! Ich würde so explodieren... und irgendwas kaputt machen😡😡😡
Dann aber mal gute Nacht 🎉
-