Bantor weil er der beste ist
Verlosung von 999 Beacons
-
CuzImJ4nn1k -
10. Februar 2019 um 20:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@OnlyPinq er ist mein Clan owner und ein Nicer dude er hilft gerne neuen Usern (hat er auch mir) und ist einfach sau nice ;D. @FlexRace Nicer youtuber hat youtuber + verdient macht viele Verlosungen und streams und ist einfach immer freundlich
hoooffe man darf überhaupt 2 xD #Yolo -
@OnlyPinq er ist mein Clan owner und ein Nicer dude er hilft gerne neuen Usern (hat er auch mir) und ist einfach sau nice ;D. @FlexRace Nicer youtuber hat youtuber + verdient macht viele Verlosungen und streams und ist einfach immer freundlich
hoooffe man darf überhaupt 2 xD #YoloDa kann ich dir schonmal Spoilern das Flexi bald nochn Nices Event macht, hab ihm einige Nette Sachen gespendet

-
Da kann ich dir schonmal Spoilern das Flexi bald nochn Nices Event macht, hab ihm einige Nette Sachen gespendet

Ich weiß denkst du ich schaue nicht Flex xD und darf man jetzt eigentlich 2 Leute?
-
EntchenBuilds ist Kuhl (mit Absicht so geschrieben xD) und er hat ein krasses Plot lul.
-
Andilini weil er einfach ist wie er ist
bekloppt

-
@CuzImJ4nn1k super Aktion, #ROBINHOODLEBT
-
CuzImJ4nn1k weil du so viele coole Verlosungen machst

-
Ich möchte meinen Freund Niemand erwähnen, er ist ein wirklicher guter Kerl und kennt das Forum in und auswendig!
-
EntchenBuilds ist ein Ente. Ich bin eine Ente und alles Enten müssen zusammenhalten! UND ENTEN LIEBEN BEACONS, WESWEGEN ICH DIESE GERNE HÄTTE!
-
Partickster ere ist eriner meiner besten freunde

-
-
Meine Tochter Muetze_ hat auch grade auf Griefergames angefangen und wäre begeistert wenn wir halbe/halbe machen :).
-
KaktusBob Ein wirklich netter Typ. Wird immer nur dann aggresive wenn jemand Kaktus in seiner Nähre zerstört.
-
Lyroco weil der Typ Beacons liebt....wenn er könnte hätten wir Beacons statt Quarz....

-
Geiles Event Niemand Bist du wirklich niemand? Danke dass du immer schnell antwortest.
Gruss PausengamingHD
-
AlexTheSlime kommt manchmal ein wenig brummig rüber ist aber ein ganz herzlicher Mesch. ?
-
Abge weil Er so viel für uns ermöglicht hat und uns so eine schöne Spielatmosphäre geschaffen hat.
Vielen Dank auch an die anderen Mitglieder des GrieferGame-Teams.
-
Ich markiere: ladyvoice , Ramona , Pix3lgamer , VproFlorianV und Adamsdragon einfach weil Ihr die besten Clanmember seid die man sich nur wünschen kann ❤️.
Außerdem markiere ich noch AntiqueRose, W00ki und 1Divi weil ihr, so wie ich euch kennengelernt habe das Herz am rechten Fleck habt und loyal seid.
Genau deshalb wird der Gewinn, sollte ich gewinnen, unter euch fair aufgeteilt ?.
Eine sehr geile Aktion von dir!
Vielen lieben Dank für den Community Support. #EHRE
-
-