Danke Bantor für deine Zeit, die du hier ins Forum investierst. Man hat schon den Eindruck, das Forum ist zu deinem zweiten Wohnzimmer geworden, da du fast non-stop 24/7 hier online bist.
Mach weiter so![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke Bantor für deine Zeit, die du hier ins Forum investierst. Man hat schon den Eindruck, das Forum ist zu deinem zweiten Wohnzimmer geworden, da du fast non-stop 24/7 hier online bist.
Mach weiter so![]()
Moin zusammen,
Griefer lädt dazu ein, seine Kreativität auszuleben und die Teamfähigkeit zu steigern. Sehr positiv ist die Hilfe, die man von anderen bekommt. Ob es nun Baumaterialien sind, oder eben Truhen, als Anfänger ist man erstaunt, was man hier geschenkt bekommt. Hierfür nochmal ein Dankeschön an alle Helfer.
Bitte weiter so Griefer...
Viele Grüße
Euer ThunderHall ![]()
![]()
Ich durfte vor ca. 4 Wochen zum ersten mal den Server kennenlernen. Zwischen den ganzen Scammern und Serverlaggs fand ich mich wieder.. Meine Vorstellung vom Server, die ich mir einige Wochen zuvor via Abge s Youtube Videos eingeholt hatte, haben sich also bestätigt. Doch wieso hätte ich aufhören sollen? Weil mich ein 12 jähriger um meine damals erste Verzauberte Schaufel gescammt hat? Weil mich ein kleiner Junge um meine 15k gescammt hat? Weil die Serverlaggs unfassbar hart waren?
Nein, das sind keine ernsthaften Gründe um aufzuhören. Man wächst mit den Ereignissen. So habe ich gelernt, niemanden mehr zu vertrauen. Niemanden, mit ausnahme einiger Spieler, die ich netterweise über den von Abge gestellten TS kennenlernen durfte. Und nun, einige Wochen später, wurde ich nicht mehr gescammt, die Serverlaggs verbessern sich, man baut sich gute Spielfreundschaften auf.... Was ich damit sagen will ist, dass zwischen vielem schlechten auch etwas gutes Lauert. Und das es mich freut, den Fortschritt des Servers Tag für Tag sehen zu dürfen.
Ich bin mir sicher, in einem Jahr lese ich hier diesen Beitrag und kann mich nur dunkel daran erinnern, was Serverlaggs bedeuten.
Vielen Dank, dass das Team und vor allem der Owner mir es ermöglicht, auf diesem Server zu spielen. Denn mal ganz ehrlich: Minecraft ohne Wirtschaftsystem im Singleplayer, wie lange macht das Spaß ? ![]()
Danke auch an die netten Mitspieler, die man auf diesem Wege kennenlernt!
Liebe Grüße
Dome
Danke ans Server-Team und die vielen Spieler die uneigennützig Events organisieren und hin und wieder zu auch das ein oder andere einfahc so droppen lassen ![]()
Spiele erst seit einen Monat aber das was ich mitbekomme gefällt mir wöchentlich passiert immer wieder was neues und es werden Updates raus gehauen im das Spielgeschehen immer besser zu machen das gefällt mir vom ganzen Team.
Und ich mag ganz besonders die @Bananenclub Member lennistyle ![]()
Wo hier so viel positives geschrieben wird will ich auch mal ![]()
Finde GrieferGames hat sich positiv verändert ! Projekte werden mehr unterstützt , und viele sind auch sehr sehr dankbar für das was sie bekommen !
Als Minagornas und ich die Adminränder zum 10k Special verteilt haben haben sich so viele Leute gefreut !
DIese Dankbarkeit auf GrieferGames wird man kaum woanders in so einem Maße finden ! Hoffe es entwickelt sich weiter in die Richtung !
Vielen Dank an mektow für deinen eeewigen und selbstlosen Beistand in sämtlichen Situationen! Deinen Rat und deine Hilfe seitens des Forums!
Danke an Minagornas für die Unterstüzung auf CB6 !! Und Vorallem Danke für ALLES davor auf CB1 !! BESTER MM EVER ![]()
+ Den Rand mit CaptainRotkohl
Danke an Zwiebackgesicht für die netten TS-Gespräche und die Bearbeituung unserer Grundstücke auf CB6 !!
Danke an Bantor dass du immer wieder den Countdown in dem dummen spiel auf 0 setzt ![]()
Danke an @GG für die spannende und abwechslungsreiche Zeit! JEDEN TAG gibts was neues hier zu erleben :DD
Danke an @ALLESPIELER ohne euch wär auch GG nicht wo es heute steht. Ihr seit die Community! Ihr seit Teil des Teams! ![]()
lg Sub
Nochmal Bantor ein herzliches Dankeschön für die Übertragung des inaktiven GS. Du warst so schnell wieder weg, dass man sich nicht mal bedanken konnte![]()
Das spielen auf GG macht Spass, und ich finde es gut dass sich das Team um Abge Gedanken macht, und Verbesserungen für verschiedenste Sachen raus haut.![]()
Heyho,
Griefergames ist ein echt heiler Server, auf dem man seine Kreativität ausleben kann, und mit echt coolen und Kompetenzen Leuten zocken kann.
