Hallo,
Genau, es gibt immer 2 Seiten! Ich habe doofe Arbeitszeiten, bin dadurch meist erst sehr spät oder sehr früh online. Dazu kommt, dass CB3 auch nicht mehr so gut besucht ist.
Also musste ich mir ne Alternative überlegen, und habe mal den Bot von @Okan76 (Schleichwerbung xD) ausprobiert. Da ich nicht so der DK-Käufer bin, funktioniert das so ganz gut. Es gab dort auch schon mehrfach die Situation, mit der Nachricht "leider ist ausverkauft", keine 2 Min. später, schrieb er mich an "komm da oder da hin, da habe ich die Ware noch"! So finde ich es völlig ok, der Bot arbeitet und wird aber durch einen Spieler aktiv betreut.
Dann nehme ich auch etwas höhere Preise in Kauf. (Bot auffüllen usw) Soll ja auch entlohnt werden. Solange es keine Geier-Preise sind. ![]()
Die Moral von der Geschichte, so lange Scammen immer mehr wird, werden auch immer mehr sich sichere Alternativen suchen.
Mir persönlich ist es zu nervig, jedes mal Sorge zu haben gescammt zu werden. Und das geht ja schon bei nem Stack Wolle los, lächerlich aber leider Fakt. Dafür muss ich als ehrlicher Spieler, zu hart für meine $ schuften. ![]()
Sorry, Text länger geworden als geplant. ![]()
lg