Lg 5tandard
Mitte Dezember war ich drauf und dran GG den Rücken zu kehren und die ganze Teilnahme hier in Frage zu stellen. Was zum einen daran lag, dass die Server abends nur am laggen waren, diese Dauerdiskussion mit dem Mergen seinen Höhepunkt erreicht hatte, man sich fragte wo die ganze Kohle für die Rangkäufe eigentlich landet und überhaupt, hatte kurz vor Weihnachten das ganze Thema meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Was sich auch in einem bösen Kommentar zu den Supreme-Kisten wiedergespiegelt hat. Der dann als "Highlight" auch noch gelöscht worden ist. Aber dann....
... kam zum einen eines Nachmittags die 50k-Spenden-Aktion von Grafbonze, an der ich durch puren Zufall (weil zufällig auch eher Feierabend gemacht) mitbekommen habe und die 50k dann plötzlich ungeahnte Möglichkeiten offerierte, dass man sich doch in diesem Leben einen Merge leisten kann und ich somit endlich der Bauleidenschaft weiter frönen konnte. Mit dem Supreme-Rang und den Kistenitems kam auch eine zeitlang ordentlich Ingame-Dollars in die Kasse (es wirkte sich auch sehr positiv aus, dass viele Mitspieler halt auch ihre 50k erhalten haben, der Trend ist leider inzwischen wieder umgekehrt und die Leute feilschen um jeden Stack...) und ich konnte mein Haupt-GS abermals mergen und weiter ausbauen. Gleichzeitig habe ich auf CB 8 mein Bauprojekt auf 15 Plots begonnen. Dazu gab es in den Supremekisten ein paar coole Items, die es in meine Schatzkammer geschafft haben. Allerdings auch jüngst dreimal Zwiebacks-OP-Apfel in Folge.... *grummel* - das ist das einzige was mich noch ärgert, dass in den 10 Euro-Kisten auch der Crap etwas wertiger sein könnte.
Seitens GG sind die Entwicklungen seit Jahresanfang eigentlich auch äußerst positiv, zum einen wurde das Merge-Thema für mich zufriedenstellend gelöst. Eine Übernahme von inaktiven Plots ist auch möglich (durch die 6 Monats-Regelung habe ich auch weiterhin genug Zeit auf CB 8 zu bauen, bevor ich auf CB 6 mein Haupt-GS mal erweitern kann). Zudem wurden viele, nette Moderatoren eingestellt, die meiner Meinung nach auch deutlich spürbar für Entlastung im Spiel und im Forum sorgen und mit den Contents wurde jüngst auch ein weiteres interessantes Betreuungsfeld erschlossen. Das man inzwischen Ingame viele nette Leute getroffen hat, rundet den positiven Gesamteindruck ab.
Inzwischen bin ich sogar dabei ein großes Bauprojekt auf CB 6 zu planen. Es soll die "Burg Hohenzollern" werden, aktuell lese ich mich noch in die nötige Fachliteratur ein, um den Grundriss möglichst genau hinzubekommen. Der Materialbedarf wird auch gigantisch sein. Daher wird der Projektstart gewiss erst Ende des Jahres erfolgen - aber es ist für mich eigentlich ein untrügliches Zeichen, dass ich GG so schnell nicht den Rücken kehren möchte.... ![]()
In diesem Sinne sage ich einfach mal Danke an das gesamte GG-Team für die aktuell wirklich positiven Entwicklungen und ich hoffe ihr bleibt weiterhin in der Spur ![]()
die Neue ansicht das man zu beginn zwischen Forum und voten switchen kann (und natürlich shop)
Finde es nicht schlecht das ein so altes einfaches Spiel immer noch supported wird und das Griefergames immer weiter wächst und gedeiht
lennistyle finde deine Streams sehr unterhaltsam!
Dann möge die Verlosung starten ![]()
Ich bin arm brauche daher Geld xD
^.^
Hey GG-Team,
ich finde es sehr erfreulich wie ihr vor allem in letzter Zeit verstärkt versuch, die Serverlags zu reduzieren, auf die Vorschläge und Wünsche der Community einzugehen und dadurch den Spielspaß zu steigern.
Danke ans ganze Team!
und Danke an @cuzimj4nnik für die verlosungen
Ich mag es auf GG zu spielen, da ich es cool finde, mit der ganzen Community zu spielen und ich es gut finde, das die Serverleitung Custom Ränder verteilt.
Alles geil hier xD
Ich mag GG weil es immer wieder spannend ist zu handeln und es mehr ist als nur „normales“ Minecraft zu spielen.
Der Aspekt ein finanzielles Imperium aufzubauen ist sehr interessant ![]()
Weil GG der beste server ist und die Community richtig gras ist